Bibik ist fort...

GermanWarLords
Verfügbare Informationen zu "Bibik ist fort..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingbibik - NeoMys
  • Forum: GermanWarLords
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bibik ist fort...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bibik ist fort..."

    Re: Bibik ist fort...

    kingbibik - 29.03.2007, 13:04

    Bibik ist fort...
    Also nich das ihr jetzt denkt ihr seit mich für immer los :D ich werde euch auch weiterhin belästigen.

    Aber bei mir steht ein Umzug an und Internet ist erst wieder am 16.04.2007 verfügbar bis dahin müsst ihr ohne mich zurechtkommen.

    Ich werde auserdem erstmal für die Zeit den Sub-Leader posten neu vergeben der mich vertreten soll bis ich wieder da bin, ob der diesen dann behalt muss ich mit MissMystica besprechen.

    Die neue Ally hab ich alles schon geklärt, hier eine auflistung der Gilden in der Allianz :

    GERFighterCom
    ShangHighNoon
    PANIK
    ofLOL
    EarthQuake
    Dorfproleten
    (sorry fals falsch geschrieben)


    so ich sag schon mal vorab bye bye leute :( ich hoffe ihr benehmt euch und bleibt unserer Gilde treu wir haben noch große Dinge vor die weichen dafür sind gestellt !!



    Re: Bibik ist fort...

    NeoMys - 29.03.2007, 16:18


    :cry: oh meno so lange ohne dich, wie sollen wir das nur aushalten *schnief* *seufz*

    Hoffe wirst schnell mit dem Umzug fertig, würd ja vorbei kommen und helfen aber bist ein bisschen zu weit weg von mir :D

    Wünsch dir was :wink:

    Wir werden es schon schaukeln, glaub jeder wirds sich über die Ally freuen, sind ja ziemlich große Gilden dabei.

    Nun ja wünsch dir viel Glück und wir freuen uns dich so schnell wie möglich wieder zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanWarLords

    Allianz - gepostet von kingbibik am Freitag 23.03.2007
    Honor PointS bei CW - gepostet von Euphelia am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bibik ist fort..."

    Islamic radicals charged with plot to kill Fort Dix soldiers - Malinche (Dienstag 08.05.2007)
    LZÄKB: Fort- und Weiterbildung - Uwe Gerber (Samstag 24.02.2007)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    fort - soloboy (Montag 13.02.2006)
    Wo gehts ihr gern fort? - frogofdoom (Samstag 25.11.2006)
    Deldrio zieht fort ^^ - Deldrion (Donnerstag 21.12.2006)
    RadChallengeRace --> Fort William - Michinator (Montag 27.08.2007)
    Lautsprecherliste Tür - 91helmknil (Sonntag 28.11.2010)
    Al Hamra Fort Hotel - Jannis Dittmann (Dienstag 05.06.2007)
    Europapokal - Ralf (Montag 25.10.2010)