Allgemeines zu diesem Thema

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zu diesem Thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kohralt
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: meanwhile in a secret room...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zu diesem Thema
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zu diesem Thema"

    Re: Allgemeines zu diesem Thema

    Kohralt - 29.03.2007, 23:36

    Allgemeines zu diesem Thema
    Dieses Thema ist dafür gedacht, das Leben zwischen den Abenteuern auszufüllen. Hier gilt grundsätzlich: Alles kann, nichts muss. Soll heissen wer keinen Bock oder keine Zeit hat sich etwas auszudenken, und es vielleicht hier mit dem jeweiligen Meister durchzuspielen, muss es auch nicht tun.
    Mir ist allerdings immer wieder aufgefallen, das einige Leute mit ihren Chars zwischendurch was machen wollten. Ich habe das bisher immer abgetan mit: "Das machen wir nächstes Mal." Aber leider ist dafür dann meistens keine Zeit, weil man ja gerne weiterspielen möchte, bei der begrenzten Zeit die wir zur Verfügung haben. Aber auch dafür bietet das Forum natürlich eine gute Plattform. Also falls ihr irgendwelche Pläne habt oder einfach nur das Leben eures Chars darstellen wollt, erstellt einen thread für den char und der jeweilige Meister wird bestimmt auf die Anfrage eingehen.
    Auch für die Bildung gewisser Gruppen ist das bestimmt von Vorteil. (siehe "die total verrückten crazyboys") Auch grössere Anschaffungen des jeweiligen chars und so etwas sollten hier abgehandelt werden. Wir habe ja schliesslich genug Zeit zwischen unseren Spielterminen^^...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hab ich da den Japhi im netz entdeckt ? - gepostet von gaMbit310878 am Dienstag 04.09.2007
    die enthaltsamkeit hat sich gelohnt - gepostet von Kohralt am Mittwoch 04.04.2007
    Oktober - gepostet von Baaderan am Donnerstag 06.09.2007
    Unglaubliche Websites - gepostet von Kohralt am Montag 18.12.2006
    http://kohralts-hoehle.de.ki/ - gepostet von Droux am Samstag 20.01.2007
    April - gepostet von Kohralt am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zu diesem Thema"

    Moderator in diesem Bereich - nordseeengel (Mittwoch 09.06.2004)
    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    Allgemeines - NOB-org (Mittwoch 14.04.2004)