von wegen farming

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "von wegen farming"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy85 - MartinBryant - revelution06
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Plarnung von Deff Aktionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von wegen farming
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von wegen farming"

    Re: von wegen farming

    Teddy85 - 29.03.2007, 21:05

    von wegen farming
    ich werd in letzter zeit zeihemlich viel gefarmt und solangsam gehts mir auf die nerven. handeln lässt sich mit denen auch nicht naja und deswegen schreib ich jetzt hier.
    ich weiß ich war in letzter zeit nicht arg aktiv was auch mit am farmin liegt und kann es deshalb verstehen falls mir keiner hilft.

    ich stelle auf jedenfal meine siedlung für größere truppen zur verfügung falls mir jemand helfen will.

    thx



    Re: von wegen farming

    MartinBryant - 29.03.2007, 21:21


    kurze beschreibung von wem du angegriffen wirst, sonst können wir keine deff ausbauen
    wir brauchen auch deinen ausbau von palast und stadtmauer

    Mitgleder in deiner nähe:

    Jambalaya06
    MfG_23
    Boastei

    ich kann dir noch nicht genau sagen ob schon wieder alle ihre deff ausgebaut haben da wir erst einen einsatz hatten und noch haben



    Re: von wegen farming

    Teddy85 - 30.03.2007, 05:24


    also angegriffen werd ich vom dorf clondake und dorf -dignity- die truppengröße beträgt ca 500 bis 1000.

    ich hab nen palast stufe 11 und stadtmauer stufe 7 und baue gerade 60 prätorianer.

    ist kein problem



    Re: von wegen farming

    MartinBryant - 30.03.2007, 05:26


    was für einheiten denn? musst schon etwas genauer werden



    Re: von wegen farming

    revelution06 - 30.03.2007, 05:29


    allgemeine frage: habt ihr lange weile so früh schon wach zu sein? :D
    wenn du einheiten baust dann save diese auch! schick sie in ein anderes dorf! (i weiß nich ob du mehr als ein dorf hat-->wenn nich denn schick die einheiten zu einem aus der ally)
    ansonsten baust du bis du alt und grau bist...



    Re: von wegen farming

    MartinBryant - 30.03.2007, 15:51


    @revelution06: ich war die ganze nacht auf, war arbeiten


    truppen saven musst du auf jeden fall, sag aber auf jeden fall erst einmal welche truppen dich angreifen

    und für alle anderen: sagt bitte wer unterstützung bereit stellen kann, wieviel und wie lange ihr brauchen würdet um eine gleiche ankunft der truppen zu gewährleisten



    Re: von wegen farming

    Teddy85 - 31.03.2007, 00:21


    es sind hauptsächlich axtkämpfer und theutas blitz....

    wenn sich jemand bei mir melden kann bei dem ich die truppen abstellen kann dann wäre ich sehr dankbar...

    von wegen früh auf...geh vor der arbeit immer rein...*g*



    Re: von wegen farming

    MartinBryant - 31.03.2007, 10:18


    schick sie zu mir wenn du willst



    Re: von wegen farming

    Teddy85 - 31.03.2007, 13:58


    hast du mehrere dörfer???

    in welches soll ich sie denn schuicken???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht... - gepostet von linus am Mittwoch 07.02.2007
    rohstoffe gehen ins minus? - gepostet von MartinBryant am Montag 26.03.2007
    bobby92 - gepostet von bobby92 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von wegen farming"

    Verwarnungen wegen nicht abgebens der Aufstellung! - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage wegen Berichten! - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    wegen Valadür - sputnik (Mittwoch 24.03.2004)
    wegen der Paint zucht!!! - Jojo (Sonntag 09.05.2004)
    Wegen der Sonne! - Tina (Dienstag 27.04.2004)
    Gebannt wegen Burstscript?!? - Hellstorm (Dienstag 25.05.2004)
    Besprechung wegen Kevin - Knuddel (Mittwoch 28.04.2004)
    Wegen Lyriks - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    wegen Übersetzungen - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Wegen dem 09.10.2005? - Bandit (Dienstag 04.10.2005)