Schlafsaal der Jungen

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Schlafsaal der Jungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aurelius Somerset - Lucius Malfoy - Bellona Apophis - Narzissa Black - Aystris Douglas - Seth-Sebulon Denver - Ladorona Bodelere - Jonathan Cartwright - Severus Snape - Anonymous
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Slytherin
  • Antworten: 267
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafsaal der Jungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafsaal der Jungen"

    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 29.03.2007, 17:00

    Schlafsaal der Jungen
    Aura riss die Tür zum Schlafsaal rücksichtslos auf, stürmte herein und ließ sich mit einem "Wumms" auf sein Bett fallen.
    Sein Koffer stand, noch nicht richtig angerührt, vor seinem Bett. Er beugte sich vor und fischt nach seinem Schlafshirt und der Shorts.
    Zum Glück war er allein und niemand konnte ihn beobachten und so konnte auch niemand die Narben sehen, die sich über seinen Rücken zogen.
    Er seufzte und legte sich hin.
    Dann fiel ihm ein, dass er noch gar nicht in den Spiegel geschaut hatte, was er schnell nachholte. Er kletterte wieder aus dem Bett und ging zu seinem Koffer, wühlte nach seinem Handspiegel und schaute hinein.
    Was er sah, erschreckte ihn ein wenig. So war er auf die Straße gegangen? Er schüttelte sich, legte den Spiegel auf den Nachttisch und kroch zurück ins Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.03.2007, 17:16


    neuer tag^^

    Nach einer ziemlich unruhigen Nacht erwachte Aura aus seinen Träumen. Er grummelte irgendetwas vor sich hin, kletterte aus dem Bett und suchte sich seine Klamotten zusammen. Eine schwarze Hose und ein dunkelblaues Hemd sollten es sein.
    Er ging ins Bad, duschte ausgiebig ung begab sich dann in die Große Halle.

    tbc: große halle...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 03.04.2007, 09:22


    Nach einem sehr ausgiebigen Schlaf, den er gebraucht hatte, da er seine Koffer selbst tragen musste, wachte Lucius missmutig auf. Ich sollte aufhören diesen verdammten Dobby so windelweich zu prügeln, das er nichts mehr tragen kann war sein erster gedanke, gefolgt von Hrm, jetzt zurecht machen und dann was essen... grmbl... ich hasse Erstklässler.
    Dann stand er auf und ging zu den Waschräumen um sich zurecht zu machen..

    eine Stunde später:

    tbc: --> Gemeinschaftsraum der Slytherin



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 15:38


    Aura trat in den Schlafsaal und ließ sich ohne Umschweife auf sein Bett fallen, das ein leises Knacken von sich gab.
    Hm... bist du doch zu fett, Aura?, fragte er sich grimmig.
    Er schloss die Augen und dachte an seine Mutter.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 17:33


    Als Bellona die Tuer zum Schlafsaal oeffnete, sah sie auch schon Aura, wie er auf seinem Bett lag. "Na Aura... An wen denkst du?" fragte sie.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 17:37


    Aura hob den Kopf und sah Bellona hereinkommen.
    "Willst du gar nicht wissen!", sagte er, aber fügte dann an: "An meine Mum!"
    Er drehte sich auf den Bauch...
    Na, Super... So viel zur Ruhe!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 17:39


    Bellona grinste. Aura sah sehr gut aus und sie wollte ihre Chance nutzen."Kann ich dich irgendwie ablenken?" fragte sie und setze sich auf die Bettkante.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 17:42


    "Naja... wenn du ein Wundermittel gegen Hass und Wut hast, dann ja...", grummelte Aura in sein Kissen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 17:45


    Bellona stand auf und sagte:" Nunja... Ich wuesste da etwas...". Sie ging an sein Bettende und kniete sich auf sein Bett und sagte:" Du willst mich bestimmt nicht als Bellona... Aber vielleicht als Joshua?". Innerhalb von Sekunden wechselte ihr Aussehen zu Joshua Fornell.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 17:50


    Aura drehte sich ganz langsam um und erstarrte, wie damals. Er war vollkommen gelähmt. Nun ja, jedenfalls fast.
    "Du bist doch... irre, Bellona!", brachte er hervor, floh aber nicht.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 18:00


    "Wieso, was ist falsch daran?" sagte sie. Ein Kuss waere mir doch schon genug... dachte Bellona. Sie fuehlte sich sehr sicher, denn sie nahm Aura an den Haenden und zog sich daran hoch, bis sie seine Beckenknochen an ihren Oberschenkeln fuehlte. "Sag bloß du fuehltst dich unwohl?" fluesterte sie ihm ins Ohr.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 18:05


    "Unwohl? Das ist... so nicht richtig...", flüsterte Aura. Er hatte Angst, seine Stimme zu verlieren und schwieg. Was auch besser so war, denn er hatte genug mir seinem Körper zu kämpfen.
    "Du... bist ein Miststück, Bellona!", entschlüpfte es ihm, während er ein Aufstöhnen zu unterdrücken versuchte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 18:12


    "Ein Miststueck weil ich dich ablenken will?" sagte Bellona und richtete sich wieder auf. "Stell dir doch einfach vor ich waere Joshua... Joshua der dich will!" sagte sie, nahm seine Hand und streichelte damit seine Brust. "Das ist deine Chance!" sagte sie und ihre Finger glitten an seine Hose..
    ________________________

    BOAH SCHEISSE :oops:



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 18:19


    "Das... ist nicht fair!"
    Jetzt konnte Aura wirklich nicht mehr. Er vergaß alles um sich herum... sogar, dass es eigentlich Bellona war, die dort auf ihm hockte.
    Er presste die Lippen zusammen, obwohl es auch nichts brachte, denn Bellona merkte ganz eindeutig, was er fühlte, es war ja auch nicht zu übersehen...
    Scheiße..., war sein letzter Gedanke, dann ließ er sich fallen.

    ooc: argh... hilfe... :oops:



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 18:34


    Nicht dass wir versaut waeren, aber bei den Slytherin's geht's ab 8)
    ___________________________________________

    Bellona streichelte ueber Aura's kratzige Wange und beruehrte zaertlich seine Lippen, mit ihren. Irgendwann musste das ja mal klappen... dachte Bellona und kuesste Aura, bevor sie ihren Mund ganz oeffnete nahm sie seine Hand und legte sie auf ihr Becken.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 18:40


    Aura erwiderte Joshuas Kuss.
    Scheiße..., dachte er zum wiederholten Mal, aber eigentlich war es ihm jetzt auch egal.
    Er fuhr mit seinen Händen unter Joshuas Shirt und schob es hoch, um es ihm auszuziehen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Bellona Apophis - 06.04.2007, 18:53


    Bellona hob als Joshua ihre Arme, damit Aura ihr das T-Shirt ausziehen koennte. Das T-Shirt fiel zu Boden und nachdem auch Aura's T-Shirt ausgezogen war machte sich Bellona daran ueber Aura's Brust bis zum Bauchnabel zu Streicheln. Jetzt hast du ihn schon soweit und dann bist du ein Mann...dachte Bellona.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 18:59


    Aura lies Joshua führen, es war ihm egal, wie es aussah. Es erschien ihm richtig. Nur ein Punkt störte ihn, aber er bekam den Gedanken nicht zu fassen.
    Er stöhnte leise.
    Aura hob Joshuas Gesicht an und küsste ihn einmal fest. Er lächelte und nickte, um sein Einverständnis zu geben, für alles, was geschehen würde.
    Er lehnte sich wieder zurück.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 19:12


    Bellona grinste und dachte: Klappt doch ganz gut mit dem Ablenken....
    Natuerlich hatte sie nicht vor mit Aura zu schlafen, aber ein bisschen Spaß koennte nicht falsch sein. Oder? fragte sie sich. Schließlich wollte Aura ja nicht Bellona sondern Joshua...Egal...Ich bin halt ein sozialer Mensch dachte sie weiter und oeffnete Aura's Hose.

    _________________

    Katha ich glaube das kommt so rueber als wuerden wir hier persoenliche Fantasien ausleben. :lol: :oops:



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 19:16


    ooc: argh... wir sind soo versaut :oops:

    Aura blieb einfach liegen, wollte erst schwach protestieren, ließ es dann aber bleiben. Er wusste, wo die ganze Aktion hinführen würde, aber das war immer noch besser, als an seine Mum zu denken...
    "Joshua...", flüsterte er leise.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:02


    Narzissa durchquerte das Schloß bis zum GR der Slytherin's, weil sie Aura dort nicht traf ging sie wuetend in sein Schlafsaal. Als sie eintrat konnte sie ihren Augen nicht trauen. "WAS ZUM TEUFEL?!" schrie sie los und starrte die Beiden mit offenen Mund an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:04


    Aura schreckte sofort hoch, stellte fest, dass er mehr oder weniger nackt war und griff nach einer Decke, nachdem er Joshua weggeschubst hatte.
    "Was tust du hier, verdammt noch mal!", schrie er Narzissa an, die verdattert dastand.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:07


    "Was tue ich hier? WAS TUT IHR HIER?" schrie sie und lief auf Joshua zu. "Was machst du...Bellona?". Bellona hatte ihre alte Gestalt angenommen und sagte:"Ich lass euch Beide dann mal alleine!". Dann ging sie ohne ein weiteres Wort davon. Narzissa blickte Aura an."Bist du verrueckt? In Hogwarts?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:11


    "Bellona? Wie jetzt? Du verdammte Schlampe!", brüllte er dem Mädchen hinterher.
    Er ballte seine Hände zu Fäusten."Sie hat mich reingelegt... Dieses Miststück!"
    Aura fühlte sich betrogen, ausgenutzt und einfach nur beschissen.
    "Scheißegal, ob das hier Hogwarts ist...!", schrie er weiter. "Das ist mir alles scheißegal jezt!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:13


    "Du wusstest nicht dass das Bellona ist? Joshua ist seit Jahren von dieser Beklopptenschule runter!" keuchte Narzissa



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:16


    "Weiß ich auch... aber... ach, was weißt du denn schon? Du hast doch Lucius, was inetressiert es dich, was ich in meinem Bet tue?"
    Langsam drang es zu ihm durch, was Narzissa gesagt hatte.
    Bellona... warte nur... Das hat ein Nachspiel!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:21


    "Du wusstest dass das Bellona ist?" Narzissa schuettelte mit dem Kopf."Zieh dich an und... Ich gehe jetzt zu Bellona damit sie das niemand erzaehlt" sagte sie und fuegte drohend hinzu:"Wenn du ihr was tust, wird sie es erzaehlen und du wirst von der Schule fliegen! Was ist bloß mit dir los?".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:24


    "Meine Mutter ist gestorben? Ist das kein Grund, ein wenig am Rad zu drehen, Miss Ich-weiß-über-alles-Bescheid?"
    Aura kochte. Bellona konnte was erleben und es war ihm egal, ob er fliegen würde oder nicht.
    "Dreh dich um!", schnauzte er Narzissa an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:27


    Narzissa ploetzlich peinlich beruehrt drehte sich um. "Wenn du willst, dass es die ganze Schule plus Lehrerschaft weiß, schoen und dann wird es auch bald an dein Vater durchdringen! Außerdem haettest du Nein sagen koennen, sonst schubst du auch jeden Weg der dir nur 2 cm zu Nahe kommt!" redete Narzissa drauflos.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:32


    "Ach, halt die Klappe, Black..."
    Sein Vater... er wollte gar nicht daran denken, was er tun würde. Aber eigentlich war es ihm auch klar: Aura wäre schneller tot, als er "Hilfe" rufen könnte. Vielleicht war es sogar beser so.
    Er stieg aus dem Bett, machte seine Hose zu, suchte sein Shirt und zog es an.
    "Fertig!", knurrte Aura.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:36


    Als Narzissa sich umdrehte und den wuetenden Aura sah konnte sie nicht anders:"Spaß hat's dir anscheinend ja gebracht? Ich wollte eigentlich mit Lucius hochkommen, aber der war mir zu langsam... "



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:40


    "Hätte es dir keine Spaß gemacht?", gab Aura muffelnd zurück. "im Nachhinein ist es echt widerlich... aber gut... ich denk einfach nicht drüber nach!"
    Er ging zur Tür, blieb vor dem Spiegel stehen und sah hinein.
    "Uärgh... darf ich noch schnell duschen? Ich seh ja... durchgenommen aus..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:43


    "Schon, aber ich ziehe Lucius' vor, weißt du doch!" sagte Narzissa und fing tatsaechlich an zu lachen."Wenigstens weißt du jetzt dass Bellona auf dich steht, sie lag mir staendig mit dir in den Ohren!" und da fiel es Narzissa wieder ein:"uebrigens... Am Tisch war ein Maedchen sie hat nach dir gefragt!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:45


    "Oh, super... Bellona steht auf mich und ein Mädchen hat nach mir gefragt..." Aura verzog das Gesicht.
    "Geh ich noch duschen oder nicht?", fragte er noch einmal. Er war immer noch verwirrt.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:47


    "Natuerlich gehst du duschen!" sagte Narzissa "Ich schau mich solange hier um..." und sie setzte sich auf Lucius' Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:50


    "Aber nichts anfassen!", mahnte Aura Narzissa und verschwand ins Bad, um sich wieder in einen Normalzustand zu versetzen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:12


    Narzissa schaute Aura hinterher und fing an zu lachen. Laesst er sich von Bellona flachlegen... dachte sie und als sie an Bellona dachte fiel ihr ein: Sie musste dringend mit ihr reden. Bellona war ein großes Plappermaul, außerdem war es gemein gewesen Aura in so einer schlechten Verfassung anzumachen. Naja, wissen konnte sie es doch auch nicht?. Sie schaute sich einmal um, fing an zu lachen und steckte dann die Nase in Lucius' Kopfkissen. Hoffentlich hat das niemand gesehen...Dann stand sie auf und ging zu einem anderen Bett. Auf dem Nachttisch lag ein besonders huebsches Armband, Narzissa hob es hoch um die Echtheit zu ueberpruefen, aber es sah nach einem Billigen Teil aus. Sie schmiss es runter und kicherte leise. "Hmm..." sagte sie, als sie an Aura's Bett vorbeikam."Ach egal.." murmelte sie und sagte einen Zauber, damit die Bettwaesche wieder unberuehrt aussah. Auf dem Boden lagen noch einige Kleidungsstuecke von Bellona. Dieses verrueckte Maedchen... Allerdings verspuerte sie auch ein wenig Respekt. Sie konnte sich an niemanden erinnern, der Aura jemals soweit hatte und außerdem: Aura wusste dass es Bellona gewesen war. Nach ein paar Minuten wurde Narzissa langweilig und sie setzte sich auf Aura's Bett, lehnte sich zurueck, stuetze sich mit den Ellenbogen auf und ueberschlug ihre Beine. Gerade als sie ihren Kof zurueckwarf und an den Betthimmel schaute kamen ein paar Slytherin's rein."Na ihr !" sagte Narzissa laechelnd. Thomas, Albert und Robert starrten sie an und blickten sic verwirrt und."Aehm... Wo ist Lucius?" fragte Thomas."Keine Ahnung, such ihn doch!" antwortete Narzissa und als sie die fragenden Gesichter sah fiel ihr ploetzlich ein was sie dachten: Sie und Aura alleine im Schlsafsaal! Sie setze sich schnell auf."Und...aehm...Wo ist dann Aura?" fragte Thomas weiter. Narzissa merkte wie sie rot wurde, antwortete trotzdem:"Duschen" Und jetzt frag mich nicht weiter solche fragen oder ich sorge dafuer dass ihr alle nicht mehr reden koennt!". Die Drei Jungs schauten sich an, rollten mit den Augen und verzogen sich in eine andere Ecke des Schlafsaals.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:16


    Die Tür zum Schlafsaal ging wieder einmal auf und Aura kam, frisch geduscht, hinein.
    "Bin fertig...", erklärte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:19


    "Aehm...Ja..." sagte Narzissa und warf Aura ein warnenden Blick zu. Auch in der Ecke herrschte ploetzlich Stille und ploetzlich fiel Narzissa auf: Aura hatte nur ein handtuch an!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:23


    "Was?", fragte Aura, als er Narzissas Blick auffing.
    Er sah hinüber in die Ecke. "Scheiße..." Er suchte nach seinem Zauberstab und ihm fiel wieder ein, dass er ja auf den Nachtschrank lag. Gut, dann also verbale Gewalt...!
    "Ihr kleinen Verräterkinder haut sofort aus diesem Schlafsaal ab! Es ist mir vedammt egal, ob es eurer ist... Ihr habt nichts gesehn oder gehört, falls doch... Nun ja, dass könnt ihr euch ja ausmalen!", sagte Aura sehr leise und sehr gefählich.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:27


    Natuerlich wussten die Drei nichts von Aura's kleinem Abenteuer, sonst haetten sie Narzissa schon laengst gefragt. Trotzdem machten sie sich schleunigst aus dem Staub. "Ob sie denken, dass du was mit Bellona als Mann hast ist mir ja egal, aber die muessen ja nicht denken dass wir was miteinander haben!" sagte Narzissa und legte sich wieder auf Aura's Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:29


    "Oh, so nimmst du also Rücksicht auf mich!", meinte Aura und tat geknickt. Er bückte sich und suchte in seinem Koffer nach sauberen und passenden Klamotten.
    "Sicher, dass du in meinem Bett liegen willst?", fragte Aura bissig, als er sah, was Narzissa tat.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:33


    Als Narzissa ihren Mund aufmachte, bemerkte sie riesige Narben, die sich ueber Aura's Ruecken zogen. Sie keuchte einmal, konnte es aber gerade noch wie ein normales Husten aussehen lassen. "Ich habe es doch frisch gemacht! Außerdem sind eure Betten irgendwie weicher. Wir sollten tauschen, ich kann Lucius anstarren und du wirst dich bei den Maedchen sicherlich auch ganz wohl fuehlen!". Woher kamen diese riesigen Narben? Doch nicht vom Pruegeln?



