Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KnockKnock - Arbor - Feindbild - Mersadia - Wallenstein - Sojobo - Attila - sergejov - Klappe
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Browsergames allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?"

    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    KnockKnock - 29.03.2007, 19:44

    Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?
    ich bin genervt von ihnen muss ich dazu sagen... sie sind gut aber überheblich und viel zu fanatisch... deswegen melde ich mich auch nur bei chilligen Beta-Games ... oder Alpha... zoix an!.... ich finden die anderen einfach lästig..

    andere Meinungen?!



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Arbor - 29.03.2007, 20:02


    ich hab gespielt:

    Inselkampf
    Die Siedler

    *G* merkt man irgendwie wenn man Patriot anguckt :;D

    aber die Vision zu diesem Spiel hatte ich bei dem Film mit dem Gibbson Mel *rofl*

    Daher der Name ^^



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Feindbild - 29.03.2007, 20:17


    Ich spiele derzeit noch Eiswars, sicher da geht es ab und zu heiß her aber ich kann nicht sagen das die "da oben" überheblich sind. Woran machst du denn das aus, KnockKnock?

    Klar gibt es immer Spieler die meinen sie sind das beste was der Server zu bieten hat aber was solls ... lasst sie reden. ;)

    Feindbild



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Mersadia - 30.03.2007, 08:51


    Top 10 welcher Art von Browsergame ? :twisted:



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    KnockKnock - 30.03.2007, 17:02


    aller......

    ...

    habe selber mal 2 von ihnen gezockt^^... space-pioneers.... earth-lost...

    .....^^

    die überheblichkeit ist schier grenzenlos... -.-



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Wallenstein - 30.03.2007, 17:45


    aber die Stimmung und der Umgang in der Community lioegt doch an der Community selbst.

    Ich mein, der Ton macht die Musik und die Leute machen den Ton.!



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Mersadia - 30.03.2007, 17:47


    Ich habe auch schon einiges an BGs durch, nur 2 haben mich über ein Jahr beschäftigen können. Aber bei einem sind jetzt Neuerungen durchgekommen, die wirklich unpassend zum Stil des Spiels sind und die an WoW erinnern ( Sammelbastelwaffen a la : " Sammeln Sie 10.000 Schottersteine und füllen Sie sie in ihre Waffe. Dann erhalten Sie eine Schottersteinklinge). Blödsinn. Langweilig. Will ich nicht machen.

    Dafür gibts einige Leute in der Community, die wirklich bombig sind und mit denen man über Gott und die Welt quatschen kann. ( Ja , ich kenne sie auch privat, da sie nciht weit weg wohnen ) .



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Feindbild - 30.03.2007, 17:56


    Naja ich denk eher KnockKonock meinte die Betreiber und deren Mods? Wenn nicht dann hab ich mich getäuscht ;)

    Natürlich sind bei den großen BG´s Leute die 24/7 zocken und klicken müssen, sei es durch Sitting und andere Sachen. Ich hab mich meist aus solchen großen Coms raus gehalten. Einfach nich mein Ding mich von 12 Jährigen beleiern zu lassen.

    Ich hab jetzt auch schon 2 Jahre lang ein und das selbe BG gezockt, ist nicht sehr groß ~1000 Mann/Frau nette Com (wenn es nich zufällig ma Krieg giebt) is halt irgendwo auch ne Glückssache.

    Feindbild ;)



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Mersadia - 30.03.2007, 18:13


    Das Spiel, das ich meine verfügt über mehrere Server " Welten " genannt. In einigen " Welten " würde ich freiwillig nie spielen ( schon allein wegen dem Ton der da vorherrscht und zweitens wegen Mods und Smods die Vetternwirtschaft betreiben). Ich halte mich da lieber an eine kleine aber feine Welt, in der ein netter Ton herrscht.
    Und viele meiner " Friends " habe ich im Forum kennengelernt.

    Dagegen bin ich erst vor kurzem auf die Nase gefallen mit einem Spiel ( Überhblichkeit eines 12jähirgen Mods -___- ) und der Admin, der dem Kleinen noch geholfen hat.



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Sojobo - 30.03.2007, 22:33


    Ich habe zuerst als Spamkönig im Forum, dann als mehrfacher König und Moderator den Aufstieg und den Fall von GoldundGlorie.de miterlebt (seit 2003) und neben einigen anderen Spielen (schoolwars, inselmonarchie, thearena u.a.) bin ich jetzt bei endzeitspiel.de, was mir als Bösewicht gefällt^^



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    KnockKnock - 31.03.2007, 02:00


    Feindbild hat folgendes geschrieben: Naja ich denk eher KnockKonock meinte die Betreiber und deren Mods? Wenn nicht dann hab ich mich getäuscht ;)

    ^^ nun ja ich meinte eigentlich die viel zu junge community.... deren mitglieder nichts aber auch garnichts von dem wort beherrschung gehört haben.... nun gut mir platzt auch mal der kragen.. aber die leutz dort beschimpfen sich ja nur gegenseitig...!! .... als hätten sie nichts besseres zu tun ( genauso wie ich im moment auch hier bin^^........ .....^^ weil ich nichts besseres zu tun habe ^^)

    ^^xDDD

    nunja-.- aber was will man machen je größer die com.... desto mehr idioten gibt es unter ihnen...^^



