Großzügige Spende von Hoeneß

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Großzügige Spende von Hoeneß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großzügige Spende von Hoeneß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großzügige Spende von Hoeneß"

    Re: Großzügige Spende von Hoeneß

    Starbuck77 - 29.03.2007, 20:12

    Großzügige Spende von Hoeneß
    Uli Hoeneß hat Wort gehalten. Anfang des Jahres hatte der Manager des FC Bayern München der Deutschen Sporthilfe die Rückzahlung der Fördersumme zugesagt, die er 1972 im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele in München erhalten hatte.
    Am 13. März war es dann soweit: Mit seiner Frau Susi spendete Hoeneß der DHS 20.000 Euro, dabei war er vor 35 Jahren mit "nur" 20.000 D-Mark gefördert worden.
    Hans-Wilhelm Gäb, Chef der DSH, bedankte sich schriftlich und betonte, "wie imponierend ich diese Großzügigkeit finde".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Star Wars (StadiumTrack) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007
    21. Spieltag/ Ergebnisse Und Tabelle - gepostet von starbuck77 am Sonntag 11.02.2007
    FLEDERMAUS Tiersuche - gepostet von starbuck77 am Samstag 04.11.2006
    Sosa unterschreibt bei Bayern - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 07.03.2007
    Sarah Ulrich - gepostet von starbuck77 am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großzügige Spende von Hoeneß"

    Goodlike Spende - Engel der Finsternis (Dienstag 15.08.2006)
    Spende für Gildenwams - Fragmachine (Samstag 14.01.2006)
    Basketballtraining - Markus (Freitag 16.05.2008)
    eine spende für die Armen ... eine spende ... armen ... eine - bluefilter (Montag 26.09.2005)
    Zahnersatz... Hilfe/ Spende gesucht - PiPaPedro (Mittwoch 04.04.2007)
    Eine Spende für den armen jerome - jerome (Samstag 19.08.2006)
    Hoeneß widerspricht dem "Kaiser" - starbuck77 (Freitag 10.11.2006)
    SPENDE FÜR UNSEREN VEREiN!!! - plyqamy (Mittwoch 20.12.2006)
    Hoeneß fordert kritischeren Löw - starbuck77 (Sonntag 14.01.2007)
    Spende - doerthy (Freitag 22.12.2006)