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:37


    "Mädchen... na danke... Ich hab ja mit dir schon genug Zickerei auszuhalten, bei denen würde ich draufgehen!", erwiderte er, grinste aber dabei.
    Er erhob sich wieder und sah, dass Narzissa irgendwie komisch dreinschaute.
    "Was ist? Doch nicht Lucius?", neckte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:40


    "Die Narben... Sie sehen schrecklich aus!" sagte Narzissa leise und schaute Aura dabei ins Gesicht. Sie wollte ihn nicht anstarren, obwohl sie das starke Verlangen danach hatte, sich die Narben genauer anzuschauen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:43


    "Die was???" Aura sah an sich herunter und dann wieder hoch. Er sah sehr betreten drein.
    "Weiß ich...", antortete er, als er verstand, was sie meinte. "Passt irgendwie zum Rest..."
    Er ließ sich neben Narzissa auf das Bett fallen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:48


    "Beim heiligen Barte des Merlins!" fing Narzissa an zu lachen "Aurelius Somerset selbstkritisch? Und jetzt zieh dir endlich was an, wenn Lucius hier reinkommt denkt er noch ich haette was mit dir!" sagte sie, setzte sich auf und schlug Aura mit dem Kissen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:50


    "Nur zur Info: Du willst nicht, dass ich mein Handtuch verliere..."
    Aber aura war froh, dass Narzissa nicht weiter auf die Narben einging. War ihm nur Recht so.
    Er nahm sich ein anderes Kissen und warf zurück.
    "Und wenn Lucius das denkt? Wäre gut für meine Ruf. Okay, nicht gut für mein Leben, aber egal!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 21:54


    "Natuerlich waere das gut fuer dein Ruf, aber die Maedchen denken schon ich waere mit dir zusammen und das haelt andere Maennder von mir fern!" beschwerte sich Narzissa "Die denken bestimmt du wuerdest ihnen was tun.. Der Einzige der sich traut ist Lucius, also mach mir das nicht kaputt!". Narzissa sah Aura einen Moment an und bemerkte dann noch grinsen:"Und ich will wirklich nicht dass du dein Handtuch verlierst, ich weiß nicht ob wir dann noch befreundet sein koennen!".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 21:57


    Aura lachte schallend.
    "Hey... das wäre doch auch mal eine Erfahrung, die gemacht werden sollte! Aber gut, dir zu Liebe..."
    Er stand auf und griff nach seinen Kleidern, die er am Bettende hingelegt hatte.
    "Guck weg!", befahl er Narzissa und begann dann, sich wieder anzuziehen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 22:00


    "Ich hatte nicht vor dir zuzuschauen!" zickte Narzissa ihn an und legte sich mit dem Bauch auf Aura's Bett. "Ich sollte Bellona fragen, ob sie sich in Lucius' verwandeln koennte. Was meinst du?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 22:02


    Bellona...
    "Ja, frag sie... Aber ich glaube nicht, dass sie noch einmal ein Mann sein will!"
    Aura dachte an ihre Aktion und fühlte sich mies.
    Er setze sich, endlich angezogen, wieder neben sie.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 22:06


    Narzissa drehte sich auf die Seite und schaute Aura wieder einmal einen Moment an. "Mach dir nichts draus... Bellona wollte dich damit nicht bloßstellen, sie wollte dich nur beruehren. Haettest du sie sonst rangelassen? Ich glaube naemlich nicht!".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 22:10


    "Was findet die bloß an mir? Okay, ich bin attraktiv, intelligent und ein Musterbeispiel an Ausstrahlung..." Aura lachte auf.
    "Aber das kann's ja wohl nicht sein... Du Scheiße, ausgerechtet Bellona!" Er schüttelte den Kopf.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 06.04.2007, 23:54


    "Tja, da fragst du die Falsche, ich weiß auch nicht was sie an dir findet!" neckte Narzissa ihn, aber fragte ihn in ernsthafter Tomlage:"Findest du sie so schlimm? Ich mein, du koenntest es doch mal versuchen mit einem Maedchen... Dann koenntest du dir auch sicher sein, dass du nicht nur...Nunja, auf's gleiche Geschlecht stehst!?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 15:19


    Aura grummelte wieder einmal vor sich in und entschloss sich, nicht auf Narzissas Frage einzugehen. Darüber wollte er eigentlich gar nicht nachdenken, obwohl er wusste, dass Narzissa Recht hatte.
    "Was machen wir jetzt mit dieser..." Er verkniff sich das Wort, das ihm auf der Zunge lag. "Ich meine, mit Bellona? Wenn die ihre Klape nicht hält, dann..." Aura machte eine kleine Handbewegung und fuhr sich mit dem Finger an der Kehle entlang.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 15:26


    "Ich werde heute abend mit ihr reden... Aber vielleicht solltest du mal en Gedanken daran verschwenden, dass dazu immernoch 2 gehoeren!" anwortete Narzissa.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 15:32


    "Wozu?"
    Er hatte keine Lust, mit Bellona zu reden, geschweige denn, sie auch nur ansehen zu müssen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 15:51


    Ich bin heute soo einfallslos :o
    _____________________________________

    "Wieso hat sie sich eigentlich in Joshua verwandelt?" fragte Narzissa,"nichtmal ich wusste dass du auf ihn stehst!".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 15:54


    "Ach, weiß ich doch auch nicht... Außerdem musst du nicht alles über mich wissen!", meinte er und wurde ein wenig ärgerlich.
    "Is t doch alles totale scheiße hier..."
    Aura lehnte sich zurück.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 15:57


    "Stimmt! Kannst du schon apparieren?" fragte sie ihn und fing an zu grinsen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 15:59


    "Wozu willst du das wissen? Hast du irgendeinen Hintergedanken?", fragte er und starrte ihren Rücken an.
    Aura dachte an seine Prüfung und grinste. Natürlich konnte er apparieren...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 16:05


    Narzissa drehte sich um und antwortete:"Winkelgasse?".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 16:10


    Aura setze sich wieder auf. "Winkelgasse? Bist du irre? Obwohl..." Er überlegte kurz.
    "Hm... dann könnten wir auch gleich in die Nokturngasse gehen!"
    Er grinste fies. Dann können die Schlammblüter und ihre Freunde was erleben...
    "Gut, ich bin dabei... Aber was machen wir mit Mister Ich-bin-das-Urböse?"
    Aura sah Narzissa an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 16:27


    "Ach...Der..." murmelte Narzissa.Sie wusste dass sie ein schlechtes Gewissen haben wuerde."Egal! Du musst mich dann aber mitnehmen...!".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 16:33


    "Du kannst ja noch gar nicht, stimmt..." Aura lachte leise. "Schade..."
    Er überlegte kurz und stimmte dann Narzissas Vorschlag zu.
    Er stand schwungvoll auf. "Dann sollten wir wohl besser gehen, was?"
    Aura ging zur Tür, schaute dabei aber noch einmal in den Spiegel. "Ich sehe scheiße aus!", stellte er fest.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 16:45


    "Macht nichts, das laesst mich besser aussehen!" sagte Narzissa und sprang vom Bett auf. "Hast du alles? Zauberstab?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 16:47


    "Danke, du bist so feinfühlig wie immer..."
    Aura drehte sich um. "Zauberstab? Fast vergessen... gib mal her, er liegt auf dem Nachttisch!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 07.04.2007, 16:51


    NA LEA GEFAELLTS DIR? :lol:
    ------------------------------------------

    Narzissa griff nach seinem Zauberstab und drueckte ihn im Vorbeigehen Aura in die Hand "Los?".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 16:54


    "Dankeschön..."
    Aura verließ, mit narzissa im Schlepptau den Schlafsaal.

    tbc: eingangshalle (ich springe ein wenig)



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 29.04.2007, 21:36


    cf: GR

    Aura hatte keine Lust, auf weitere Gespräche mit Lucius und legte sich sofort schlafen.

    (so, dann mal der montag^^)

    Aura streckte sich ausgiebig, als sein Wecker verkündete, es sei Zeit zum Aufstehen.
    Er stand auf und schlenderte ins Bad.

    tbc: bad



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 29.04.2007, 21:45


    cf: bad

    Aura kam zurück in den Schlafsaal und trat an sein Bett, um seine Klamotten für den heutigen Tag herauszusuchen. Er entschied sich für ein dunkelblaues Hemd und Jeans.
    Dann grinste er und trat an Lucius Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 30.04.2007, 15:56


    Lucius schläft noch, da er heute frei hat...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 30.04.2007, 16:03


    Aura beugte sich vor, verkniff sich das Lachen und schrie Lucius ein: "Aufwachen, die Schlammblüter übernehmen die Weltherrschaft!" ins Ohr.
    Dann ging er hinter seinem Bett in Deckung.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 03.05.2007, 01:33


    Lucius schreckt auf und sitzt senkrecht im Bett. etwas desorientiert blickt er sich um, bis er dann wohl bemerkt, wer zu Hölle da geschrien hat. Sehr ruhig, fast schon gefährlich ruhig sagt er: "Aura, wenn du dich in wenigen Augenblicken noch in der Nähe meines Bettes befindest, wirst du dich 2 Sekunden später an mehreren Stellen in diesem Raum befinden! Gleichzeitig!!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 06.05.2007, 17:43


    Aura lachte. "Gut, das wäre dann meine perfekte Ausrede, warum ich meine Strafarbeit nicht machen kann!", erklärte er, suchte aber rein vorsichtshalber seinen Zauberstab und nahm ihn in die Hand.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 08.05.2007, 01:37


    Maulend lässt sich Lucius wieder ins Bett fallen. "Jetzt lass mich schlafen, ich hab heute frei!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 11.05.2007, 14:30


    "Du bist ja langweilig. Ich dachte, wir bringen ein wenig Action in die Sache, aber gut!"
    Aura drehte sich um und ging frühstücken.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 06.06.2007, 22:08


    cf.: die Gänge

    Seth betrat den Schlaafsaal und ging rashc auf sein Bett zu. Er ließ sich nieder und zog sich rasch um. Er hatte keinen Bock auf die Schuluniform...
    Er entschied sich für eine einfache schwarze Jeans und ein weißes Hemd.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 06.06.2007, 22:19


    Seth streckte sich gähnend, dann beschloss er sich auf in die eingangshalle zu machen.

    tbc.: der gm



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Ladorona Bodelere - 17.06.2007, 19:39


    (Von: Unterm Baum)

    Ladorona und Lucius kamen
    in den Schafsäälen der Jungs
    an.

    Das hübsche Mädchen setzte sich auf
    ein Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 17.06.2007, 19:55


    ((ich geh mal davon aus "Ein Bett" ist zufällig "Lucius' Bett))

    Lucius setzt sich neben sie und schaut sie erwartungsvoll an. "Dann hol das Unglück mal raus... dann kannst du dich selbst davon überzeugen, das es scheiße ist"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Ladorona Bodelere - 17.06.2007, 20:02


    Ladorona ginste und tat was Lucius gesagt hatte.
    Sie nam das noch zu sammengefaltete Bild
    raus. Sie sah Lucius an und öfnete es vorsichtig.

    "Wow...Warum regst du dich so auf?
    Es ist gut. Wirklich! Meine ersten sahen
    viel schlechter aus."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 17.06.2007, 20:07


    "Möchtest du damit andeuten, das ich ein Naturtalent bin?" fragt er etwas unsicher "Ähm... Natürlich bin ich ein Naturtalent... Alles was ich anfasse gelingt und so..." Er muss lachen... Die Ironie in seiner Stimme ist nicht zu überhören. Anscheinend hat Lucius ein gehöriges Maß an Selbsthumor, welches man ihm nie zugetraut hätte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Ladorona Bodelere - 17.06.2007, 20:26


    Ladorona lachte.
    "Ja das möchte ich damit
    sagen"
    Sie lächelte Lucius freundlich an.

    "Das Bild ist wirklich gut."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 18.06.2007, 16:53


    Narzissa trat in den Schlafsaal der Jungen und sah auch hier Lucius&Lad rumschwirren. Willkommen zur Party, Bitch... dachte sie und fing an zu lächeln. Dann setzte sie sich auf Aura's Bett und schaute ihn gespannt an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 18.06.2007, 16:57


    Aura trottete hinterher, erblickte Lucius und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, sparte sich aber ein Kommentar.
    Dann fiel ihm ein, dass er hier nicht offen sprechen konnte und sagte leise: "Wollen wir nicht doch woanders hingehen?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 18.06.2007, 17:14


    "Wohin denn?" fing Narzissa sofort an zu zicken. Allerdings bemerkte sie aber, dass die Beiden hier wirklich nicht offen reden konnte und stand schon wieder auf den Füßen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 18.06.2007, 17:49


    "Hey, halt dein Mundwerk mal still!", grummelte Aura, der es hasst, wenn jemand außer ihm zickte.
    "Was hälst du von diesem... Raum der Wünsche?", flüsterte er, so dass die anderen ihn nicht hörten.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Narzissa Black - 19.06.2007, 14:38


    "Was für ein Raum?" sagte Narzissa und starrte Aura verständnislos an." Naja, auch egal, gehen wir da hin, wnen wir da wenigstens ungestört sind!".



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 19.06.2007, 14:42


    Aura grinste.
    "Sag bloß, du kennst den Raum der Wünsche noch nicht? Dann wirst du was erleben!"
    Er drehte sich um und wusste, dass Narzissa ihm folgen würde.

    tbc: r.d.w.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Ladorona Bodelere - 22.06.2007, 22:45


    Ladorona sah Lucius an.
    Sie war nicht ganz bei der Sache.
    Sie dachte an Seth.
    Warumm denk ich an den Depp?
    Ich bin auch schon übergeschnappt!

