Vielleicht fällt euch noch was ein...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht fällt euch noch was ein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thia - big mama - schnuffel - browneyesgirl - NiNi
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht fällt euch noch was ein...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht fällt euch noch was ein..."

    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    Thia - 29.03.2007, 12:46

    Vielleicht fällt euch noch was ein...
    ... denn ich habe inzwischen echt alles versucht.

    Also, ich habe einen wirklich extrem empfindlichen Magen/Darm. Esse ich irgendwas falsches, renne ich nach spätestens ner Stunde aufs Klo und hab' nen Dünnen. Rege ich mich auf, ähnlich. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich stresse, bzw wenn ich gestresst werde.

    Tja, im Moment haben wir hier ein Schubbaby (hach ja, da freut man sich auf den Urlaub :roll:) und da ich die meiste Zeit des Tages mit ihr alleine bin, werde ich natürlich am meisten von ihren Launen etc betroffen und weil ich halt ständig das Gefühl habe, ich mache etwas falsch, bzw es könnte ihr an irgendetwas fehlen, stresse ich mich nun mal.

    Ich hab' echt keine Ahnung mehr, wie ich meinen Magen bzw meinen Darm davon überzeugt bekommen soll, dass er nicht so zu reagieren braucht. Ich hab' auch keine Lust mehr, mir ständig irgendwelche Medikamente einzuschmeißen, damit ich nicht alle 5-6 Minuten aufs Klo renne. Das ist irgendwie frustrierend...

    Auch wenn euch nix einfällt, tat gut, mir das mal von der Seele geschrieben zu haben ;-)

    Danke fürs lesen!



    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    big mama - 29.03.2007, 13:12


    hast du mal iberogast ausprobiert?das soll ganz gut helfen.hoffe es geht bald vorbei! :n90:



    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    schnuffel - 29.03.2007, 14:29


    mh Mirijam..
    kann Dir da leider nicht weiter helfen...
    Würde trotzdem mal zum Arzt gehen..vielleicht gibt es ja was
    <hömopatisches!
    Und das mit dem Schub kenne ich von Lena nur zu gut. Es ist einfach manchmal richtig stressig.Ich kann mich ab und an mal hinlegen, da
    mein Mann um 15h von der Arbeit kommt.Außerdem habe ich ja auch große Kids und das ist manchmal von Vorteil,da sie mir auch mal
    Lena abnehmen können.
    In Deinem Fall wird es schwer..aber Du hast doch Deinen Schwiegervater. Ich weiß ja nicht wie mobil er noch ist, aber vielleicht kann er Dir mal Jenni abnehmen.
    Wirkt oft Wunder!
    Wünsche Dir mehr Ruhe und viel Kraft!
    Bussi



    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    browneyesgirl - 29.03.2007, 14:57


    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/reizdarm.htm
    Les mal das ,danach hört es sich nämlich für mich an... Hoffe die Tipps dazu können Dir helfen...



    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    NiNi - 29.03.2007, 18:38


    Hm.. Wie blöd. Bringt es denn wenigstens Gewichtstechnisch etwas? Dann hätte das ja noch was Gutes. ;-)
    Aber einen Tip kann ich Dir auch nicht geben. Hast Du schonmal Bananen probiert? Die stopfen ziemlich gut...

    Oder warte einfach Deinen Urlaub ab. Vielleicht kannst Du Dich da ja mal richtig gut erholen (und Dein Darm auch, weil er ja keinen Streß mehr hat), denn selbst wenn ihr einen Schub habt, freut sich Deine Schwester (zu ihr fahrt ihr doch, gell?!) bestimmt darauf, die Kleine den ganzen Tag zu bespaßen.



    Re: Vielleicht fällt euch noch was ein...

    Thia - 30.03.2007, 11:00


    Claudi: Nee, Iberogast sagt mir gar nichts? Wofür ist das genau?

    Sandra: Ja, klar, aber der Opa ist leider auch schon 63 (wird bald 64) und obwohl er noch sehr mobil ist, stößt er inzwischen merkbar an seine Grenzen. Nach Ostern gehe ich wieder einmal in der Woche arbeiten und da nimmt er die Kleene, deswegen will ich sie ihm vorher nicht zu sehr aufbrummen, besonders zurzeit ist sie halt echt total schwierig. Frank kommt frühstens um 17 Uhr nach Hause, dann gibts schon fast Abendbrot für die Maus und dann gehts ins Bett... und nicht sehr viel später leg ich mich auch hin, da ist nicht viel Zeit für mich, aber da sie ja nicht durchschläft, ist nicht soooo viel Ruhe möglich...

    Tina: Ja, Reizdarm brachte schon eine andere Freundin zur Sprache, das sollte ich wohl mal vom Arzt überprüfen lassen.

    Jasmin: Nee, gewichtstechnisch bringt es leider gar nichts :bob-omb Aber selbst wenn ist es auf Dauer kein Zustand...
    Wir fahren zu meinen Eltern, und wenn wir zu meinen Schwestern fahren würden (die da ja eh in der Nähe wohnen), haben die beiden ja auch jeweils nen knapp 1jährigen und ne knapp zweieinhalbjährige zuhause. Einfach mal so ne knapp 6 Monate alte gnatschige, total anhängliche und extrem rumtragebedürftige Jenni zu bespaßen ist echt nix, was man mal so nebenbei macht ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g* - gepostet von big mama am Dienstag 29.05.2007
    Schoko-Tiramisu - gepostet von Mel am Mittwoch 28.03.2007
    Goofistiele - gepostet von Sumsie am Donnerstag 10.05.2007
    Links auf unserer seite... - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 22.02.2007
    Happy Birthday Liebe Jenni - gepostet von Sumsie am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht fällt euch noch was ein..."

    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Vielleicht ein eigenes Thema für die WASP? - Rookie (Sonntag 23.10.2005)