Treffen auf JAT

Alt St. Johann 07
Verfügbare Informationen zu "Treffen auf JAT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luki - schlimi - JO - CocaCora - Kerstin - Drummy - Skywalker - Felix - Caro - Suli - alex
  • Forum: Alt St. Johann 07
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch schon mal ein bisschen kennen lernen und die Vorfreude aufleben lassen.
  • aus dem Unterforum: Abgelaufene Themen, Nonsens, etc... ;-)
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen auf JAT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen auf JAT"

    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 29.03.2007, 21:21

    Treffen auf JAT
    So, alle, die vorhaben einen ABend, oder auch mehr, bei JAT in pfullingen vorbeizuschaun, können sich hier ja kurz melden....dann aknn sichz jeder überlegen, ob er kommen will, ode net...



    Re: Treffen auf JAT

    schlimi - 30.03.2007, 13:58


    aaalso, ich hätte ja große lust, an einem abend zu kommen!
    muss nur noch den werten herr metzger überreden.

    wann kann ich jezz leider noch nich sagen...



    Re: Treffen auf JAT

    JO - 30.03.2007, 15:49


    boah, ich wuerde auch gerne kommen, aber irgendwie sind bei mir die ferien irgendwie immer die zeit wo ich besonders viel stress hab...



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 30.03.2007, 21:26


    also gern kommen würden tu ich selbschtverfreulich auch
    ABER,...
    tja, kp wann ich mal kann un wie ich dann letzendlich nach Pfullingen komm...
    muss mal mit den Kirschis reden, dann seh mer weiter.
    vll fährt ja der Michi? Des wär cooool! =) =) =) =) =)

    @Simi: ich vertrau drauf dass deine Überredungskunst ausreicht...



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 30.03.2007, 21:39


    @simi: außerdem gehts zu den methos, des sind die, die auch das vaterunser kennen und praktizieren! außerdem sind die voll nett und cool drauf! des reicht als argument für manu aus... dass er wenigstens drunter nei mal in einen rechten godi mit dir geht! :wink:



    Re: Treffen auf JAT

    Kerstin - 31.03.2007, 16:44


    heyhey

    also die irina und ich ham uns überlegt am dienstag abend zu kommen...mal gucken obs dabei bleibt...also kann schon sein dass mir kommen :D :D

    grüßle=)



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 31.03.2007, 18:36


    weiß ich schon :D Find ich voll cool! Freu mich drauf!



    Re: Treffen auf JAT

    Drummy - 31.03.2007, 18:59


    sodele.... bin auch mal wieder da :-) hab die letzten 2 Wochen hier aufgrund von Urlaubsabwesenheit leeeeeider verpasst... :D Deshalb wär's ganz cool, wenn mich irgendjmd mal kurz und knapp über die aktuellen Stände bzgl. Nachtreffen informieren könnte (sry, aber ich hab grad echt keine Zeit da alle 5423214856 neuen Beiträge zu lesen :?) und zum anderen, WANN und WAS denn jetzt genau das JAT-Zeux ist und wann da was geht.
    Danke & liebes Grüßle an Euch alle!



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 31.03.2007, 19:37


    Kurz und knapp, was du in den 2 wochen verpasst hats: WIR WARTEN AUF UNSERE BILDER-DVD!!!!
    Das ist eigentlich das wesentliche, was dich zu interessieren hat! :wink:
    Nee, also im ernst: Du müsstest ne E-MAil bekommen haben, da steht alles über JAT drin, und wieso des mit der Skifreizeit zusammenhängt! Wär cool, wenn du au kommen würdensch! Ich würd mich freuen und die anderen sicherlich au, wenn du des mit der DVD schnell hinbekommsch, sonst würd ich lieber net hingehen... :wink:
    Genug rumgealbert: Ganz einfach in der Woche nach Ostern finden in Pfullingen montags, dienstags, donnerstags und freitags einfach geniale jgendgottesdienst statt. Diese werden tagsüber von Caro, Lore, Alex, die im Team sind, und Lena und Felix als Teilnehmer vorbereitet. Folglich wirst du uns auf jedenfall jeden Abend antreffen. Des wär eigentlich das ganze, was ich in der e-mail steht...nur net ganz sooo shcön verpackt und ausgeschmückt



    Re: Treffen auf JAT

    Skywalker - 31.03.2007, 19:58


    und zu der frage wegen dem nachtreffen noch: da hast gar nix verpasst *niemandsodirektanschau*



    Re: Treffen auf JAT

    Felix - 31.03.2007, 21:25


    so jetzt geb ich auch mal wieder n kommentar ab also @ alle die letztes schon auf der freizeit dabei waren, JAT wird von unseren Leitern(martin und tobias) von letztem jahr geleitet wer sich also nach den mitarbeitern von letztem jahr seht kann uns ja mal besuchen kommen



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 31.03.2007, 23:17


    WOW ELI LEBT NOCH!!!!!!!!!!!!