    Dann lächelte sie Lucius an.
    "Du Lucius...", begann Lad lächelnd,
    "Es ist schon nach 10 Uhr. Ich werd mich
    hinlegen, ich bin heute schon früh aufgestanden
    und jetzt schon müde, okay"

    Die Sytherin stand auf und gab ihm siene zeichnung
    wieder.
    "Sie ist wirklich gut!", meinte sie noch uns strahlte ihn
    an.
    "Wir sehen uns morgen.
    Gute Nacht. Schlaf gut und süße Träume", wünschte sie
    Lucius und ging in den Gemeinschaftsraum.
    Sie hatte ihr Buch über schwarze Magie dort gelassen.

    tbc.:
    GM



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:28


    Aura kam in den Schlafsaal, ignorierte Lucius, merkte, das Jon noch nicht da war und schlüpfte aus seinen Klamotten.
    Sofort legte er sich ins Bett und schlief ein.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 28.06.2007, 20:16


    Seth wachte auf.. er war gestern etwas früher ins Bett gegangen und deshalb erster der wach war. Er setzte sich auf und fuhr sich verschlafen durch die Haare. Er stieg aus dem Bett schnappte sich vershclafen eine Boxershort aus seinem Kleiderkoffer und taspste dann ins Bad. Zewischendurch gähnte er lautstark udn rieb sich ein paar mal die Augen

    tc.: Bad



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 01:59


    Relativ früh (er hat keinen Morgenunterricht) klingelt Lucius' Wecker. Heute ist ein schöner Tag, denn er birgt die Möglichkeit, Potters Geburtstag zu versauen. Für seine Verhältnisse steht er recht fix auf, geht ins Bad, und macht sich frisch. Nach etwa einer Stunde kehrt er zurück und schaut nach, ob das Auralein auch schon wach ist. Wenn er noch schläft, zaubert Lucius einen Eimer Wasser herbei und entleert dessen inhalt über Auras Kopf!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 10:53


    Seth hörte Lucius im Bad rumgeistern: Mann brauchte der lange. Währenddessen hatte Seth seine ganzen Klamotten verteilt: Er konnte sich einfahc nicht entscheiden, in welchen er am besten aussah... Die Zeit vor dem Unterricht muste man ja nutzen um sich anständig anzuziehen... Doch schließlich gab er resigniert auf und nahm einfach die erstbeste Hose, dann fishcte er aus dem Haufen noch das passende Hemd. Schließlich schlüpfte er doch schon in ein Sweatsirt und anshcließend in seine Hose und zog den Gürtel durch und begann kurz mit dem Zauberstab das Hemd zu bügeln und schlüpfte dann rein, lies es jedoch offen. Lucius kam aus dem Bad. Er grüßte ihn zwar nicht, sah aber wie er sich vor Aura´s Bett aufbaute. Ein Grinsen huschte über Seths Gesicht und er entschloss, sich im Schneidersitz auf dem Bett niederzulassen, um die Show gleich mitanzusehen. Währenddessen lauschte er Jon's und Snape's Schnarchen.



    bis jetzt seine Klamotten :
    das Hemd *gg*

    Seine Jeans (In Schwarz mit weißen Waschungen)


    gegen später als Schuhe:



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 15:32


    ooc.: gell: die zeit wurde umgestellt...

    Seth beobachtet kurz Jon: Lucius würde Aura wecken, also entschloss er sich Jon wachzubekommen. Sein Geschnarche war wirklich unerträglich... Er shcnappte sich ein Kissen und ballerte es vom seinem Bett aus gegen Jon´s Kopf. "Aufwachen: Ein neuer Tag ruft und ich hab keinen Bock allein zu frühstücken: Also beweg deinen Arsch aus den Federn!" Er grinste, als er merkte wie Jon wach wurde... Dann drehte er sich um und beobachtet wieder Lucius.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 16:47


    Aura sprangh auf, als er unsanft geweckt wurde:
    "Du Arsch!", schrie er Lucius an. "Hast du sie noch alle?"
    Triefebnd satnd er jetzt vor seinem Bett und tropfte langsam den Boden voll.
    "Jetzt muss ich ja erst recht ins Bad...", grummelte Aura, der darauf verzichtete, Lucius eins überzubraten.

    Nach einem kurzen Abstecher ins Bad zog Aura sich an, warf Lucius einen finsteren Blick zu und ging in den Gemeinschatfraum.

    tbc: GR



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 16:52


    Seth lachte, als Aura so gereizt reagierte, dann warf er noch ein Kissen an Jon´s Kopf. "Hey aufwachen!" Dann stand er auf: Es war langweiliger gewesen als er dachte. Seine Gedanken wanderten wieder zu Lad... Vorsichtshalber zückte Seth seienn Zauberstab und hob ein Kissen an und lies es über Jons Kopf schweben: "Oh jon.. Aufwachen, sonst lass ich Federn regnen!" Er war heute irgendwie gut drauf...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 16:54


    Jon hatte gerade friedlich geschlafen als
    plötzlich ihn etwas, oder besser gesagt, jemand
    unsanft weckte.
    Diese Stimme erkannte er sofort.
    "Jon! Du Pferdekind! Boha, ich hasse dich...", schrei er.
    Er hasste es geweckt zu werden, nachm es aber meist
    10 Minuten später mit Humor.

    Jon stand vor dem Kleiderschrank.
    "Was soll ich anziehen?", fragte er laut in den
    Raum.
    Das war so typisch für ihn.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:00


    ooc.: Jon bezeichnet sich selbst als Jon? ^^ meinst du etwa Seth? ^^

    Seth kratze sich an der Narbe, "Rosa wäre doch mal was nettes..." Doch bevor es Ärger gab antwortet er shcnell, "Es ist arschkalt draußen, also pack dich nicht in dein dünnstes T-Shirt oder renn draußen in Boxershorts rum...", meinte er während er mit dem Zauberstab seine klamotten zusammenfaltete und ihn den Schankkoffer zurückfliegen lies. Es sollte doch ordentlich aussehen, wenn damenbesuch kam.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 17:03


    Als er von Aura so angefahren wird, muss Lucius lachen. daher kommt auf Jons Frage nur ein knappes "Schwarz!", dann geht er Aura hinterher...

    tbc: GR



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 17:10


    "Wann du Transe mir ein Rosa Shirt nciht wieder
    gibst, was soll ich da denn machen", grinste er.
    Jon hatte Seth nie ein rosa Shirt geborgt. Geschweige
    denn eines besessem.
    Es war eher Spaß.

    Er schnapüpte sich eine Unterwäsche schwarze Jean, ein T-shirt
    und eine Weste und zog sich rasch um.
    Schnell noch den Nietengürtel umgelegt und fertig war er.


    rest kommt noch^^



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:16


    Seth lachte, "Er gibts also zu, dass er auf rosa steht! Aha: Da haben wirs... Sag bloß noch du bist auch noch schwul!"Er musterte ihn kurz, "Das wra die Rache für die Transe, und jetzt lass uns runter."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 17:20


    "Warte!", rief er.
    "Sag mal...Hallo?!", meinte
    er schwaerst beleidigt.
    Er sah ihn schockiert an.
    Er schnappte sihc eine Tube Haargel
    und Haarsprai.

    "Ich muss meine Haare richten!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:23


    Seth grinste, und drehte sich um, sodass er sich gegen die Wand lehnen konnte, "Geht klar, solange du dir keine Schleifen reinbindest... Würde die Mädels abschrecken!", meinter er großkotzig.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 17:33


    Jon grinste.
    "Oh...Dabei hatte ich das
    vorgehabt", ließ er Seth gespielt Traurig wissen.
    Er nahm etwas Gel und gelte sich die Haare
    zu einer Typischen-Emo Frisur zur seite.

    dann fixierte er alles noch mit dem Spray



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:37


    "Fertig? Na endlich... " Er ging shcon mal vorraus, runter in den Gemeinschaftsraum: Sollte Snae dort ruhig vor sich hin pennen. Als er aus der Tür hinaustrat fragte er Jon, "Hast du shcon hunger?"

    ooc.: poste du im Gm weiter...


    tbc.: GM



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 17:55


    cf: bad

    Aura kam in den Schlafsaal, der glpücklicherweise leer war, sonst hätte er sich ein Shirt überziehen müssen, um seinen Oberkörper nicht zu zeigen.
    Da abr keiner hier war, ging er locker zu seinem Bett, setzte sich drauf und begann, nach neuen Klamotten zu suchen.
    Er fand eine dunkle Jeans und, da es alles andere als warm war, einen dünnen, dunkelgrauen Pullover und natürlich Unterwäsche.
    Aura zog alles an und legte sich dann, aufgewärmt und zufrieden, wenn auch hungrig, aufs Bett.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 18:09


    cf.: gm

    sethj betrat den Schlafsaal udn sah Aura auf seinem Bett liegen: "Na? Stör ich?" Er grinste verschmitzt. "Falls ja verzieh ich mich gern!" Er lies sich ganz entgegen seiner Aussage auf dem seinigen Bett fallen, und schlüpfte aus den Schuhen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 18:13


    Aura seufzte leicht sauer.
    "Selbst wenn ich 'verpiss dich'sagen würde, du würdest doch eh bleiben!"
    Er entschied, sich nicht von Seth stören zu lassen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 18:30


    Seth ließ sich entgülitig in die matraze sinken, "Ach ajh= Sei dir da nciht so sicher.. aber ich brauch jmd zum reden: Ich will immernoch die Party sprengen!" Er grinste. Plötzlich war er müde.. total müde, denncoh versuchte er sich wach zu halten.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 16.07.2007, 18:36


    cf: Eingangshalle

    Die Tür fliegt auf und Lucius steht drin. Als er die beiden da liegen sieht muss er lachen. "Mann, was hat euch denn geritten? Lasst euch von zwei kleinen Mädchen plattmachen und ein weiteres muss euch helfen? Was für Schlappschwänze seid ihr eigentlich?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 18:38


    "Dann geh hin, Zauberstab hoch, Reductio, Ende vom Lied!", murmelte Aura, der schon wieder Hunger bekam.
    "Warum willst du eigentlich imme alles kaputt machen? Lass dem armen Schlammblutverein doch seinen Spaß!", lächelte Aura.
    Plötzlich bemerkte er, dass er etwas in seiner Hosentasche hatte.
    Er griff hinein und zog das Foto hervor, welches er noch einmal vorsichtig ansah.
    Ich sollte es verbrennen!, dachte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 18:41


    Seth grinste, "Anderen die Oarty zu versauen macht eben Spaß... Dir auch einen schönen Abend Lucius." Er setzte sich auf und gähnte gespielt. "War noch was am Tisch los, nachdem wir gegangen sind?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 18:45


    Aura schob das Foto schnell unter sein Kissen, startte Lucius an.
    "Na und? Dann sind wir halt memmen und eine Schande für das Haus! Scheiß drauf!"
    Bei mir fällt das sowieso nicht mehr auf..., dachte er bitter.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 16.07.2007, 18:46


    "Wieso? Wärste lieber da geblieben, als dir den hintern versohlen zu lassen?" Lucius kam aus dem Lachen grad gar nicht mehr raus.

    "Wann sagen wir dem Trauerkloß eigentlich, was wir für ne schöne berraschung für ihn haben?" wird von einem unauffälligem Nicken gen Aura begleitet.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 18:49


    Seth schüttelte stumm den Kopf und ließ sich wieder ins Kissen sinken. Lucius war doch echt ein Arsch, aber as juckte es ihn? Nichts! Er murmelte vom Bett aus lachen, "Wen interresiert eigentlich euer Päckchen?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 18:52


    Aura setzte sich auf.
    "Erstens: ich bin bester Laune. Zweitens: Eine Überraschung?", sagte Aura. Die erste Behauptung stimmte nicht ganz, seine laune rutschte tiefer als die Titanic durch Lucius' Anwesenheit, aber gut.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 16.07.2007, 18:53


    "Ach Seth..." Lucius seufzte.. "Niemand interessiert sich für das Päckchen, nicht mal ich... dafür ist es auch gar nicht da... aber du musst ja nicht zu viel wissen, nicht wahr? es reicht, wenn du irgendwann mitlachen kannst."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 18:56


    Seth beobachtete Lucius, "Okay. was hast du vor? u hekst doch irgendwas aus..." Das war mehr als nur deutlich zu spüren, zumindest glaubte das Seth. Und direkt nachfragen, konnte ja nciht schaden. Jedohc blieb er relaxed iin seinem Bett liegen, stütze jedoch den Kopf an, indem er Seine Arme unter diesem Verschränkte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 18:59


    Aura legte sich wieder zurück auf das Bett, in dem er unbequem lag, aber das war egal.
    Ihn interessierte gerade wenig, was um ihn herum passierte. Obwohl er schon gerne wüsste, was Lucius sich überlegt hatte.
    Auf jeden Fall wäre es keine leichte Kost.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Severus Snape - 16.07.2007, 20:03


    So meen Jungs ich muss hier mal paar Sachen klarstellen=)
    ___________________

    Severus trat in den Schlafsaal der Jungen ein. Das von vielen Seiten verächtliche, aber auch verängstigte Blicke kamen wir ihm egal. "Narzissa sucht dich!" wandte er sich an Aura "Ich glaube.. Sie will mit dir über ein ernstes Thema reden..". Er grinste. Nachdem er sich bettfertig gemacht hatte, wandte er sich leise zu Lucius. "Außerdem schaut sie dich manchmal an, als wenn sie vor Sehnsucht eingeht...". Snape wischte sich theatralisch eine Träne vom Auge.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 16.07.2007, 20:19


    "Wann hecke ich denn mal nichts aus? Lass dich doch mal überraschen, Seth..."

    Dann kam Severus herein und drängelte sich hindurch. Narzissa nervt Lucius setz sich auf sein Bett, als würde er auf irgendwas warten, da tritt Severus im Nachthemd ((lustige Vorstellung)) auf ihn zu und flüstert ihm was zzu. "Das ist aber schön für Narzissa... und was hast du damit zu tun? Er ist genervt!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 20:20


    ooc: och nee^^

    Aura starrte finster zu Snape hoch.
    "Wen sie was will, soll sie doch kommen!", meinte er lässig zu ihm.
    "Seit wann bist du eigentlich ihr Kurier? Hauselfen haben wir schon!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Severus Snape - 16.07.2007, 20:24


    Snape verzog die Mundwinkel. Er konnte Aura einfach nicht mehr Ernst nehmen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 17.07.2007, 08:17


    Aura rolllte mit den Augen und schaute dann wieder hoch.
    "Wo steckt sie?", fragte er genervt.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 17.07.2007, 12:27


    Seth stöhnte genervt auf: "Weiber!!! Nerven die einen jetzt schon, wenn sie nicht mal anwesend sind?" Er hielt im Moment nicht viel von Zissa und hatte eh nie viel mit ihr zutun gehabt... "Sag mal, Snape, gehst du schon pennen? Es ist grad mal 7 oder so...." Er schüttelte den Kopf, dann richtet er seine Stimme an Aura"Du rennst jetzt nicht zu ihr, oder?!" Waren hier denn alle durchgeknallt?????



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Severus Snape - 17.07.2007, 12:48


    Severus Snape antwortete keinen von ihnen. Mit dem Gefühl von Macht ließ er sich auf sein Bett fallen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 17.07.2007, 13:47


    Aura setzte sich auf die Bettkante.
    So oft wie jemand was von ihm wollte, konnte er gleich sitzen bleiben.
    "Wenn Zissa was will, dann ist es wichtig! DIe würde sonst nie nach mir suchen..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 17.07.2007, 14:01


    Seth zog die Augenbraue hoch, "Ganz klar..." Die hing doch wie eine Klette an Aura... Er schüttelte den Kopf.