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Mersadia - 31.03.2007, 09:44


    Zitat: ^^ nun ja ich meinte eigentlich die viel zu junge community.... deren mitglieder nichts aber auch garnichts von dem wort beherrschung gehört haben.... nun gut mir platzt auch mal der kragen.. aber die leutz dort beschimpfen sich ja nur gegenseitig...!! .... als hätten sie nichts besseres zu tun ( genauso wie ich im moment auch hier bin^^........ .....^^ weil ich nichts besseres zu tun habe ^^)

    ^^xDDD

    nunja-.- aber was will man machen je größer die com.... desto mehr idioten gibt es unter ihnen...^^

    Gegenseitiges Beschimpfen im Forum und IG gehört doch da mittlerweile zum guten Ton - leider. Wegen sowas könnte MIR der Kragen platzen. ( Okay, das Game hat eine etwas größere Community, aber langsam aber sicher gewinnen die Idioten an Land ) . Deswegen mache ich um das Forum einen Bogen soweit es eben geht. Ankündigungen und Neuerungen lese ich die erste Seite, den Rest nicht. Weil da beschimpft, gejammert und auf die Leute eingeschossen wird dass es eine Freude ist. -.-

    Deswegen bin ich hier. Je kleiner ein Spiel, desto besser ^^



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Attila - 11.05.2007, 14:12


    Ja, das stimmt. Ich lasse mich einfach hier überraschen und wenn es mir gefällt, bleibe ich am Ball.
    Sonst war ich immer beschäftigt mit Ogame und Inselkampf, wo man mich soeben auf Welt 9 die Lederhose ausgezogen hat. :mrgreen:



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    sergejov - 11.05.2007, 17:25


    bei mir ist patriot das 2. BG dass ich mir angucke...

    vor etwa nem jahr hatte ich aufgehört mit piratenkriege.de.

    spiel ist ganz ok, sicher nicht der hammer aber vertreibt die zeit bei der arbeit wenn nix los ist ;)

    community war ganz ok, mein bund absolut cool und meine ally hammermässig! haben im ally-forum über gott und die welt gelästert und hatten nen riesen zusammenhalt im game.

    standen bei nem krieg wir, ca. 1/5 der aktiven spieler, gegen den rest des servers (logischerweise 4/5 der aktiven spieler 8) ). war n harter kampf, aber wir haben gesiegt...mit ganz geiler zusammenarbeit, koordination und taktik...

    server ist nur leider geschlossen worden, weil wir ihn ganz erobert hatten und kein feind mehr da war ;)



    Re: Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?

    Klappe - 28.08.2007, 02:47


    Ehrlich gesagt - so wie ich es bisher erfahren habe - war bei den Games, in denen ich vertreten war die Community sehr gemischt, je besser die Wertung im Vergleich zu anderen Spielen ausfiel, desto mehr wurde betrogen, desto schlechter wurde auch das allgemeine Miteinanderauskommen.
    Es ging teils soweit, dass Supporter User-Daten aus dem Spiel an Ihre Freunde weitergaben, bzw. Accounts manipuliert wurden, selbst die Entwickler bei der Manipulation erwischt wurden (nichts gegen Entwickler beim zocken im eigenen Game, aber eben nur als Spieler!). Und dann diese ewige Account-Hackerei, eben auch das Sitten oder Multiaccounts können sehr nerven. Oder die Idee, mit dem Spiel den eigenen Laden komplett bestreiten zu wollen (die User die das Spiel kennen, werden es hier wiedererkennen), das Beste war, dass man sich gegen reales Geld Superwaffen, neben den "normalen" Einheiten kaufen konnte, wo von vornherein klar war, wie der Kampf ausgehen wird. Selbst nachdem alteingesessene Allianzen, die bereits Jahre auf den Servern Ihr Unwesen trieben, auf nimmer wiedersehen entschwunden, viel den Entwicklern nichts auf.
    Die eigene Ally hingegen ist das Nonplusultra in einem Browsergame, hat man seine richtig gute Ally gefunden, ist es eigentlich auch egal wie schlecht oder gut das Umfeld des Games ist. Das Beispiel meiner bisherigen Stammally, bisher in ein und derselben Kernally auf edlichen Servern vertreten, auf 3 verschiedenen Games, wechselte einer in ein anderes Game, kam die gesamte Allianz hinterher.

    (so schluß, jetz müde)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Siedeln - gepostet von haase am Donnerstag 12.07.2007
    Zufriedenheit + Motivation - gepostet von Nemetona am Donnerstag 09.08.2007
    Verluste = verhältnismäßig? - gepostet von Nemetona am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die allgemeine Top 10 der Browser-Games?"

    forum mit google chrom nicht erreichbar? - Blue Devel (Montag 11.10.2010)
    Games - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    HoF Top 500 - Brundimor (Donnerstag 12.07.2007)
    Links zu Online-Games - skorpion (Freitag 19.03.2004)
    TOP 20 DER EURO-CHARTS - McMaster15 (Donnerstag 25.03.2004)
    hammermässigi Games - riverman (Montag 22.03.2004)
    Fanradio - Glückspirat (Dienstag 08.07.2008)
    Games zum uslehne? - Thanh Ut (Sonntag 04.04.2004)
    PC-Games usw.... - Pierre (Sonntag 11.04.2004)