DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

-[Godly-results]-
Verfügbare Informationen zu "DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ericstorm - boehseradmin - Bad Boy
  • Forum: -[Godly-results]-
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Open for everything
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!"

    Re: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

    ericstorm - 29.03.2007, 13:32

    DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!
    Hallo Mädels, hallo Herr Dr. Uffz,

    im Moment is beim Onkel Storm, wohnhaft in 0815 Moskau, alles etwas hektisch und somit bleibt da nich viel Zeit für euch :(.

    A B Ä R

    ICH KOMME WIEDER. Ab Juni bin ich mit 16mbit wieder ordentlich ans netz gespeist (nich wie hier inner zone) und wohne auch wieder viel näher bei euch dran. :o)

    In diesem Sinne
    der storm wars



    Re: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

    boehseradmin - 29.03.2007, 17:59


    wie meinst du des jetzt genau?

    gruß

    Meister



    Re: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

    ericstorm - 29.03.2007, 19:49


    also... noch wohne ich in MD (Zone) doch bald wohn ich bissl näher bei euch. Lage: nähe A9 zum schnell-fahren :o) Bissl unterhalb von Leipzig.

    Das Internet hier ist ein grausames etwas, Ping bei 186ms und solche Späße. Wir hatten zuvor mit T-Offline hier megafette *öhö* 1,5mbit, bis ne gewisse Dame aus der TV-Werbung zu mir gesagt hat: "NIMM MICH!" und auch ebenfalls der Typ aus der Werbung sagte: "Aaaah die A...., mit der mach ichs doch auch immer!", da hab ich mir gedacht wenn die A..... so toll is, dann nimmste die doch auch mal. Die A war auch schnell 4mbit im gegensatz zu 1,5mbit.. war das schon nich schlecht. Daraufhin habe ich FASTPATH aktiviert, wollt ja auch mal jemanden treffen bevor ich immerzu umfall :), tja und schwupp die wupp hats den ganzen anschluß zerlegt. 4 Wochen ging nichts mehr. Kein Telefon (VOIP bei der A), kein Internet nur noch Terror!
    Ende vom Lied Fastpath aus, tel geht wieder Internet geht wieder, aber Ping zu hoch. Deswegen DURCHHALTEN! STORM KOMMT BALD WIEDER!



    Re: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

    Bad Boy - 29.03.2007, 20:39


    FInd ich ne kalsse Aktion von dich
    und du ziest des wegen wirklich um?
    :-) :-) :-) :o :o 8-) XXX



    Re: DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!

    boehseradmin - 08.04.2007, 00:28


    is doch ne wunderbare sache! viel spaß und wir erwarten dich!

    zitat vom sven: *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[Godly-results]-

    vIDEO FERTICH..... - gepostet von Der Uffz am Mittwoch 29.08.2007
    WEBSEITE GR-Clan - gepostet von ericstorm am Sonntag 28.01.2007
    SOMMERFEST - gepostet von Der Uffz am Montag 28.05.2007
    Neuer Mann??? - gepostet von Der Uffz am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER STORM.... DER KOMMT BALD ZURÜCK!"

    Storm_54 - Storm_54 (Freitag 13.04.2007)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)