    "Also Lucius, ich werde mir verkneifen dich zu fragen, was du "Geniales" ausgeheckt hast, sondern bitte dich darum, mich mit deinen unglaublichen Ideen in Ruhe zu lassen, außer ich spiele eine Rolle darin", erklärte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 17.07.2007, 15:49


    Aura stand auf und schüttelte den Kopf.
    Weiber!
    "Ich gehe ihr dann mal hinterherrennen, wie ien nettes kleines Wawauchen..."
    Er war angenervt, warum konnte sieihn denn nbicht alein lassen? Oder ihn sein eigenes Ding machen lassen? Aber er wusste auch, dass sie es eigentlich nur gut meinte... auf ihre Art.

    tbc: GR



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 18.07.2007, 12:17


    Da Aura weg war, entschloss sich Seth andere Töne aufzulegen, "Okay, Lucius. Heute ist Party time. Wie teilen wier jetzt genau die Aufgaben?" Er musterte ihn, auch wenn ihn immenroch etwas die Frage juckte, was in dem Päckchen wohl drin wahr. Es war nebenbei bemerkt gruselig Lucius so freudig gesannt zu erleben, zumindest kam es Seth so vor, konnte aber auch Einbildung sein.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 18.07.2007, 12:24


    "Ist doch genug Zeit, um nicht teilen zu müssen (der komplette Paketteil ist ja schon gelaufen). Ich denke, wir gehen erstmal in die Eulerei und schicken das Paket los, was meinst du Dann können wir den Spass unten vorbereiten und warten." die Vorfreude stand Lucius ins Gesicht geschrieben.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 18.07.2007, 12:30


    Seth konnte nicht anders, auch ihn erfreute der Gedanke an das Kommende. "Dann lass uns mal gehen, bloß wer holt nacher Aura? Immerhin muss der ja noch mit Zissa reden und so", meinte er und klang dabei recht trocken.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 18.07.2007, 12:33


    "das machen wir schon... Zissa kann auch warten... wir können Aura ja schonmal drauf vorbereiten, wenn wir ihm über den Weg laufen sollten"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 18.07.2007, 12:37


    Seth nickte. "Ach, sag mal... meinst du man solte das ganze noch etwas mehr ausschmücken? Ich hab da noch etwas Drachenblut im Koffer... Und mit "frischen" Blut käm das ganze doch noch etwas besser rüber, oder?" Ein gehässiges Lächeln umspielte seine Mundwinkel und zog sich durch seine Augen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 18.07.2007, 12:50


    "Ich hab das Tier vor 2 Stunden geschlachtet... das blut ist frisch genug, denke ich. Aber wenn wir nicht langsam zur Eulerei gehen, kommt das Paket nicht an!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 18.07.2007, 13:05


    "War ja nur eine Idee",grummwlte Seth: Lucius war dennoch ein Spielverderber.

    tbc.: was denkst du? ^^ erst aura einpacken, oder eulerrei????



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 18.07.2007, 19:51


    cf.: GM

    Sethj kam herein gestürmt. Er trat lautstark gegen seinen Bettpfosten, dann schmiss er sich mitsamt Schuhen aufs Bett: "Muffliato", murmelte er und deutete auf die Tür. Dass begann er auf das Kissen einzuschlagen: Jan und Aura gehörten zusammen: Wie konnte dieser Sack, dan nur eine Biest wie Bellona küssen: Die hatte doch mehr Etikette wie Hirn!!!! nach fünf minuten wurde er ruhiger: Aura und Jon; Was anderes würde er nicht akzeptieren! Er stand auf, und hatte sich wieder beruhigt.. Er holte 2 mal Luft, dann ging er extrem kurz duschen, sich was frisches Anziehen. Er brauchte etwas um wieder normal zu werden... dann entschloss er sich wieder runter zu gehen.

    tbc.: GM

    ooc.: ich warte etwas :? weil kommt ja schräög wenn er jetzt sofort wieder da ist ^^



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Severus Snape - 21.07.2007, 10:42


    Severus verweilte noch ein wenig im Schlafsaal, entschied sich dann jedoch, sich in den GR zu begeben, um noch zu lernen. Er stand auf und packte ein Buch für Zaubertränke, das schon sehr mitgenommen aussah. Im Inneren des Buches war vieles durchgestrichen und verbessert worden und ausserdem war es schon sehr abgenutzt, da er es überall mit hinnahm. Sein Zaubertrankbuch.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 01:06


    Aura und Jon kamen in den Schlafsaal.
    Es war schon komisch, sonst schlief er hier nur, oder wachte auf, oder zog sich zurück, um allein zu sein.
    Jetzt war er mit Jon hier. Allein. Nur sie.
    Aura hatte auf dem Weg hierher mit sich gekämpft, denn der Reflex, seine Hand zu nehmen, war vorhanden und das nicht nur etwas.
    Sie waren in den Gr gekommen, Aura hatte sich vorsichtshalber nicht umgesehen, und dann sofort in den Schlafsaal gegangen.
    Jetzt trat Aura an sein Bett und ließ sich rücklings hinauffallen.
    Er streckte sich aus und seufzte.
    "Und jetzt schlafen...", murmelte er, während er die Augen schloss.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 01:14


    Jon kam mit aura in den Schlafsaal.
    Er sah grinsend zu wie dieser sich auf Bett
    plumpsen ließ.
    Er setzte sich zu neben den Slytherin.

    "Was wolltest du sagen?", fragte er uns spielte auf vorhin an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 01:17


    Aura drehte den Kopf zu Jon und öffnete seine Augen wieder.
    Vorhin? Ach ja... nein, er sollte es lieber nicht sagen.
    War wohl besser für beide.
    "Ach... ist schon gut!", sagte er leise, mit einem komsichen, fast schon traurigem Lächeln auf den Lippen.
    Er konnte es nicht sagen. Er hatte Angst.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 01:21


    Jon sah ihn schief an.
    "Nein ist nciht gut...", meinte er und seuftse.
    "Was is denn los?", fragte er sein Gegenüber.

    So schöne Lippen...., dachte er.
    Wieder strich Jon Aura Haare aus dem
    Gesicht und lächelte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 01:27


    Aura seufzte wieder.
    er hatte es noch niue gesagt, noch nicht mal Seth so richtig, er hatte nur herumgedruckst und nicht gewusst, wie er es eigentlich sagen sollte.
    Er wusste es immer noch nicht. Es gab bestimt keine Beschönigung. Also musste er es mit einfach geraderaus versuchen. Auch wenn er auf die Schnauze fiel.
    Jon strich ihm wieder eine Strähne aus dem Gesicht und Aura wusste, dass es sagen musste. Nicht um seinetwillen, sondern wegen Jon. Er musste es einfach wissen Sollte er ihn dann doch hassen.
    "Ähm...", begann er. Ihm wurde ien wenig übel.
    "Ich... also, ich bin ja... mit Bellona zusammen..."
    Genau, fang mit ihr an, tolle Idee!
    "Das wollte ich aber gar nicht sagen. Ich lieb sie nicht, um das klar zustellen, ich mag sie noch nicht einmal, aber das sollte unter uns bleiben... Nein, ich... ähm...ich..."
    Er schaute nach oben und schloss dann wieder die Augen. Er wollte ihn nicht ansehen, wenn er es sagte.
    "Ich denke... also, ich glaube... nein, ich weiß... ich... ich... bin... ähm... ich bin schwul!"
    Er presste die Lippen zusammen und wartete, während er eigentlich heulen wollte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 01:36


    Jon könnte nicht anders und musste breit
    lächen.
    Aura war schwul? Aura war wirklcih schwul?

    Jons gute Laune wurde etwas von der Sache mit bellona gedämpft.
    Was wollte Aura den von der.
    Sie war eine 4. Klässlerin.

    "Du bist schwul?! Ich bin Bi...Wo ist das
    problem?", grinste er.
    Okay, Jon hatte das selbe durchgemacht als
    er 16 geworden war. Es hatte ihn voll erwischt
    und sein Name war Jack Smith gewesen.
    Das war die Hölle gewese, als er sich gestehen
    musste das er Bi war.

    "Ist ja ncihts schlimmes daran", lächelte er.
    "Bis auf das mir jetzt ein paar Mädchen leid
    tun, weil du schwul bist."
    Jonathan seuftse
    "Was machst du jett eigentlich mit der einen?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 16:30


    Aura setzte sich überrascht auf und schlug die Beine unter.
    Er schaute Jon an und fragte dann: "Echt jetzt?"
    Er hatte ja mit allem gerechnet, aber Jon und bi? Das... war seltsam.
    Einerseits lies es Hoffnung in ihm aufkeimen, andererseits... warum sollte er sich in ihn verlieben?
    Die Sache mit Bellona, die war ja auch noch da.
    "Hm... Bellona. Sie weiß es ja."
    Aura starrte auf seine Hände.
    "Sonst hätte sie ja nicht diese Idee gehabt..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 17:06


    Jon setzte sich in den Schneidersitz.
    "Ja...Ganz echt jetzt", griste er.
    Jonathan seuftste kurz. Er hatte das noch nie jemanden
    erzählt. Doch Aura konnte er das erzählen.
    "Ich war 16... Sein Name war Jack Smith....", Joanthan
    lachte kurz.

    Er lehnte sich auf seine Ellbogen.
    "Warum machst du das mit Bellona?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 17:15


    Jon bewies Vertrauen, es Aura einfach so zu erzählen und er hoffte, er war nicht so wie Seth und würde es einfach so in die Gegend rufen.
    Danke, Seth...
    Aura dachte kurz daran, als er merkte, dass er anders war. Josh Fornell... er schüttelte den Kopf.
    Er wollte eigtnlich nicht über Bellona nachdenken, aber er musste es Jon zumindest zu erklären versuchen. Er sollte es ja nicht sagen, er hatte es versprochen. Er war aber Aura, und bei ihm bedeuteten Versprechen nicht viel. Jedenfalls bei gewissen Leuten.
    "Naja, wir haben beschlossen, so zu tun, als wären wir zusammen. Damit keiner merkt, dass ich halt... du weiß schon was..."
    Es einmal zu sagen reichte vollkommen.
    "Also machen wir einen auf heile Welt und alles ist gut..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 17:30


    Jon zog eine Braue nach oben.
    "Warum?", fragte er noch mal. "Ich meine
    was ist so schlimm daran? Solange du keine Romanze mit
    Dumbeldore anfängst ist es doch scheiß egal mit wem du
    dich im Schlafzimmer austobst, oder?", Jonathan musste grinsen.
    Als er dann alle nciht Jungendfreien Gedanken beiseite geschoben
    hatte wannte er sich wieder Aura zu.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 17:35


    "Ist es nicht!", widersprach Aura und musste sicfh beherrrschen, um nicht wieder laut zu werden, wie sonst immer.
    "Es ist widernatürlich und alles andere als normal. Ich bin ein Schade für meine Familie und alle, die mich kennen! Ich werde.. ich werde geächtet sein und.. verspottet und... Du weißt schon!"
    Plötzlich klang es alles reichlich albern, was er vom Stapel ließ. Nur, weil Bellona und Zissa es sagten, musste es noch nicht gleich so sein.
    Komischerweise regten sie sich mehr auf als Seth oder Jon. Gut, Jon war die Ausnahme, aber trotzdem...
    Aura wusste nur, dass er es niemals anderen erzählen durfte. Es wussten jetzt schon zu viele. Wenn sein Vater es erst herausbekam... Er wollte gar nicht daran denken.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 17:45


    Jon lachte.
    "Was redest du denn da?", fragte er.
    I-wie amysierte ihn das.
    "Meine Güte, AUra, wir leben nicht im Mittelalter.
    Es ist okay schwul zu sein. Wirklich!"
    Er legte sich auf das Bett. Ein sehr bequemes Bett.
    Okay es war das selbe bett in dem er auch schlief, doch
    bequem war es trozdem.
    Das sein T-shirt hoch gerutscht war merkte er garnicht.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 17:57


    "Erzähl das meinem Vater...", murmelte er.
    Was Jon sagte, war ja schon richtig, aber die meisten, die er kannte, dachten eben nicht so.
    Er seufzte wieder. Warum erzählte er es eigentlich? Und dann Jon. Ausgerechnet ihm.
    Dieser legte sich hin und breitete sich aus, Aura musste grinsen. Vielleicht standen die Zeichen nicht ganz so schlecht, wie er dachte.
    Er musterte Jon, wie er dalag, mit diesem Grinsen, dass Aura zu Genüge kannte und das ein Grund war, warum er sich ausgerechnet in ihn verliebt hatte.
    Er betrachtete Jons durchtrainierten Bauch und musste lächeln. Jon sah einfach gut aus, nein, verdammt attraktiv. Gut war noch zu wenig.
    Aura streckte die linke Hand aus und ließ sie über Jons Sxpack schweben, er hatte zu viel Angst, ihn zu berühren. Dennoch, ein weing tiefer ließ er sie sinken, vrharrte wieder und spürte auch so schon die Wärme, die von dem Körper ausging.
    Er seufzte und nahm die Hand wieder zurück.
    "Jon...", meinte Aura nach einer kurzen Pause.
    "Warum denkst du da so... locker drüber? Ich meine, auch über dich. Ich bin total fertig und du... grinst dir einen ab. Warum?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 18:24


    Jon zuckte kurz als Aura seine Hand auf seinen
    Bauch legte.
    "Du hast kühle Hände", meinte Jon mir einem
    Grinser übers ganze gesicht.
    Jon legte seine hand auf Auras Hand.
    "Damit sie dir nicht abfriert", lachte er.

    Jon berachtete Aura von unten.
    Er sah wirklich...gut aus.
    Mit seinen schwarzen Haaren und der
    Wuschelfriesur.
    Richtig zum knuddeln. Jon lachelte.
    "Naja, du bist nun mal was du bist...Ändern kann
    man es nciht, also leb einfach damit."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 18:38


    "Ich habe immer kalte Hände!", grinste Aura.
    Hoffentlich kommt jetzt keiner rein..., betete er. Er wollte diesen Moment allein haben, nur sie zwei. Kein anderer. Dann hätte er sich wieder erklären müssen. Sich wahrscheinlich sogar einen Vortrag anhören müssen. Nur jetzt hatte er einen Vorteil: Er hatte Jon auf seiner Seite. Hoffte er zumindest.
    Aura zog seine Hand zurück.
    Jon hatte recht, er konnte es nicht ändern. So hatte er es Bellona erklärt, die aber nichts davon hören wollte.
    Er ließ sich wieder zurück und breitete die Arme aus.
    Er konnte nicht aufhören zu lächeln. Und dabei dachte er, er könne es gar nicht. Jon war gut für ihn, irgendwie. Er wusste ja, dass er verliebt war. Er wusste aber nicht, ob er es sagen sollte. Nein, jetzt noch nicht.
    Stattdessen sagte er etwas anderes, was er ebensowenig sagen wollte.
    "Du bist süß, Jon..."
    Ach du meine Scheiße!
    Aura wurde blass. Er hatte etwas gesagt, was fast so schlim mwar wie das andere... er konnte es nicht mehr zurücknehmen, aber vielleicht hatte er es nicht gehört?



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 18:58


    Jonathan grinste.
    Hatte er gerade richtig gehört? Hatte ihn gerade
    Aurelius Somerset süß genannt? Jon grinste immer
    breiter.
    Der Slytherin setzte sich langsam auf. Aus dem Impulls heraus
    gab er Aura einen Kuss auf die Wange, lachte und sagte: "Du bist auch süß, mein kleines schwules Drogen Kanienchen"
    Dann stand er auf und ging zu seinem Kleiderschrank.
    Der Satz war eine anspielung auf Auras Ausage er klänge wie ein Kanienchen auf Drogen beim Singen.

    Er zog sich sein Shirt aus, warf es auf den Boden und suchte in seinem Kasten inen passenden ersatz.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 19:16


    Aura hob seine Hand und legte sie an die Wange.
    Jon hatte ihn geküsst! Einfach so...
    Aura wurde rot, dann normal und dann schloss er die Augen.
    Wow... und dabei war es nur die Wange...
    Jons letzter Satz ließ ihn lachen.
    "Solange ich kein... Kätzchen bin!"
    Er öffnete die Augen wieder und stellte fest, dass Jon jetzt vor dem Schrank stand. Nackt. Naja, fast nackt.
    Aura war sich nicht sicher, ob er hinsehen sollte oder nicht.
    Er entschied sich fürs erste.
    Das kommt nicht vom Quidditch!
    Jon war mit Kleidung schon scharf, ohne war es noch besser. Er war froh, dass er sein Grinsen nicht sehen konnte. Und Jon auch nicht.
    Aura überlegte einen kurzen Moment, wusste dann aber, was er tun könnte.
    Er begann zu singen.

    Hello my friend, we meet again
    It's been a while, where should we begin?
    Feels like forever

    Within my heart of memories
    A perfect love that you gave to me
    Oh I remember

    When you are with me I'm free
    I'm careless, I believe
    Above all the others we'll fly
    This brings tears to my eyes
    My Sacrifice

    We've seen our share of ups and downs
    Oh how quickly life can turn around
    In an instant

    It feels so good to realize
    Within yourself and within your mind
    Let's find peace there

    Cause when you are with me I'm free
    I'm careless, I believe
    Above all the others we'll fly
    This brings tears to my eyes
    My Sacrifice

    I just want to say hello again
    I just want to say hello again

    Cause when you are with me I'm free
    I'm careless, I believe
    Above all the others we'll fly
    This brings tears to my eyes

    My Sacrifice
    My Sacrifice
    I just want to say hello again
    I just want to say hello again
    My Sacrifice



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 19:46


    Jonathan durchsuchte seinen Kleiderschrank fand
    aber nichts.
    Als er Aura singen hörte musste er lächeln.
    Wie ein kanienchen auf Drogen klang das aber nciht.
    Er klang gut. Er hatte eine schöne Stimme, fand Jon.
    Und das lied gefiel ihm auch.
    Er drehte sich um.
    "Von wegen du kannst ncith singen! Du singst gut.", meinte
    Jon und lächelte Aura an.

