Vorschalg zu den adelsreservierunge..

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Vorschalg zu den adelsreservierunge.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haubstar - Anonymous - gReg0r - Todesengel2711 - Heeli
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschalg zu den adelsreservierunge..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschalg zu den adelsreservierunge.."

    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Haubstar - 29.03.2007, 19:24

    Vorschalg zu den adelsreservierunge..
    Hi leute,

    ich habe folgendes problem:

    bei dea adelsreservierungen steht ja, daß ich immer nur ein dirf auf einmal reservieren darf!!
    nur was kann ich machen, wenn ich zwei dörfer auf einmal adle???

    könnten wir die begrenzung vielleicht auf zwei hinaufstellen???
    oder ahbt ihr einen anderen vorschlag für mein problem??

    mfg haubstar



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Anonymous - 29.03.2007, 19:43


    bin mir ned sicher, abe rich glaub du hast des im falschen teil des forums gepostet :P
    aber egal...also du willst doch sicherlich 2 dörfer des gleichen spilers adeln oder?das geht auf jeden fall und auch so denke ich das es kein problem ist 2 dörfer zu reservieren....hauptache du adelst die dann in der frist von 3 tagen weg...sonst zählt die reservierung ja nichtmehr...



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Haubstar - 29.03.2007, 19:46


    naja, hab das beim "kriegsministerium" gepostest, find sonst nic anderes und da steht ja:

    Adelsziele
    Reserviert eure nächsten Adelsprojekte. Beachtet bitte das Beiträge in diesem Forum nach ca. 4 Tagen automatisch gelöscht werden. Also gilt eure Reservierung auch nur für diesen Zeitraum. Bitte nur 1 Dorf auf einmal reservieren!


    das mit dem zeitraum is mir klar und finde ich OK...

    mfg haubstar



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Anonymous - 29.03.2007, 19:52


    schon ok die beiden reservierungen...hauptsache du hälst dich an die zeitvorgabe...sonst könnte man ja einfach 100 dörfer reservieren und die dann langsam abarbeiten ;) ...aber so ist das ganz ok...also frohes adeln noch.... :P



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Haubstar - 29.03.2007, 20:00


    danke... werd ich hoffentlich machen...



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    gReg0r - 29.03.2007, 20:10


    hmm hier (Mitgliedervorschläge) ist dein post mit sicherheit falsch. Aber deine Frage lässt sich mit einem aussagekräftigen verweiß recht einfach beantworten:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-26228970nx65638-721.html



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Todesengel2711 - 30.03.2007, 21:11


    Kannst auch Spieler mit vll. 5 oder 6 Dörfern reservieren. Wie rote rakete schon meinte, hauptsache du schaffst die Zeit oder adelst ihn mit einen aus dem STamm :wink:



    Re: Vorschalg zu den adelsreservierunge..

    Heeli - 31.03.2007, 00:35


    Ja oder das geht einfach so fix wie jetzt bei chiq von uns 3 (ich , haubstar und rondreich) Das is nur ne Richtlinie damit wie gesagt nicht einer nen ganzen Kontinent reserviert:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    kai 24 - [42:64:8] - gepostet von Haubstar am Samstag 04.08.2007
    Todesengel - gepostet von magnus am Freitag 22.12.2006
    Anfreage von KH - gepostet von noah-22 am Mittwoch 13.06.2007
    Trallali 53:89:0 - gepostet von Brick Top am Sonntag 22.07.2007
    Sitter - gepostet von Chikiwi95 am Donnerstag 03.05.2007
    plaboy.alive - gepostet von chrisex am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschalg zu den adelsreservierunge.."

    Noch ein Vorschalg - Judex (Donnerstag 06.01.2005)
    Erstes Projekt nach einen Vorschalg von Rufus - Hekate (Mittwoch 23.08.2006)