Ich bin zurück!!!

European-Marines
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zurück!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Icey
  • Forum: European-Marines
  • Forenbeschreibung: -=EM=- Clanforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zurück!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zurück!!!"

    Re: Ich bin zurück!!!

    Anonymous - 29.03.2007, 18:28

    Ich bin zurück!!!
    So nachdem mein geliebter Pc vor 2 Wochen, 2 Tage vor seinem 4; Geburtstag durch schmelzen des Processor, gestorben ist, konnt ich net mehr on kommen!
    Ich habe mir jetzt ein Laptop besorgt den ich jetzt officel als mein neuer Pc ernenn ^^ Es dauert noch ne Weile bis ich alles neu installiert hab, jeder kennt das, aber ich komme normalerweise am Freitag ins Training :)
    ( Ich warn euch schon im voraus ich komm zu spät, ich hab um 19h nähmlich eine Fahrstunde :p )

    cu Adrien



    Re: Ich bin zurück!!!

    Icey - 29.03.2007, 18:53


    yeah :D hoffe iicii lässt sich auch bald wieder blicken, er beschwert sich die ganze zeit bei aol lol...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum European-Marines

    Leute tut mir Leid, aber das war´s - gepostet von ghost-buster am Mittwoch 05.09.2007
    The Secret of Monkey Island - im Schnelldurchlauf! - gepostet von paranoidindark am Freitag 29.06.2007
    Spamm / smilietests - gepostet von Syntax am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zurück!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)