Gladbach verlängert mit Neuville

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Gladbach verlängert mit Neuville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gladbach verlängert mit Neuville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gladbach verlängert mit Neuville"

    Re: Gladbach verlängert mit Neuville

    Starbuck77 - 29.03.2007, 20:19

    Gladbach verlängert mit Neuville
    Borussia Mönchengladbach hat den 2008 auslaufenden Vertrag mit Oliver Neuville vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 verlängert.
    Der neue Kontrakt des 33-Jährigen gilt für die 1. und 2. Bundesliga. "Oliver spielt in unseren Planungen für die neue Saison eine wichtige Rolle", sagte Sportdirektor Christian Ziege. "Ich freue mich, dass er sich ohne Wenn und Aber für Borussia entschieden hat."
    "Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl", so Oliver Neuville. "Ich glaube nicht, dass wir absteigen." Sollte es dennoch passieren, wolle er der Borussia beim Wiederaufstieg helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Brad Pitt - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 17.05.2007
    Apidya (Ballergame) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.04.2007
    Juli - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gladbach verlängert mit Neuville"

    Borussia Dortmund - BM Gladbach - Eminem (Samstag 15.05.2004)
    Archiv verlängert [W1] - tauli deluxe (Montag 29.10.2007)
    Schurken Bewerbung - Anonymous (Freitag 04.07.2008)
    Spielbericht Gladbach- Bayern 2:1 (1:1) - queerpass (Donnerstag 19.07.2007)
    Ansprechpartner: Krieger der Goldenen Halle - Condottiero (Freitag 07.01.2011)
    M'gladbach - -C.Ronaldo- (Montag 30.08.2004)
    adriano verlängert vertrag - Clemens (Montag 26.09.2005)
    Spiel gegen Gladbach - Ingo Buttenberg (Mittwoch 15.12.2004)
    Spielabsage! Berg. Gladbach - VfL Rheinbach!!! - FanaticsVfL (Freitag 17.12.2004)
    Zum Auswärtsspiel in Berg.Gladbach - Don-Promillo (Sonntag 13.03.2005)