    :lol:
    ALso wenns die Kirschners un ich hinkriegen zu JAT zu kommen dann höchstens am Freitag...
    Ich geb nommal bescheid wenn ichs dann endlich sicher weiss!!!!!!!!!!!



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 02.04.2007, 20:47


    Also die Kirschners könnet net...
    mein Paps würd mich vll hinfahren un die Jessi noch mitnehmen, wer wär denn dann am Freitag alles da???
    Wie groß isch denn des ganze aufgezogen? Wie viele Leuts sin überhaupt dort?
    (also an alle: bitte am FREITAG kommen!!! :lol: :lol: :lol: )



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 02.04.2007, 21:13


    öhm, also Kirschners können vll doch noch irgendwann, irgendwie isch jetzt gar nix mehr klar, also ersch mal abwarten. . .

    :lol: Irgendwie komm ich mir sch.. vor, ich laber hier voll mit mir selber...

    Na egal, auf jeden Fall geb ich mein bestes irgendwann kommen zu können.
    *grins*



    grüßle,
    Cora



    Re: Treffen auf JAT

    Drummy - 08.04.2007, 20:26


    kurze Frage... wie siehts denn jetzt aus?! also -> WANN?



    Re: Treffen auf JAT

    schlimi - 09.04.2007, 10:49


    DIENSTAG!



    Re: Treffen auf JAT

    Drummy - 10.04.2007, 11:57


    also... nochmal ein Versuch: kann mir jetzt irgendjemand ein paaaar nähere Infos zu heute abend (so wurde es ja jetzt scheints beschlossen, richtig?!) geben? D.h. sowas wie wann, wo und was? Wär a subbr Sach ;-) Und wer kommt alles und wer fährt wie? Ich würde ggf. voraussichtlich mitm Auto fahrn... so ungefähr Herrenberg-Tübingen-Reutlingen-Pfullingen oder so. Damit kann ich aber vermutlich niemandem mitnahme-technisch dienen, oder? Falls doch -> melden!

    Grüßle und u.A.w.g.!



    Re: Treffen auf JAT

    Kerstin - 10.04.2007, 15:20


    hey!!

    hm also die irina und ich schaffen es doch net heute zu kommen...wahrscheinlich kommen mir dann am donnerstag mal gucken...



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 10.04.2007, 16:40


    ALso ich komm heut!!!!!!!!!!!! (Dienstag)
    un bring die Caro mit, vll au noch die Claudi, die weiss no net ob sies mit ihrem Schulzeug gebacken kriegt!!!!

    :-)

    bye,
    Cora



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 14.04.2007, 11:16


    Sodele, bin leider shcon wieder daheim! Fand es jednefalls voll superschön, dass ich vorbeigeschaut habt! Hoffentlich hats euch gefallen! Wie siehts denn jetzt mit dem nt aus?



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 14.04.2007, 19:33


    schau halt mal in "Nachtreffen",
    ich glaub bis jetzt isch die Mehrheit mit Zuffenhausen einverstanden.
    :)

    (Mir hat JAT gefallen, war cool euch alle (einige) wieder zu sehen!)



    Re: Treffen auf JAT

    Kerstin - 14.04.2007, 20:02


    @luki: klar hats mir gefallen...hahaha war ja auch volle lustig , ich sag nur die clowns und die blindenaktion in reutlingen...wie war denn der abend noch?schade dass ich des nimmer gesehen hab...was ham denn die anderen so gemacht zu dem tehma?
    der donnerstagabend war au lustig nur war da die zeit leider bissle knapp...=)
    also ich wär au für en nt in zuffenhausen des isch sogar für uns älbler erreichbar^^...brauch mer nur noch en datum :D



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 15.04.2007, 14:05


    Ich fandas au voll lustig! Schön, dass ihr am freitag da wart! ich sag nur: " nein, ich geh net weiter! da isch ein laden! nein!" :lol: freitag war anversich auch ein supe schönerabend, allerdings muste ich ja dann gleich nach dem abend gehen und hab mich in der pause von den anderen verabschieden müssen, was mir ziemlich nah gegangen isch. bin bei solchen dingen ziemlich nah am wasser gebaut....und jetzt ishc bei mir irgendwie ein großes loch...fühl mich voll leer...
    simi kannst du mal ein paar terminvorschläge machen?
    Wünsch euch allen morgen wieder einen guten start!