    Schließlich fand er ein schwarzes t-shirt, mit dem Aufdruck
    "Emo Kids Have Shitty Haircuts" und zog es sich an.

    ooc.:
    T-shirt:



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 19:52


    "Kommt auf den Betrachter an!", erwiderte Aura. Er mochte seine Stimme nicht, konnten die anderen sagen, was sie wollten. Obwohl er Jon eher glaubte, als den anderen, also Seth.
    Jon war schließlich Musiker, der musste ein wenig Ahnung haben.
    "Nettes Shirt!", grinste Aura. Ob Jon sich wieder zu ihm setzte?



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 20:06


    Jon lachte.
    "Danke...", grinste er. Das war eines von
    Jons lieblings shirts.
    Jon sah an sich runter. Er trug seine normale Jeans.
    Die passte jetzt nicht mehr dazu.
    Ohne lang zu überlegen drehte er sich um zog sich die Hose aus.
    Nun trug er nur mehr seine Schwarze Boxer und sein Shirt.

    ________________________


    Seine Boxershorts



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 20:12


    "Bitte!"
    Aura setzte sich auf die Kante seines Bettes. Er biss sich leicht auf die Unterlippe, denn Jon zog sich tatsächlich aus!
    Ach du scheiße...
    Und nicht hinzusehen, das war eine Kunst für sich.
    "Hat das einen Grund, dass du dich ausziehst?", fragte Aura und verkniff sich das Grinsen.
    Oh man, gut, dass das keiner sieht...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 20:17


    Jon drehte sich grinsend um.
    "Vieleicht...", sagte er mysteryös und suchte
    seine Hose weiter.
    Er suchte eine ganz bestimmte. Es erwies sich
    als schwiriger sie zu fidnen als er gedachtz hatte.
    Das die Hose schwarz war, half ihm auch nciht vbei der
    ganzen Schwarzen Kleidung im Schrank.
    "Die muss doch da i-wo sein", murmelte er. Nach 5 Minuten
    suchen wollte er schon aufgeben doch dann hatte er sie endlich
    gefunden.
    Er schlüpfte in die schwarze Hose.

    _________________________


    Seine Hose^^



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 20:21


    "Wie 'vielleicht'?", fragte Aura.
    Konnte er nicht einfach sagen, was Sache war? er war nicht viel bessaer, das wusste er, aber dennoch...
    "wenn du selbst nicht weißt, warum du dich ausziehst, denkst du, du bist noch ganz zurechnungsfähig?", lachte Aura. Er musste Jon jetzt einfach ein wenig aufziehen, ob dieser wollte oder nicht.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 20:27


    Jon drehte sich grinsen um.
    "Du hällst mich für unzurechnungsfähig?", lachte
    er. "Na warte!"
    Und mit einem mal rannte Jn auf das bett zu und
    warf sich auf Aura. Er bekam eine Hand zu fassen die
    er dann auch gleich fest hielt. Auras beine hatte Jon mit
    seinen Bein halbweges im Griff.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 20:33


    "Das hab ich nicht gesagt!"
    Mehr bekam er nicht heraus, denn Jon warf sich mit Schwung einfach auf ihn drauf, so dass er erstmal keine Luft bekam.
    Zum Glück hielt er nur eine Hand fest, so dass Aura sich mit der anderen noch wehren konnte.
    Er schubste Jon mit der freien Rechten ein wenig weg, wusste aber gleichzeitig nicht, ob er es wollte.
    Jetzt könnstest du ihn gut küssen..., flüsterte eine Stimme ihm zu. War nur die Frage: das Engelchen oder das Teufelchen?
    Aura lachte.
    "Und du bist doch fett!", fing er nochmals an.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 20:46


    Jonathan richtete sich auf als er von Aura weg
    gestosen wurde.
    Er warf sich moch mal auf ihn.
    "Du glaubst ich geb so leicht auf?", lachte er.
    "Falsch gedaaaaacht", kicherte er.
    Diesmal schmapte er sich beide Hände und drückte
    sie nach oben, so das er Auras Beinen mit seinen "festhalten"
    konnte.
    Nun lag er schon halb auf Aura.
    Esah ihn herausvordernt an
    "Und was tust du jetzt?", fragte er grinsend.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 20:55


    "Ich glaube und denke nicht!", lachte Aura.
    Wie oft mussten sie denn noch so rumliegen?
    Nicht, das es ihn störte...
    "Was ich jetzt mache? Hier liegen und dich anschauen!", sagte er ernsthafter, als er es vorgehabt hatte.
    Es bliebt ihm ja nicht mehr übrig.
    Er konnte sich sowieso nicht bewegen.
    "Gut, dass uns keiner sieht...", murmelte er und grinste. "Sonst werden sie noch neidisch!



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 21:08


    Jon lächelte. Er wusste nciht was er sonst tun sollte.
    Er ließ eine Hand von Aura los, in der Hoffnung das er ihn nciht sofort wegschubsen würde.
    Dann ließ er noch die 2. Hand los.
    Er legte seine Hände auf Auras Brust.
    "Und was willst du jetzt machen", fragte er ihn leiser.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 21:28


    Auras Hände waren wieder frei, dennoch wusste er nicht, wohin mit ihnen.
    Jons Hände auf seiner Brust fühlten sich gut an und er seufzte leise.
    Was er machen wollte wusste er nicht. Nicht direkt jedenfalls.
    Er schloss für einen Moment die Augen.
    Ich kann das nicht. Ich will, ich kann aber nicht... Ich hab tatsächlich Angst...
    Aura fuhr sich noch einmal mit der Zunge über die Lippen.
    Wenn ich jetzt die Augen öffne, dann sehe ich Jon. Ich sollte mir genau überlegen, was ich sage...
    Er machte die Augen auf und sah in Jons Gesicht. Ihm stockte der Atem. So bewusst hatte er seinen Freund noch nie gesehen.
    Und er ist wirklich wunderschön!
    Er lächelte, denn er war sich endlich sicher, was er tun wollte.
    Aura hob seine Hände, fuhr Jon durch die Haare und ließ seine Hände dann auf seine Schultern gleiten.
    Er zog ihn herunter, näher zu sich. Ihre Gesichter waren nur noch Milimeter von einander entfernt. Die Stimmen schwiegen.
    Und langsam, ganz langsam, hob Aura den Kopf und berührte Jons Lippen mit den seinen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 21:54


    Jon betrachtete Aura als er seine Augen schloss.
    Er sieht soe süß aus. Mit seinen Wuschelhaaren.
    Und seinen Kusslippen... Und dem Dreitagebart
    Jon seuftste.
    Aura sah wirklich gut aus. Er war...wirklich etwas
    besonderes.

    Also Aura durch Jons Haare fuht lächelte er.
    Es war dem Slytherin sogal egal der er seine Frisur
    kaputt machte.
    Er ließ sich zu Aura ziehen. Jon starrte in Auras schönen
    graublauen Augen.
    Mit seiner Hand strich er seinem gegenüber über die Wange.
    Und dann verschlossen sich ihre Lippen mit einander.

    Aura hatte so schöne weiche Lippen. Sie fühlten sich besser an
    als sie aussahen, und Auras Lippen sahen einfach hammermäsig aus.
    laut Jon zumindest. Jons Zunge strich kurz über Auras Lippen, dann verschloss er wieder seinen Lippen mit Auras.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 22:03


    Aura, die Augen geschlossen, lächelte. Er konnte nicht anders.
    Es war so wunderschön, viel besser, als er es sich jemals vorgestellt hatte.
    Er hatte sich nicht getraut, auch nur davon zu träumen, und jetzt war es real.
    Jon roch verdammt gut, seine Lippen waren so weich, der Kuss...
    Aura öffnete seine Lippen, wollte Jon einlassen.
    Er wusste nicht, wie er es anstellen sollte. Er war froh, dass niemand sah, wie er sich bemühte.
    Sein erster richtiger, aus Liebe entstandener Kuss... Und es hatte sich gelohnt, zu warten.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 22:35


    Aura öfnete seinen Mund.
    Jonathan tat es ihm gleich und glitt
    mit seiner Zunge in Aurelius´ Mund.
    Jons Zunge spielte vorsichtig mit der von Aura.

    Es war überweltigend. Aura hatte eine einfach tolle
    Zunge und einfach himmlische weiche Lippen.
    Er strich mit seiner Hand über Auras Wange.
    Jon war wirklich in Aura verliebt.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 22:43


    Irgendwann, nach einer Ewigkeit, so schien es, schob Aura schon von sich.
    Er schaute ihn an, verwundert, erleichtert, ein wenig verwirrt.
    Sie hatten sich geküsst. Nicht Aura hat Jon geküsst, nein, SIE hatten SICH geküsst.
    Aura hatte es gewollt, Jon ebenfalls, sonst hätte er nichts erwidert.
    Er blinzelte und hauchte dann: "Wow!"
    Er musste immer lächeln und hatte das Gefühl, nicht mehr aufhören zu können.
    Jon konnte gut küssen. Unglaublich gut. Aura hatte zwar keinen Vergleich, zumindest keinen richtigen, aber er fand es wirklich.
    Und er wollte nicht wieder aufhören, so dass er Jon wieder herzog und seine Lippen nocjh einmal auf die seinen legte, sie mit seiner Zunge öffnete und erforschte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 22:58


    Jon lächelte Aura an.
    Es war merkwürdig, doch der Kuss mir
    Aura war viel...zertlicher als jeder anderer
    Kuss den er bis jetzt erlebt hatte. Er öfnete
    seinen Mund bereitwillig und lies seine Zunge wieder
    behutsam in Auras Mund gleiten.
    Er began seine Zunge mit seiner zu umkreisen und
    spielte damm mit seiner.

    Der Slytherin strich über auras Brust.
    Jon fuhr Aura wieder durch die haare
    undstreichelte den Bauch seines gegenübers.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 23:08


    Wow...
    Aura dachte nicht mehr, sondern fühlte.
    Er, ein totales Wrack, was Gefühle betraf, erlebte das höchste Glück und er war sioch nicht sicher, ob es noch steigerbar war.
    Seine Zunge spielte mit Jons, tastete, fühlte.
    Seine Hände glitten über Jons Rücken, tiefer und verweilten.
    Jon berührte seinen Bauch, er musste lachen und schob ihn wieder weg.
    "Nicht der richtige Moment, um mich zum lachen zu bringen!", grinste er.
    Es war vorüber. Zumindest für den Augenblick.
    Aber es gab noch einen anderen Grund. Er wollte nicht, dass Jon das sah, was er verbarg, warum er nie schwimmen ging oder auch nur ohne Kleider ins Bad. Die Narben...
    Sein Grinsen verblasste, er schaute ein weing traurig. Hatte er jetzt etwas zerstört?



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 23:32


    "Nicht?", lachte er.
    AUra sah toll aus. Er krabelte von ihm runter und legte
    sich neben ihn.
    Seine Hand streichelte über seine Brust.
    Jon betrachtete Aura. Er gab ihn einen kurzen Kuss auf die
    Lippen.
    Plötzlich verblasste das Lächeln auf Auras Gesicht.

    "Was ist los?", fragte er besorgt.
    Hatte er was falsch gemacht?



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 31.07.2007, 23:37


    Aura seufzte.
    Jon hatte nichts falsch gemacht, er konnte gar nichts falsch machen, er war Jon. Perfekt.
    Es war sein Problem. Er setzte sich hin und schaffte es, Jon anzustrahlen. Jedenfallls so etwas in der Art.
    "Hat nichts mit dir zu tun..."
    Er konnte es ihm schwer erklären. Wie es klang: Mein Vater hat mich misshandelt uns deshalb sehe ich scheiße aus und mag es nicht, wenn man mich anfässt? Das ging doch nicht...
    Aura strich Jon die Haare aus dem Gesicht.
    "Ist was persönliches... Ich sollte nicht dran denken. Geht auch schwer, wenn du neben mir liegst!"
    Er schaffte es, ehrlich zu lächeln. Und er war sich sicher, das an sah, wie verliebt er war. dabei hatte er es noch nicht einmal gesagt...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 31.07.2007, 23:54


    "Okay....", sagte Jonathan. Vieleicht hatte
    es wirklich nichts mit ihm zu tun. Eagal was er
    war, Aurelius wollte scheinbar nciht darüber reden.
    Am besten er ging jetzt erstman nciht drauf ein.
    Das würde nur in die falsche richtung gehen.

    Der Slytherin lächelte zurück als Aura ihn so anstrahlte.
    Er zog ihn sanft zurück, küsste seine Wange und kuschelte
    sich an ihn, wärend er Auras Brust streichelte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 00:00


    Aura wollte erst Jons Hand wiede wegschieben, lies es aber bleiben. Dennoch, er musste ihn irgendwie.. warnen.
    "Wenn dir etwas komisch vorkommt, frag nicht, ja?", murmelte er leise.
    Er schaute nach oben.
    Er hatte noch nicht gesagt, dass er verliebt war. Vielleicht hielt Jon es für ein Spiel...
    "Jon...", sagte er und drehte sich auf die Seite, dsamit er ihn anschuen konnte.
    Er musste lächeln.
    "Ich weiß nicht, ob es so offensichtlich ist, aber... ich bin verliebt. In dich!"
    Aura wartete.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 00:18


    Jon nickte.
    Er wusste das er das einfach so hinnehmen musste.

    Er sah ihn an.
    Er war tatsächlich in Aura verliebt.
    Mit seinem süßen Tedybär gesicht. Dem
    dreitagebart. Er sah einfach zum knutschen aus.

    Jonathan lächelte breit. Was Aura gesagt hatte was das
    süßeste überhaubt.
    "ich liebe dich auch....", hauchte er und begann Aura zärtlich
    zu küssen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 00:26


    Er liebt mich auch...
    Aura war glücklich. Bellona hatte Unrecht, Zissa hatte Unrecht. Sie lagen falsch. Jon liebte ihn. Was konnte es besseres geben?
    Er erwiderte den sanften Kuss und lächelte.
    Es war egal, ob es jemand sah. Er war glücklich. Er war er selbst, spielte nicht, hasste nicht, sondern liebte. Sollte doch die Welt dagegen sein...
    Eine Frage beschäftigte Aura doch und er musste sie stellen.
    "Sind wir jetzt... so was wie ein Paar oder so?"
    Hoffentlich war die Frage nicht dumm. Und hoffentlich war die Antwort nicht nein...
    Er sah Jon an, die Hand auf dessen Taille.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 00:38


    Jon lächelte in den Kuss hinein.
    Aura war ein begnaderter Küsser, das fand
    zumindestens Jon. Seine Lippen sinde so weich...
    So zärtlich...

    "Nun ja...Was machst du mit Bellona?", fragte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 00:44


    Bellona... Aura wusste, das da noch was war.
    Er seufzte.
    "Naja, es war ja nur zur Tarnung. Nicht nur, damit man nicht merkt, das ich halt.. schwul bin, sondern auch, damit du es nicht merkst..."
    Er lächelte hilflos.
    "Es war eine dumme Idee. Ich weiß nicht, warum ich zugestimmt hatte. Ich wusste ja nicht, dass du..."
    Aura zuckte mit den Schultern.
    Na toll... alles auf eine Karte setzen und verlieren... Typisch...
    "Na gut... aber ist schon okay... Ich sags ihr trotzdem. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht belästigen oder so..."
    Er setzte sich auf die Kante.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 01:04


    Jon sah AUra an.
    Er wusste nciht wirklich was er sagen
    oder tun sollte.
    "Du lässt sie also fallen?", fragte er erfreut.

