Offi wird gesucht!!!

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Offi wird gesucht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dealer - Shika Tashi - D. Carbon... - Anonymous - Feel my Bow Noob [Hell]
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offi wird gesucht!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offi wird gesucht!!!"

    Re: Offi wird gesucht!!!

    Black Dealer - 29.03.2007, 18:29

    Offi wird gesucht!!!
    Die Offiziere und ich haben beschlossen das bei 16Membern einen weiteren von euch zu befödern!! Wir und folgendes verfahren ausgedacht!

    1.Alle können sich bewerben
    2.Man sollte wenigstens ein bisschen ahnung vom spiel haben !!
    3.Man begründet warum man Offi sein will+ Verbesserungsvorschläge
    4.Man muss sich innerhalb von 3tagen beworben haben
    5.Dann kommen die Wahlen!!!Leute die sichnich beworben haben wählen den neuen Offi,die sich beworben haben können auch wählen aber bitte nicht sich selber Wählen!!

    Dann wünsch ich euch viel glück!!! PS:Die 2 und 3 erfüllt haben,die haben gute chancen

    Gez:Gildenanführer



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 29.03.2007, 19:47


    so dann bewerb ich mich mal ...
    1. Grund 2 personen = doppeltes wissen .
    2. grund hab mich hier schon angemeldet und schreib als erster ne
    bewerbung
    3. Bin nich so oft off weil wenn einer nich on is kann der andere ja ...
    4. Hab ahnung ... ( sag ich jetzt mal so ..^^)
    5 WÄHLT MICH EINFACH ^^
    So jetzt die verbesserungs vorschläge ... Hier im forum ... : nen
    wertschätzungsthread ...
    Dann im spiel .. : Ne sammelspende das jeder in einer woche 3 p spendet
    damit die Halle ausgebaut werden kann ...

    OK hoffe das reicht^^



    Re: Offi wird gesucht!!!

    D. Carbon... - 30.03.2007, 21:51


    also ich werde treu sein ich werde alles tun was ich kann :D und ich kenn mich aus mit mehreren klassen und ich hab gute konntakte ich will offi werden damit ich die gilde verbessern kann und als offi hat man hallt mehr möglichkeiten



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Black Dealer - 30.03.2007, 21:56


    D. Carbon... hat folgendes geschrieben: also ich werde treu sein ich werde alles tun was ich kann :D und ich kenn mich aus mit mehreren klassen und ich hab gute konntakte ich will offi werden damit ich die gilde verbessern kann und als offi hat man hallt mehr möglichkeiten


    alles schön und gut aber was willst du verbessern das will ich schon wissen^^ :twisted:



    Re: Offi wird gesucht!!!

    D. Carbon... - 30.03.2007, 22:07


    [quote="D. Carbon..."]also ich werde treu sein ich werde alles tun was ich kann :D und ich kenn mich aus mit mehreren klassen und ich hab gute konntakte ich will offi werden damit ich die gilde verbessern kann und als offi hat man hallt mehr möglichkeitenund ich werde mich bemühen die halle zu verbessern und mein konkorent hier übertreibt mit seinen 3p ^^ sorry aber wir sind eine gilde die auch anfänger gern hat und die kommen nicht so einfach an 3p



    Re: Offi wird gesucht!!!

    D. Carbon... - 30.03.2007, 22:09


    nemmt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 31.03.2007, 12:17


    WAHLKAMPF ERÖFFNET ^^
    Also ich meinte das mit den 3 p so ... es wird angesagt das in einer woche 3p genommen werden falls jemand nich zahlen kann is das naklar nicht so schlimm (z.B. weil er anfänger is ) aber eigentlich sollte man in einer woche ja wohl 3 p machen können. Dazu würde ich noch sagen das wir unser bündnis ausbauen sollten und probieren sollten das dies ein forum für das GANZE bündnis wird ( müsste man mit den anderen leadern absprechen das die das dann als gilden mitteilung schreiben ). Wenn ich offi werde würde ich mich zudem um einen ts server kümmern .
    zudem würde ich ne runde bier ausgeben :lol: (mach ich wirklich)

    /edit: Wo und wann wird abgestimmt ???

    /edit: Wollt ihr echt nen offi der Doppelposts
    macht ? NEIN ^^ ALSO NEHMT MICH ^^



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 02.04.2007, 11:40


    muss ich jetzt wohl doppelposten um auf mich auf merksam zu machen ! Also ich hab da oben was gefragt ! Wo und wann wird abgestimmt ?



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Black Dealer - 02.04.2007, 14:26


    Diese Frage hatte ich schon lange beantwortet sogar schon dann als du sie noch niemals gefragt hattest schau ma bei news nächste woche gehts los ^^ man muss einfach nur ma alles anschauen



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Anonymous - 02.04.2007, 18:46

    Wählt korrekt <----mich^^
    Also ich möchte ma die spannung steigen lassen und mich auch bewerben!!

    Ahnung hab ich vom spiel auch wen ich nur factions habe (bald nf auch ^^)....also das mit der halle naja 3p is ein bisschen blöd(also ich weiß das mehrere schon dafür framen um die halle auszubauen)...ich will für neue member sorgen,das jeden monat von jedem 5000kurzick punkte bezahlt werden(das werde ich höchstpersönlich beobachten(andere offis können ja mit darauf achten)das mit dem forum brauch ich nich schreiben da die idee vom chef schon durchgeführt wird und wen ich es noch schaffe dann stell ich festes team für riss auf :twisted:

    das wars !!das mit der scheiße... "wählt mich"schreibe ich nicht da ich das nicht toll finde



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 04.04.2007, 11:40


    ich hab noch einen grund warum ich ein guter offi wäre^^

    1.Ich würde ein Gildentreffen veranstalten...falls es auf eine positive Resonanz treffen würde...



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 10.04.2007, 00:30


    OK kann jetzt ins Archiv !



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Black Dealer - 10.04.2007, 11:47


    ich sage nur das was im archiv ist dort wird nich reingeschriebn



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Feel my Bow Noob [Hell] - 21.06.2007, 01:18


    -.-



    Re: Offi wird gesucht!!!

    Shika Tashi - 21.06.2007, 15:52


    was ??? da hier ist archiv und da wird NICHT reingeschrieben ! (schreib zwar grad selbst rein werde meinen post aber löschen ... steht so genau oben drüber !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Tipp für ne ele - gepostet von Black Dealer am Samstag 31.03.2007
    Polymock - gepostet von Leo am Donnerstag 15.11.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offi wird gesucht!!!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)