    Re: Treffen auf JAT

    schlimi - 15.04.2007, 14:15


    ich dachte eher, dass ihr vorschläge macht. ich könnte lediglich für die location soregn, alles andere überlass ich euch...



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 15.04.2007, 15:50


    gut, wie wärs mit nem Wochenende im juni? 15.-17. Juni? eines der letzten freien bei mir vor den Ferien



    Re: Treffen auf JAT

    Caro - 15.04.2007, 17:31


    JAT war genial an alle die es noch nicht wissen! ich könnte romane schreiben um zu sagen, was mir gefallen hat, aber darauf verzichte ich im hinblick auf das forum und den thread in dem wir gerade sind.....

    vor den ferien isses eigentlich gut.... ka... denk ich jetzt mal!



    Re: Treffen auf JAT

    Suli - 15.04.2007, 19:57


    Dann aber bitte die NAcht 16. auf 17.Juni, weil am 15. hab ich Burzeltag^^
    und den würd ich gern feiern :)



    Re: Treffen auf JAT

    CocaCora - 15.04.2007, 20:03


    Juni hört sich so an als dob ich da könnt...
    doch, des isch gut,
    wer isch denn noch alles dafür?



    Re: Treffen auf JAT

    Skywalker - 15.04.2007, 21:20


    suli wir feiern doch gerne alle mit! :lol:



    Re: Treffen auf JAT

    schlimi - 15.04.2007, 21:23


    najaaa, zwar hab ich da meine schriftlichen prüfungen grad rum, aber dafür stehen die woche druaf die mündlichen an, aber das würd ich auch noch gebacken kriegen, wenn ich die nich gleich am montag hab...

    und mit ein bisschen glück könnt ihr mich dann am sonntag singen hören *lol*



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 15.04.2007, 21:33


    des will ich hören!



    Re: Treffen auf JAT

    Suli - 16.04.2007, 11:37


    Lukas die Frage is nich, ob du gerne mitfeierst, sondern ob du eingeladen wirst :wink: :P



    Re: Treffen auf JAT

    Skywalker - 16.04.2007, 13:24


    nein das wollte ich gerade damit andeuten dass es völlig egal ist ob wir eingeladen werden (ich spreche da von einer grooooßen menschenmasse von alt st johannern^^)

    nene, feier du mal wies dir passt, vllt will ich das gar nich so genau wissen wie du feierst :wink:



    Re: Treffen auf JAT

    Suli - 16.04.2007, 13:26


    :D vielleicht weiß ich das ja nichmal selber^^
    UND zum Glück war das auch ernst gemeint...



    Re: Treffen auf JAT

    Skywalker - 16.04.2007, 13:30


    zum glück sind wir so ein ernsthaftes völkchen^^

    ich glaub der tag an dem wir mal nich laaabern wird in die geschichte eingehen...



    Re: Treffen auf JAT

    Suli - 16.04.2007, 13:38


    Und der Tag an dem Gängschderlukas kein Gängschder mehr is^^



    Re: Treffen auf JAT

    alex - 16.04.2007, 15:26


    hey ihr alle! ich habs endlich aiuch mal wieder geschfafft!!! jat war fett geil,hab mich voll gefreut dass ihr da wart und zu geschaut habt!!!!!!



    Re: Treffen auf JAT

    Drummy - 17.04.2007, 21:46


    hab grad selber gemerkt, dass ich hier eeeeigentlich ja in den falschen Thread poste, deshabl verschieb ich meinen Eintrag (s.u.) gleichmal in den richtigen NT-Thread. Bitte dann auch dort und NUR DORT darauf antworten. JAT-Reaktionen dürfen und solle natürlich hieeer rein. ;-)


    _________________________________________________

    hajo, hammer doch gern gemacht, Alex... ;-)

    Zum NT-Termin: Also 15.-17. Juni fänd ich ultra-uncool, weil ich da net kann... :? aber wie wärs denn mit dem

    <font size="4">23./24. Juni</font> ??

    Das wäre wohl auch das einzige WE, an dem ich -soweit ich das heute sagen kann- uneingeschränkt Sa UND So Zeit hätte. :-/

    Meinungen?!

    Grüßle an alle!



    Re: Treffen auf JAT

    Luki - 17.04.2007, 22:50


    da kann ich net



    Re: Treffen auf JAT

    schlimi - 18.04.2007, 15:58


    es wird immer welche geben, die nich können... so leid es mir tut.
    aber deswegen würd ich sagen, dass die wochenenden vorrang haben, an denen wir auch nen ort haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alt St. Johann 07

    hier bin ich! - gepostet von Manu am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen auf JAT"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Ein Treffen! - Wunderland (Samstag 15.12.2007)