    Jon setzte sich neben Aura und strehlte
    ihn an. Er konnte sich nicht zurück halten und gab
    ihm einen zärtlichen kuss.
    Seine Lippen berührten auras, und seine Zunge bat um einlass.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 01:12


    Aura schob Jon weg.
    "Sie ist... eine Sie", sagte er nur. "Natürlich..."
    Er erwiderte Jons lächeln und beugte sich dann vor, um ihn wieder zu küssen.
    Wenn man es erst einmal angefangen hatte...
    Aura konnte nicht anders, seine Hände schoben sich unter Jons Shirt, fühlten die weiche, glatte Haut, die Muskeln, die darunter spielten.
    Sein Lippen wanderten fort von Jons Mund, er küsste seine Wange, sein Ohrläppchen und kehrte dann zurück, um Jons Lippen zu liebkosen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 03:04


    Jon lachte. Er war glücklich. Glücklich und verliebt.
    In Aura... Und dieser erwiederte seine Liebe.
    "Gut...Sonst müsste ich diese kleine sch...", er reusperte
    sich "Sonst müsste ich sie killen, sollte sie versuchen deinen
    Lippen zu nahe zu kommen"
    Und schon wieder grinste Jon. Es war nciht wirklich etwas gegen
    die Slytehrin persönlich, doch sie machte sich an Aura ran...
    Seinen Aura. Sein süßes kleines Drogen kanienchen.

    Jonathan erwiederte Auras Kuss. Immerwieder stupste
    seine Zunge an Auras. Als Aura dann seine Wange und
    sein Orläbchen liebkoste grinste Jon.
    Die Hände unter seinem T-Shirt waren recht kühl.
    Jon legte seine Arme um Auras Teilie. Die rechte Hand des Slytherins
    wanderte von Auras Teilie zu seinem Oberschenkel, und streichelte
    diesen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 14:59


    Aura würde zu gerne Bellonas Gesicht sehen, wenn sie die beiden so sah.
    Eigentlich wollte er nicht unbedingt wissen, wie sie reagieren würde, aber lustig wäre es bestimmt.
    Jon musste sich bestimmt keine Sorgen machen. Es war noch nicht mal eine Entscheidung nötig. Er wusste ja, wen er wollte. Warum sollte er Bellona nehmen?
    Er spürte, wie Jons Hände an seinem Körper entlang wanderten und lächelte leicht.
    Es kam ihm vor, als dauerte der Kuss schon eine Ewigkeit, und er konnte genauso lang weitergehen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 15:10


    Jons Hände strichen Aura über seine Wangen.
    Langsam und zärtlich. Seine linke Hand ruhte auf Auras
    Nacken, wärend sie andere von Auras Wange zu seiner Brust
    wanderte und diese witer steichelte.
    Seine Zunge veranstaltete daweil ein kleines Katz
    und Maus Spiel mit der Zunge von Aura.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 15:28


    ooc: langsam werde ich unkreativ...

    Aura erwiderte die Zärtlichkeiten sanft.
    Er hätte nie gedacht, dass sie eimal auf seinem Bett sitzen würden, eng umschlungen, die Welt vergessend.
    Nach einer Weile schob Aura Jon vorsichtig von sich und strahlte ihn an.
    "Wenn du wüsstest, wie es jetzt in mir aussieht..."
    Er grinste leicht und kippte nach hinten.
    "Au...", rief er laut.
    Er hatte sich den Kopf an der Bettkante gestoßen und rieb sich den Hinterkopf.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 15:37


    Jonathan lächelte.
    "Na wie siehts denn in dir drinn aus?", fragte er
    und grinste bis über beide Ohren.
    "Wir könnten dich ja durchschneiden und nach
    schauen", lachte dwer Slytherin.

    Jon wollte schon was sagen als plötzlich ein
    lautes "Au!", von Aura kam.
    Der Slytherin konnte sicht nicht halten und lachte laut los.
    "Geht´s dir gut?", fragte er als er sich wieder beruhigt hatte.

    Schlislich kuschelte er sich an Aura. Jon legte seinen Kopf auf
    Auras Brust und schlang einen Arm um in.
    "Ich hab dich lieb mein süßes kleines schwules drogen Kanienchen", hauchte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 15:41


    Aura konnte nicht anders, als Jon lachte, lachte er mit. Manchmal war er auch ein verwirrter Trottel...
    "Gut, dass ich nichts habe, was ich mir verletzen könnte!", kicherte er und nahm die Hand vom Hinterkopf, um sie um Jon zu legen.
    "Wenn du wüsstest, wie ich dich liebe...", erwiderte Aura auf Jons Geständnis.
    Nur der Spitzname war doch etwas.. gewöhnungsbedürftig.
    Plötzlich fiel ihm etwas ein.
    Seine linke Hand tastete sich zum Kissen vor und fand, was Aura wollte.
    Er hielt Jon das Foto vors Gesicht.
    "Hat Seth auf der Party gemacht. Ich mags...", lächelte er zufrieden.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 15:51


    Jonathan grinste als AUra meinte er hätte sowieso nichts,
    das er sich verletzten könne.
    Er schmigte sich an Auras Brust und küsste sie schließlich
    kurz.
    Er spüte wie Aura einen Arm um ihn legte und mit den anderen
    nach etwas tastete.
    kaum eine Minute Später hiel der Slytherin ihm ein Bild vor die
    Nase.
    Darauf waren Aura und er selst zu sehen. Ein lächeln umspielten
    seine Lippen.
    "Das sieht süß aus", gab er zu. Lächelnd betrachtete er noch eine Weile
    das Bild und kuschelte sich dann wieder an Aura.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 15:58


    Aura, immer mir diesem Dauergrinsen, das vollkommenes Glück ausdrückte.
    Er wusste nicht, dass er ein Herz hatte und er hatte es auf wunderbare Weise herausgefunden. Solange es ihm jetzt niemand wieder nahm, war alles perfekt.
    "Da sind wir ja auch drauf!", murmelte Aura, der Jon jetzt mit beiden Armen hielt.
    Mit der rechten Hand strich er Jons Haare weg und fuhr die Konturen seines Gesichts sanft mit den Fingern nach.
    Er schloss die Augen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 16:12


    Jonathan kuschelte sich weiter an seinen Freund.
    Er genoss es von ihm gestreichelt zu werden.
    Er liebte es sogar. Vertraumt streichelte er
    Auras Brust.

    Halb laut begann er eine Strophe aus einem lied von seiner
    band zu summen.


    I can't escape this hell
    So many times i've tried
    But i'm still caged inside
    Somebody get me through this nightmare
    I can't control myself

    So what if you can see the darkest side of me?
    No one will ever change this animal I have become
    Help me believe it's not the real me
    Somebody help me tame this animal

    "Aura...", begann er, wusste allerdings nciht was er
    eigentlich sagen wollte.
    "Ich hab hunger..."

    (ooc.: LOL)

    ooc:
    Lied:
    The Animal I Have Become

    Link



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 16:23


    Aura lauschte Jons Gesang, den er tausend mal besser fand, als das, was er von sich gab.
    Drogenkaninchen... das passt
    Er musste lächeln. Er konnte sich nichts schöneres vorstellen, als hier mit ihm zu liegen.
    Die Berührungen, die Küsse, er wollte es nie wieder gehen lassen.
    Jons Satz riss ihn aus den Träumen.
    "Das ist so typisch, Jon!", lachte Aura.
    Jon war noch verfressener als er. Aber es war süß. Verdammt süß. Er liebte es.
    "Dann hol dir was... Oder... warte!"
    Aura hatte immer noch seinen Zauberstab. Er fischte ihn hervor und beschwor das einfachste hervor, was ihm einfiel. Sandwiches und Saft.
    "Nicht gerade berauschend...", meinte er und deutete auf den Teller, der jetzt neben ihm auf dem Bett lag.
    Er hob eins der Brote hoch und hielt es Jon hin.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 16:35


    Als Aura lachte, konnte Jonathan nicht anders und
    musste einfach mitlachen.
    "Ich weiß...", lachte der Slytherin.

    Jonathan grinste wie ein kleiner Junge als Aura ihm was zu
    Esser herauf beschwor.
    Er war wirklich verfressen. Doch das positive daran war, er
    konnte essen war er wollte und nahm kein Gram zu.
    Das hatte was mit seinem Stoffwechsel zu tun.

    Anstat das Sadwich zu nehmen, biss er einfach davon ab,
    wärend es ihm Aura hinhierlt.
    "Danke...", brachte er kauend hervor.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 16:38


    "Bitte!"
    Aura grinste wie ein Honigkuchenpferd.
    Jon fraß ihm aus der Hand.
    Der Gedanke war so absurd, dass er wieder lachen musste.
    Wie konnte man nur so verfressen sein? Aber es war so niedlich, ihm zuzusehen, dass es Aura ganz egal war.
    Er biss selbst ab, denn er konnte es sich nicht entgehen lassen, wenn essen schon mal da war...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 16:49


    Jon mampfte fröhlich weiter. Er kaute wie ein kleines
    Eichhörnchen. Richtig zum knuddeln.
    Kuscheln und Essen!
    Besser konnte es denn eigentlich garnicht mehr werden.
    Er nahm einen Schluck von dem roten Saft.
    Lecker...Himmbeer, freute er sich.

    Nachdem die Sandwiche weg waren sah er wieder
    Aura an.
    Grinsend näherte er sich wieder den Lippen seines Freundes.
    Sanft legte Jon seine Lippen auf AUras. Aura hatte so schöne weiche,
    volle Lippen. Es machte Spaß mit ihnen zu Spielen. Seine Zunge
    streichte über AUras Lippen, öffneten sie vorsichtig und glitt in
    Auras Mund, wo sie auch gleich mit Auras Zunge zu tanzen begann.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 16:55


    Aura schaute Jon beim Essen zu.
    Dieser legte eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag, sodass er wieder lachen musste.
    Er war einfach unglaublich. Unglaublich süß, attraktiv, verfressen...
    Er wusste nicht, warum Jon ihn liebte, aber er war verdammt froh, dass er es tat.
    Jons Lippen näherten sich den seinen und legten sich auf seinben Mund, seine Zunge drang in ihn ein und Aura erwiderte die Zärtlichkeit sanft.
    Er betastete Jons Zunge, spielte mit ihr, fühlte.
    Seine Hände hatte er um Jons Nacken geschlungen und ihn noch näher an sich gezogen. Jetzt fuhr die linke an Jons Seite herab, an seinen Po.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 17:02


    cf.: GM

    SAeth kam herein. erst sah er nur auf den Boden, dann sah er auf:; und ershcrack "Ach du Heilige.." er starrte die zwei an, dnan musste er loslachen: "Ich habs immer gewusst!", frohlockte er, dann wurde ihm jedoch peinlich bewusst, dass er die beiden störte: "Ähm, ich wolte mir nur ein Buch holen.. aber ich kann auch wieder", er deutete auf die Tür. Dann sah er in Auras Gesicht... keine gute Idee.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 17:09


    Jon genoss Auras berührungen. Seine rechte Hand
    streichelte Auras Brust und die andere Auras Teile.
    Der kuss wurde intensiver und wilder.
    Es fühlte sich toll an.

    Und dann, der Moment hätte kaum unpassender sein können, betrat Seth
    den Raum.
    Er merkte das er leciht zartrosa anlief, doch machte sich daran, schnell
    wieder seine Fassung zurück zu gelangen.
    "Ein Buch?", fragte begann er grinsend "Du kannst lesen?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 17:13


    Aura war mehr als verwirrt, als Jon sich plötzlich von ihm entfernte, er schaute ihn ein wenig traurig an und dann an ihm vorbei.
    Er wurde bleich und dann rot. Er schluckte.
    "Hallo, Seth..."
    Er grinste ein wenig dumm vor sich hin.
    "Du willst was?", fragte er.
    Oh Gott, das... ist...
    Aura seufzte schwer. Unpassender konnte Seth nicht reinplatzen. Und Aura war verwundeert, dass es ihn kaum störte. Es war nicht so schlimm, wie er immer dachte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 17:17


    Seth lehnte sich gegen die Tür: "Soill ich mich verkrümeln, und euch ungestört weitermachen lassen, oder willst du mehr über meinen intelektuellen Fähigkeiten erfahren Jon?", lachte Seth zu Antwort. "Mir ist einfach nur saulangweilig", antwortetet er dann noch. Aber hier bleiben und stören? Ne...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 17:22


    Jon lachte.
    "Als ob du wüsstest wie man Intelektuell auch nur
    Buchstabiert", zog er Seth grinsend auf.
    Dann ließ Jon seinen Kopf wieder auf Auras Brust sinken.

    "Wenn dir so langweilig ist...
    Wieso versuchst du´s nicht bei Lad?
    Noch geht sie ja nicht mit Lucius..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 17:27


    Seth zog eine Braue hoch. "Das Thema.. das wird sich schon noch erledigen...", er grinste gelassen, "Naja, mal schaun, was eben alles so passiert in nächster Zeit... Musst du nicht auf diese scheiß Party?" Er vermied Auras Blick, er vermied es überhaupt an was zu denken. Vor allem an Lad. Sie konnte ja nicht mal was für seine scheiß Stimmungsschwankungen, und dass sie scheinbar auf Lucius stand, dafür konnte sie auch nichts. Seth lächelte leicht, als in seinem Kopf Lads Lächeln erschien.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 17:28


    Aura zog Jon näher.
    Er musste grinsen. Gott, war das ein tolles Gefühl. Und dann noch Seths Gesicht!
    "Irgendwer wird sich doch finden lassen, oder nicht?"
    Er seufzte mal wieder.
    "Wir haben keine Zeit!", erklärte er und musste lachen.
    Es war absurd.
    Immer hatte er sich gegen sich selbst gewehrt und jetzt lag er mit Jon auf dem Bett und kuschelte.
    Vielleicht hätte er es sich eher eingestehen sollen...
    Er strich Jon durchs Haar.
    "Weniger Gel könnte helfen...", flüsterte er lächelnd.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 17:43


    Jon grinste breit, als Aura meinte das sie beide keine
    Zeit für eine Paty hatten.
    Party? Was für eine Party?, überlegte er.
    "Was für eine Party meinst du?", fragte Jon etwas verwirrt.

    "Taust du dich nich mit Lad zu reden weil du schiss vor
    Lucius hast, oder was?", fragte er lachen.
    "Meine Gühte, du bist ein Freak!", lachte er.

    Er schlag seinen Arm wieder um Auras Brust.
    "Heeeeey...", grinste er und sah Aura an.
    "Der Großteil davon ist Haarsprai"
    Jon grinste und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
    Dann legte er seinen Kopf wieder auf seine Brust.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 17:47


    "Potters Party!", erklärte Aura dem verwirrten Jon.
    "Du bist der einzige Slytherin, der hindarf. Wegen der Band..."
    Er tickte Jon gegen den Kopf. "Vergessen?"
    Aber er lächelte bei seinen Worten.
    Jon umramte Aura und gab ihm einen Kuss, was Aura grinsen ließ.
    Schließlich war Seth immer noch da. Aber das war ja egal.
    Aura wuschtle wieder durch Jons Haare.
    "Es hilft dir sowieso nichts, wenn ich in der Nähe bin...", sagte er liebevoll und streichelte Jons Wange.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 17:48


    Seth beschränke sich damit die Wand anzuguggen. Er hatte noch nie Päärchen beim knutschen oder sonstigem Zugesehen. Das machte man nicth. "Was hat´n das schon wieder mit Lucius zutun, und was interessiert dich des?
    James scheiß Party, du musst doch hin, oder bist du nicht mehr in der Band?"
    Eine Spinne krabbelte an der Wamd herab: "Die Hauselfen könnten auch mal wieder einen ordentlichen Jop erledigen..", brummte er dann.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 17:56


    Jonathan grinste.
    "naja, dich hat noch nie gestört das Lad nen
    freund hat, aber jetzt wo sie angeblich, betonung liegt auf angeblich, auf Lucus steht, ziehst du den Schwaz ein", er sah ihn an.
    "Was soll denn das?!"

    Jonathan gab einen Protestierenden Laut von sich als Aura
    seine Haare verwüstete. "Unfair....", grinste er und küsste Aura uf die Wange.

    "Na toll...", grummelte Jon. "Ich will da nicht hin...
    Muss da die ganze Band hin?", fragte er in die Runde.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 18:01


    "Ich kann dich ja begleiten!", sagte Aura, natürlich nicht ohne Hintergedanken.
    Er wusste auch, dass er seinen Zauberstab schon bald abgeben musste, sonst würde er fliegen. Und das war das letzte, was er wollte. Jetzt, wo er Jon hatte.
    "Ich muss sowieso zu Slughorn, den Zauberstab abgeben..."
    Aura rollte mit den Augen.
    Gut, dass es nur noch ein paar Tage waren, in denen er sich beherrschen musste.
    "Wenn ich mich als... Ravenclaw.." Er schüttelte sich angewidert. "verkleide, dann kann ich bestimmt mit!"
    Er grinste Jon breit an.
    "Du kannst da doch nicht alleine hin, da sind die doofen Gryffindors und so..."
    Er hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 18:05


    "Was interresiert mich der Quatsch, den die Band macht? Naja.. ich denke sie könne auf dich verzichten, aber Aura nicht", lachte er etwas gehässig...
    "das hat ncihts mit lucius zu tun, sondern mit meinem Alter. Ich bin mir es einafch Leid , auf dauer hinter ihr herzurennen: Das ist alles. Ich weiß ja nciht, ob du es verstehst, aber für mich hat sich das einfahc geändert. Man könnte glatt meinen ich bin erwachsen geworden." Er fuhr sich über seine Narbe. Ja.. er war reifer geworden...
    "Bleibt doch einafch hier und macht eure private Party", lachte Seth. "Ich sag den anderen Bescheid: wir pennen dann unten im GM..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 18:16


    "Oh, ja", grinste Jon und erwiederte Auras gehauchten kuss.
    "ich meine, da sind die ganzen Freaks. Und potter. Und Black
    Und alle anderen gestörten Weiber! Da muss ich ja ansgt
    haben", lachte er und kuschelte sich an Aura.

    "Also gibst du den zauberstab ab, klaust umhänge von ravenclow aus der Reinigung und kommst dan mit?", fragte er und gab ihm einen Kuss.

    Joanthan begann los zu lachen.
    "ja das könnte man meinen, das du erwachsen geworden bist.
    Aber Seth, wir kennen dich, wir haben die hoffnung das du je vernünftig und reif bist oder wirst, schon laaaaange zeit vorher aufgegeben"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 18:21


    "Ja, eben, das könnte lustig werden!", meinte Aura.
    "Wir verprügeln die Hauselfen, damit sie mir die Umhänge geben und dann gehen wir hin... Du musst ja eh hin und ich bin deine moralische Unterstützung!"
    Eigentlich wollte er sich nicht die Blöße geben und als Ravenclaw auftauchen, aber immer noch besser als Hufflepuff oder Gryffindor. Dann doch Ravenclaw.
    Er lächelte, als Jon ihn küsste und setzte sich dann vorsichtig auf, ohne Jon wegzuschieben. Sich auf die Ellbogen gestützt, schaute er Seth an.
    "Was hast du eigentlich für ein Problem? Erst stören und dann dumm rumlabern?"
    Aura konnte es nicht ledien, dumm von der Seite angelabert zu werden. Außerdem war er noch immer ein wenig sauer, wgen der Sache im Kerker.
    "Und hör mit der Narbenscheiße auf, so was tolles ist das echt nicht!"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 18:22


    Seth sah immer noch auf die Wand: "Genau deshalb, kannst du das gar nicht verstehen", gab er sachlich zurück. Dann grinste er, "Du selbst bist ja immer ncoh der kleine Emo der vor zig Jahren hierher gestolpert kam", grinste er dann.
    "Aura, hast du deine Tage, oder was spinnst du?", fauchte er zurück, "Immerhin warst du der Depp dem ich sie zu verdanken hab, da kann es dir doch egal sein!" Er schluckte leicht: Den konnte man ja vergessen... was war der so blöd drauf? Hatte der nicht auf seiner rosa Zuckerwatte zu shcweben und Seth in frieden zu lassen.
    Seth störte die Narbe manchmal selbst, aber inzwischen war sie ein Teil von ihm , und er mochte sie. Sie hatte was besonderes... nicht jeder hatte so ein Teil quer über seinem Brustkorb, und da wurde er durch so scheiß kommentare wie das eben einfach sauer.

    ooc.: Achtiung ^^ Zickenalarm XD



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 18:39


    "Ich war kein Emo!", protestierte er.
    "Ich mochte nur schwarz. Wie Snape und der ist auch
    kein Emo...Oder?", er sah die beiden abwechselnd an.
    "Ist Snape ein Emo? Weiß cih im moment garnicht"

    Jonathan grinste.
    "Ladys...Beruhgt euch..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 18:45


    Aura ruschte weiter vor. Seth war wirklich ungünstig.
    "Halt die Klappe, was weißt du denn eigentlich? Du hast doch keine Ahnung. Nur weil du bei Lad nicht landen kannst laberst du hier dumm rum? Was hast du eigentlich für nen Schatten?"
    Er schaute Jon kurz an.
    "Und sag nicht, dass es mir egal ist! Sei froh, dass es nur eine ist, du Blitzbirne!"
    Er presste die Lippen aufeinander.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Anonymous - 01.08.2007, 19:02


    Seth herz klopfte laut und wuterfüllt, dennoch blieb dieser anscheinlich gelassen: "Man Aura, ich hab doch mindestens dreimal gefragt, ob ich gehen soll: Da musst du doch nciht angreiflich werden!", Seth wurde jdoch während er sprach immer unruhiger... "ich will dich nicht stören, wenn du dich... "abreagieren" willst, aber das ist noch lange kein Grund so scheiß aggressiv zu werden, kapiert?!!!!!!" Inzwischen war er sauer. Man: er hätte doch sagen können, dass er sich verpissen soll, aber auf die Tour? Das brachte einen doch zur Weißglut, "Ich hoffe, wirklich ich hoffe und wünsche mir, dass du mal irgendwann wieder klar wirst im Kopf, weil bei dir scheint ja gerade alles nur noch auf dem Kopf zu stehen: Du bist doch nicht mehr normal!" Er wusste selbst nicht was er sagte, nur dass es für ihn eindeutig stimmte. Er schüttelte den Kopf. "Willst du noch was sagen, weil sonst bin ich weg: Tut mir leid Jon."

    Aura hatte es vergeigt. Seth war froh gewesen, auch wenn er es nicht gezeigt hatte, dass er mal mit jemanden über seine Gefühle reden konnte. Und zwar mit Jon, dem einzigen, der normal war. Der einzige, der ihn vielleicht verstand, aber da kam Aura ja mit seiner Unzurechnungsfähigkeit dazwischen. Und "Peng" stand Seth wieder wie ein Depp da. Er war immer der Depp: das hirnlose kleine Arschloch. Und das war er für jeden... udn würde es vermutlich auch immer bleiben.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 19:09


    Jon lag da.
    Er wusste nicht was er sagen sollte, also
    schweig er da einfach.
    Er hasste es wenn 2 leute vor ihm zu streiten begannen.
    ZUumindest wenn er beide mochte, was hier ja der fall war.

    "Ähm...Leute...", begann er.
    "Könnt ihr euch wieder beruhigen?"



    ooc.: Ich schnall gerade die ganze streiterei nicht *drops*



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 19:13


    ooc... naja: warum seth so drauf ist seht ja untendran... erhat probleme... ^^ und aura ist.. aura? ^^ das erklärt alles *gg*

    Seth ignorierte Jon´s Worte. Sein Blck haftete auf Aura: Wenn der nicht schleunigst eine Entschuldigung bbrachte dann.. dann? Was dann? Sollte Seth auf immer und ewig sauer sein? Vielleicht. Wäre immerhin eine Lösung.
    Seth hielt den Blickkontakt.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 19:21


    "Starr mich nicht so an!", knurrte Aura.
    Seth war ein solcher Idiot. Immer diese Phasen. Manchmal waren sie wirklich so was wie Freude und dann... zofften sie sich wieder wie die Bekloppten.
    "Ic hab dir gesagt, dass mir das mit dem Fluch leidtut, und das ist auch mal die Wahrheit. Du musst nur nicht immer so.. angeben, einen auf geiler Macker machen, nur weil du diese verdammte Narbe da hast! das macht dich nicht zu etwas besonderem, sondern zu... etwas... anderem. Etwas... toten oder so..."
    Er schuate zu Boden und drehte sich dann zu Jon um. "Sorry..."
    Zu Seth meinte er: "Was ist denn los mit dir? Ich meine, was mit mir ist, das ist klar, aber du... Lad, oder?"
    Er sah noch mal Jon an, um sich die Bestätigung zu holen, dass er richtig lag.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 19:29


    Jon kuschelte sich wieder an Aura, als
    er ihm ein sorry zuhauchte.
    Jon streichelte verträumt Auras brust.

    Jonathan nickte. Auch er dhatte das gefühl das es an
    Lad lag. Seth sollte umbedingt mal mit ihr
    reden. Eine normale konversation betreiben, ohne
    sie anzumachen. Einfach Dinge klären...

    Jon seuftse.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 19:29


    Auf die letzten Fragen hin, bekam Seth eine art an. Was? Warum feuerte Aura nicht zurück.. wie.. was ? Er sah ihn beinahe veröngstigt an, wich aus. Dann schüttelte er den Kopf. Aber eher um einfach alles wieder aus seinem Kopf zu kriegen.
    "Mehr oder weniger.", antwortete er. Das ging nicht: man... Seth war an sich noch nie gefragt worden, was er denn hatte. Das ging doch nicht... Er sha die beiden an, als ihm bewusst wurde was er da vergeigt hatte. Er grinste, die zwei passten super zusammen. Super.. jetzt wurde er auch noch sentimental. Er atmete kurz aus. "Gefühlsschwankungen, und ich lass sie an anderen aus: Das ist es. Aber das ist euer Abend, echt jetzt." Er ging und shcnappte sich sein buch. Dann ging er grinsend zur Tür...

    ooc. er sollte sich jetzt verpissen.. cih versau ecuch die stimmung mit unnötigem drama ^^



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 19:36


    "Ich hab dich auch vollgeheult, dann darfst du auch!", lachte Aura.
    Vielleicht sollte er einfach aufhören, so fies zu sein. Schließlich hatte er jetzt keinen richtigen Grund mehr für Stimmungsschwankungen.
    Er hielt Jon fest, während er Seth ansah.
    "Ich hab auch mit Jon geredet...", meinte er nur, und Seth konnte sehen, was daraus geworden war.
    "Unser Abend ist auf der Party. Ich bin bestimmt ein guter Ravenclaw!", lachte Aura noch einmal. "Jetzt wuerden wir schon gestört, jetzt ist es egal. Wir gehen mit runter, oder? Ich muss zu Sluggy..."
    Er sah Jon noch mal an und hob beide Augenbrauen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 19:44


    "Du hast ihn vollgeheult?", fragte Jon "Das ist aber süß"
    Der Slytherin schmiegte sich wie ein Kätzchen an
    seinen Freund an.

    "Genau...Wir haben auch geredet.
    Solltest du vieleicht auch tun. Vom reden
    passiert einen nichts", grinste er.

    Der Slytherin sah Aura belustigt an.
    "Bestimmt...Der beste Ravi aller
    Zeiten", grinste er und als Aura ihn so ansah küsste
    Jon ihn nochmal.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 19:54


    Seth grinste. Die beiden meinten es gut, aber... naja: "Falls ich das bedürftnis hab mirt einem zui reden, sag ich beshceid, kay?", er lächelte freundlich. "Aura als Ravenclaw? Meint ihr echt dass, das nciht auffällt? Vor allem weil er als einziger eine Schuluniform anhaben wird?", er lachte. "Mmmh.. Jon? Hast du Lust Aura etwas umzustylen?", er grinste. Aura mit riuchtig rockig gestylten Haaren und ohne Stoppelbart und mit einem verliebten Dauergrinsen? Jop.. das würde keinem auffallen...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 19:59


    "Nur geheult hab ich nicht.. ich meinte das im übertragenen Sinne!", murmelte Aura.
    Er hatte nicht geheult, nur rumgejammert. Das war nicht das selbe.
    Er hielt Jon immer noch fest.
    "Ich bin... schlau, irre und... Ach, was weiß ich, wie die so sind..."
    Aura seufzte und sah dann zu Seth.
    "Umstylen? Wie meinst du das? Ich gehe nicht als Weib da hin!", schmollte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 20:01


    "Ne.. aber weiß nciht: Als Rocker? Was eben nicht nach dir oder nach Slytherin aussieht... obwohl? Wir könnten Zissa fragen: die leiht dir bestimmt nen Mini...", lachte er. Dann fragte er in die Runde "seid wann sind Ravenclaws irre?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 20:06


    Jonathan grinste bis über beide Ohren.
    "Wie wäre es mit ner neuen Friesur? Und der
    Bart muss weg", lachte er.

    Er wuschelte durch Auras Haare.
    "Wie wäre es mit...Ner emo frisur?"
    Jon legte seine Lippen sanft auf Auras
    und seine Zunge spielte freudig mit seiner.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 20:10


    Aura spürte Jons Lippen und seine Zunge und lächelte.
    Vor Seth rumknutschen machte noch mehr Spaß.
    Er löste sich sanft wieder von seinem Freund und meinte dann: "Also, rasieren ist okay, das hab ich nötig, aber Emofrisur... das geht nicht, Haare zu kurz. Aber nur so als Anmerkung: Wir sind Zauberer, wir können alles irgendwie ändern, oder?"
    Er schaute in die Runde.
    "Wer ist gut in Verwandlung?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 20:11


    "An sowas hatte ich auch gedacht. Der Bart muss auf jedenfall ab.. eine Emo-frisur, oder leicht rockig.. aber Emo passt besser, udn er müsste klar passende Klamotten bekommen. Ihr zwei habt doch in etwa die gleiche Grüße, oder?", Seth musste nun wirklich ernsthaft nachdenken. "Aber nicht zu emo: sonst bekomm cih noch Alpträume",lachte er dann.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 20:15


    Jon grinste.
    "Das mit den haaren kann man ganz
    schnell ändern", lachte er.
    Er Zog seinen Zauberstab aus der Hosentasche
    und tippte gegen Auras Kopf, und schon begannen
    seine haare zu wachsen und einen typischen Emo-Haarschnitt
    anzunehmen. "Fehlt nur noch etwas Sprai und Haargel..."

    Er krabelte vorsichtig aus dem Bett und holte seine Haarprodukte.
    Nach ein paar Minuten war Aura auch schon wie ein Richtiger Emo
    gestilt. Zumindestens was die Frisur anging.
    "Du siehst gut aus!", sagte Jon und gab AUra einen Kuss.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 20:18


    Aura ließ Jon an ihm herumwerkeln und versuchte, ihm zu vertrauen.
    Nur ein Emo wollte er nicht sein, aber gut.
    Als Jon mit dem Haarspray ankam, musste er husten und wedelte mit seiner Hand den Dunst weg. Das Gel klebte und er fühlte sich, als hätte er Beton auf dem Kopf.
    Muss das sein?
    Nur, dass er in Jons Augen gut aussah, tröstete ihn.
    "Und weiter? Ich pass nie in Jons Klamotten. Ich bin viel größer als er..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 20:25


    "Meine Klamotten, passen aber nciht zu deinem Still"m Seth grinste teuflisch. Dann ging er zu Luciusß Schrank, zoig ihn auf. Danach zog er enge shcwarze lederhosen und eine normal hervor. Ein schwarzes T-Shirt. "Hast du nen Mantel? Ja, oder?" Seth glaubte Aura mal in einem shcwarzen Mantel rumlaufen sehen. Wenn nicht: egal. "Das hätte er... ich kann ja auch guggen: Aber meien Klamotten sind eher Latino-like.", erklärte er überflüssig.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 20:33


    Seth stöberte anschließend in seinem Schrank... hatte ihm nicht mal..? Naja: Es sollte ein Witz von Jon sein. Er hatte ihm zu Weinachten ein sehr stranges Shirt geschenkt, aber das war schon lange zurück. Das Shirt war ihm damals zu groß gewesen, könnte also jetzt Aura passen. Er sha diesen an udn musste loslachen: Aura als Emo: da sist ja mal sowas von geil: Steht dir aber!" Dann sah er wieder in seinem Schrank nach.. "Mmh: Was halltet ihr davon: Zwar nicht emo aber trotzdem: immerhin was?"
    Er sha die anderen zweifelnd an.

    ooc.: das Shirt....



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 20:50


    "Lucius??? Bist du irre??? Ich glaube, ich kotze!"
    Aura verzog angeekelt das Gesicht und warf Jon einen beinahe flehenden Blick zu.
    "Ich zieh das nicht an... könnten wir mal in meinem Schrank suchen?", machte er einen Vorschlag.
    "Schwarze Klamotten hab ich auch, also..."
    Aura starrte das Shirt in Seths Händen an. Er hob eine Braue.
    "Ist das nicht etwas.. übertrieben? Ich will nicht... scheiße aussehen..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 20:58


    Jon lachte.
    Aura war so süß wenn er sich aufregte.
    Er gab ihm einen Kuss.
    "Weißt du was? Wir zaubern dir einfach was von
    mir groß.", grinste Jon.

    Er öfnete seinen Schrank.
    I-wo musste er doch ein Gutes Shirt haben, das
    zu Aura passte.

    Jon warf seinem Freund ein paar t-shirts raus.
    "Such dir eines aus", meinte er und grinste.


    Die T-Shirts:







    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 20:58


    "Verzweifelte Zeiten erfordenr verzweifelte Masnahmen!", lahcte er, "es ist schon 8... also?" Er wusste selbst, dass er sowas niemals im leben anziehn würde, aber bei Aura= Der war ja eh nciht als Aura unterwegs. "Was meinst du Jon?", seufzte er.
    "Aura, das ist eine Party: Da kann man ncih einfahc in schwarzen Schlabberklamotten auftauchn."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 21:06


    "Ich weiß nicht..."
    Entscheiden war nicht seine Stärke. Er betrachtete die Shirts skeptisch.
    "Vielleicht... ähm... das.. erste? das wäre dann wenigsten noch etwas ich!"
    Er grinste verlegen. Auf was hatte er sich eingelassen?
    Das war eine schlechte Idee, wirklich.
    "Ich habe ein dummes Gefühl... echt!"
    Die anderen würden eh merken, wer es war. Er konnte sich ja schelcht anders benehmen unter all den Schlammblütern und ihren Freunden.
    Außerdem, sein Gesicht war das selbe...



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 21:12


    Jon tippte mit seinem zauberstab, gegen das Shirt.
    Als er die richtige größe hatte reichte er es dem
    Slytherin.
    Er krabelte zu Aura hin und zog ihm kurzerhand sein Shirt
    aus und gab ihm einen kurzen Kuss.
    "Das t-shrit muss so eng sein.", teilte er ihm mit.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 21:16


    "Ach du heilige..." Seth schluckte. Aura sah so noch weniger Aura aus... "Mmh, könnte man nicht seine Augenfarbe ändern. Nacher wird er noch erkannt...? Langsam hätt ich echt Lust, mich auch auf die Party zu schleichen", lachte er .
    "Jon: Hose?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 21:26


    Aura starre Jon an.
    Er war nackt, zumindest zu einem Teil.
    Und er wusste, was man jetzt unweigerlich sehen musste.
    Er hielt die Luft an und zog sich in Windeseile das Shirt an. Hoffentlich hatten sie die Narben nicht gesehen.
    Aura war kreidebleich.
    "Mach das bitte nicht nochmal!", sagte er leise zu Jon. Der konnte nichts dafür, aber trotzdem, er war nackt gewesen.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 21:29


    Seth sah Aura verwirrt an: Im Schlaafsaal war es inzwischen ziemlich dämmrig, und da Seth weiter weg war, konnte er eh nicht sehen, was so shclimm sei. "Also? Freust dich schon?", er lachte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 21:33


    Jon sah Aura iritiert an.
    "Oookaaay...", sagte er gedehnt.

    Jonathan stand auf und ging zu seinem Schrank.
    Er suchte eine schlichte schwarze Hose, nahm sie aus dem
    Kasten und tippte mit seinem Zauberstab dagegen.

    Er krabelte mit der Hose zurück ins Bett und gab
    sie Aura. "Die muss auch eng sein", grinste Jon



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Seth-Sebulon Denver - 01.08.2007, 21:37


    Seth drehte sich um. Naja: Was sollte er auch tun? Nix... Er seufzte. Der Abend würde langweilig werden. Er grinste die zwei an: "Ich warte unten im GM auf euch: Ich will lesen." Und naja darauf Aura beim umziehn zuzuschaun hatte er keine Lust. Er shcnappte sich sein Buch und ging dann: "Ich treffe euch dann unten im GM".

    ooc.: Ich will zu lad gehen ^^ sry.. aber isso *lach*

    tbc.: GM



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 21:37


    Aura starrte zu Boden.
    Also hatten sie es nicht gesehen. Es beruhigte ihn, aber er wusste, dass zumindest Jon es früher oder später sehen musste.
    Er atmete tief durch.
    Jon, der in seinem Schrank gewühlt hatte, kam zurück und drückte ihm eine Hose in die Hand.
    Er stand auf. "Aber weggucken!", meinte er nur und zog sich um.
    Es musste albern aussehen, es fühlte sich albern an. Wobei albern nicht schlecht bedeutete.
    Aura sah an sich runter. "Hm... Wir dürfen nicht vergessen, dass ich einen anderen Namen brauche. 'Aura' geht ja wohl schlecht. Also biete ich Fynn an, Zweitname, ungenutzt..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 21:47


    Jon betrachtete Aura.
    Er sah wirklich putzig aus.
    Er umarmte ihn, einfach so. Aus dem Impuls
    heraus. "Du siehst süß aus, Schatz", sagte er
    und legte seine Lippen auf die von Aura.
    Ein zährtliches Katz und Mauspiel der Zungen begann.
    Nach einiger zeit änderte der Kuss.
    Jon jah Aura an.
    Der Slytherin hätte keine Probleme sich an den Look von
    Aura zu gewönen, doch ihm würde das sicher nciht gefallen.
    Aura wurde nochmal von Jon auf die Wange geküsst.
    "Fynn. Okay...
    Ich hab dich lieb Fynn"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 21:52


    Aura fühlte sich dennoch seltsam, auch wen Jon ihm mit allem, was er sagte und tat, das Gegenteil bestätigte.
    Er schaute ein wenig bedröbbelt rein.
    "Ich komm mir komisch vor..." und er konnte nicht verhindern, dass er einen Schmollmund machte.
    "Außerdem sehe ich noch zu sehr wie.. naja, ich aus!"
    Aura seufzte und lies die Schultern hängen.
    "Ich gehe ins Bad und rasier mich...", meinte er leise und stapfte zur Badezimmertür.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 22:00


    "Aura, mein Liebling...
    Du kannst Zaubern. Ändere einfach deine
    Augenfarbe und zauber dir den bart weg und
    schon siehst du aus wie...Fynn", grinste er.

    "Du siehst klasse aus, du musst dir nicht
    komisch vorkommen", bekräftigte Jon
    ihn. "Wirklich..."



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 22:04


    Aura war trotzdem verwirrt. Er hatte sich noch nicht mal im Spiegel angeschaut.
    Er kam zu Jon zurück und legte die Arme um seine Hüften.
    "Ich glaubs dir ja..."
    Er beugte sich vor und gab Jon einen kleinen Kuss.
    "Ich hab nur das Gefühl.. nein, schon gut. Mach du."
    Er grinste zu Jon runter. "Ich überlass es dir! Die Möglichkeit, mich zu ändern kriegst du nie wieder!"
    Das Grinsen verwamdelte sich in einen traurigen Ausdruck. Genau das befürchtete er ja, das Jon ihn anders haben wollte. Auch wenn es Schwachsinn wart, was er dachte.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 22:16


    Jon grinste wie ein kleines Honichkuchen-
    pferdchen, als er geküsst wurde.

    "Das solltest du auch. Du siehst nämlch wirklich
    toll aus", hacuhte er und schmiegte sich an Aura.

    Jonathan sah Aura an. Er sah so lieb aus.
    So...entückend. Einfach zum knuddeln.
    Der Slytherin küsste Aura auf die Wange.

    "Aber ich will dich doch garnicht ändern", meinte
    er. "Normal siehst du sowieso am besten aus", erkährte
    er ihm.
    Jon war hoffnungwslos in Aura verknallt. Am liebsten wollte er ihn
    umarmen und garnicht mehr loslassen. Einfach ewig in den Armen halten.

    Mit dem Zauberstab tippte gegen Aura und sein bart verschwand.
    Seine Augen wurden Grün und seine Haare schwarz.
    "Jetzt erkennt dich keiner mehr"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 22:24


    Aura wusste nicht, was er sagen sollte. Er wusste nicht, dass Jon so... er konnte gar nicht beschreiben, wie Jon war. Außer fantastisch, genial, süß und.. scharf. ja, scharf traf es ganz gut.
    "Mein Gesicht ist das gleiche, ich sollte eine Maske aufsetzen..."
    Aura grinste.
    "Oh man, ich muss echt sehen, wie ich aussehe!"
    Er löste sich von Jon, überlegte kurz, legte dann den Arm um seine Schultern und zog ihn mit vor den Spiegel.
    Sein Mund öffenete sich langsam und er starrte sich an. Das War doch nicht er!
    Diese Haare, schwarz, mit diesem Scheitel, so glatt. Unrasiert. Grüne Augen. Und erst diese Klamotten! Er könnte fast Jons Zwilling sein, was das betraf.
    "Also...", stammelte Aura. "Wenn ich mich nicht erkenne, dann erkennen die mich auch nicht. Ich muss nur.. nett sein. Das hast du toll gemacht, Jon!"
    Er zog ihn näher und drückte seine Lippen auf die Jons. Seine Zunge fand ihren Weg und einen Moment standen sie so da.
    "Wolen Fynn und Jon dann los?", fragte er atemlos.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 01.08.2007, 22:36


    Jon leis sich bereitwillig vor den Spiegel ziehen.
    Auras reaktion war durchaus verständlich.
    Er sah, total anders aus. Mit den Haaren, der Kleidung,
    und nicht zu vergessen der Augen.

    "Dank-", doch weiter kam er nciht, da er von
    Aura geküsst wurde. Er genoss den Kuss. Jon genoss jeden
    Kuss von Aura und diesen ganz besonders, da er sich extra
    für ihn in eine Horde Griffendors und anderen lackaffen
    begab.

    "ja...", grinste er "Ich glaub Fynn und Jon können los gehen"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 01.08.2007, 22:39


    Aura grinste und Fynns Spiegelbild grinste zurück.
    "Dann mal los, aber zu Sluggy muss ich auch noch... Was Seth wohl sagt..."
    Er musste lachen.
    Er nahm Jons Hand und zog in aus dem Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum.
    Sollten sie doch alle sehen, es war ihm egal.

    tbc: gm



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Severus Snape - 03.08.2007, 11:59


    Severus kam die Treppen hochgesaust und verschwand sofort unter seinen Betthimmel. Nur noch ein Jahr und dann ist er endlich aus dieser Schule raus. Dann könnte er dem dunklen Lord folgen. Nur noch dieses Jahr und er konnte dem dunklen Lord endlich erzählen, wie sich Aura benehme. Er grinste in sich hinein.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Lucius Malfoy - 22.08.2007, 23:02


    Mittwoch, morgens

    Nach einer kurzen Nacht wacht Lucius missgelaunt auf, geweckt von Dobby, der schon seit jeher als Wecker dient. Nachdem er sich den allmorgendlichen Schlag ins Gesicht für die dreistigkeit, ihn zu wecken, eingefangen hat, verschwindet er mit einer Verbeugung.
    Nachdem er sich zurecht gemacht hat, was wie immer eine lange zeit in Anspruch nimmt, geht er, immer noch mies drauf, in die Große Halle um zu frühstücken.

    tbc: große Halle - Slytisch -->



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:21


    cf: gänge

    Aura und Jon betraten leise und sehr vorsichtig den Schlafsaal.
    Aura schaute sich um, sah, dass Lucius nicht da war, atmete erleichtert durch und trat an sein Bett.
    Jon hatte er losgelassen. Bis in den Raum waren sie Hand in Hand gegangen, es war ja nichts los.
    Die anderen schliefen noch.
    Leise kramte er in seinen Sachen, zog einen dunkelgrauen Pulli, eine dunkelblaue Jeans und Unterwäsche hervor.
    "Ich gehe schnell duschen!", hauchte er Jon ins Ohr.
    Aura verschwand im Bad.

    ooc: ich schreib das nicht aus^^



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:28


    Jonathan grinste breit als Aura sagte er stieg schnell
    unter die dusche. "Is gut...", meinte er
    und sah Aura nach wie er im Bad verschwand.
    Jon ging zuseinem Schrank und suchte sich passende
    Kleidung raus. Eine schwarze enge Hose und ein
    schwarzes Shirt.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:31


    Aura kam frisch geduscht und sauber aus dem Bad.
    Er strahlte Jon an, der seine Klamotten akribisch durchging.
    Aura war schon fertig. er ging nie nackt durch den Schlafsaal.
    Es sei denn, jemand, dem er vertraute uhd der bescheid wusste, war dabei.
    Er setzte sich auf sein Bett und suchte andere Schuhe heraus. Seinen Umhang hatte er neben sich gelegt.
    "Also, Umhangtag?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:41


    Jonathan sah Aura an.
    "ja, von mir aus", er sah sich kurz um.
    Niemand da der wach war.
    Er beugte sich nach vorne und gab Aura einen kurzen, aber
    intensiven Kuss.
    Ich hau mich unter die Dusche. Und so verschwand er im Bad.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:43


    "Okay..."
    Aura schaute Jon überrascht an, lächelte aber.
    Jon war so kompromisslos ehrlich, das es fast wehtat.
    Und das war auch ein Grund, warum er ihn liebte.
    Jon verstelte sich nicht, nie.
    Er sah Jon hinterher und schlüpfte in seinen Schulumhang.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:45


    Jonathan kam aus dem bad.
    Die Haare waren vom waschen noch ein bisschen nass
    und vielen in vielen Stränen in sein Gesicht.
    Er grinste Aura an und zog sich ebenfalls den Umhang an.
    "Na, hast du mich vermisst?", fragte er grinsend.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:52


    Aura warf Jon einen Blick zu.
    "Wow...", machte er leise.
    Jon mit nassen Haaren und dann auch noch ungespayt.
    Das war etwas ganz neues.
    "Ja, hab ich!", antwortete er auf die Frage seines Freundes und stand auf.
    "Hast du auch Hunger?"



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:55


    Jonathan grinste Aura an.
    "Das soll wohl ein Schertz sein?", lachte
    er.
    "Ich hab immer hunger", er stellte sich vor Aura
    und gab ihm einen Kuss.
    Warum sollte er auch nicht?!
    "Wollen wir essen gehen?", fragte er.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:58


    "Stimmt auch wieder!"
    Jon küsste ihn und Aura drehte sich danach um.
    Er hatte immer noch Angst.
    "Gehen wir...", meinte er leise.
    Er hätte Jon gerne geküsst, aber hier traute er sich nicht.



    Re: Schlafsaal der Jungen

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 03:00


    Jonathan nickte.
    "Gut. Dann steh mal auf du nasser
    Sack", lachte er.
    Er zog Aura zu sich hoch.
    gemeinsam gingen sie zum Esstisch.


    tbc: Tisch der Slytherins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Abteil von Aystris und Cathleen - gepostet von Aystris Douglas am Freitag 09.02.2007
    Frank Longbottom - gepostet von Frank Longbottom am Donnerstag 31.05.2007
    Oneshot - der Traum - gepostet von Cathleen_Summers am Dienstag 28.08.2007
    Der Slug-Club - gepostet von Alice Roberts am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafsaal der Jungen"

    Karoserieteile - kaisch (Montag 27.06.2011)
    [audio] Dancing Queen (Vinny Vero & Steve Donato mix) - ABBAinter.net (Sonntag 03.06.2012)
    Da will ich auch mal hin ... - redid (Mittwoch 24.08.2011)
    Schlafsaal der Slytherins - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    gefahrenes Shetty im Auftrag - graziano (Samstag 23.06.2012)
    Schlafsaal v. Pierrick Yves .. Ministerium - Andrea Lupin (Dienstag 13.11.2007)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Jungen II - Pascal (Sonntag 05.11.2006)
    Verteilung Jungen - Mädchen - sven (Freitag 22.12.2006)