Link Thread Erklärung und Meinungen

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Link Thread Erklärung und Meinungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hydra70 - Girl - Tom - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Linksammlung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link Thread Erklärung und Meinungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link Thread Erklärung und Meinungen"

    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    hydra70 - 29.03.2007, 10:42

    Link Thread Erklärung und Meinungen
    Oje Wie Soll ich das Jetz Schreiben.
    Habe ja grad beim Surfen das ein oder andere über Toto gefunden weis aber nicht sicher ob der Link zu de jeweiligen Seite schon mal gepostet wurde darum dachte ich daran ein Linksamlungs thread zu eröfnen wo nur Links gepostet werden. Fals sich den Jemand dazu äusern möchte sollte er is in einem gesonterten Thread Machen Bzw das Mitglied das den Link gesetz hatt in einem gesondertenThread was dazu sagt so das dort darüber Geschrieben wird und in dem thread Linksamlung sich nur die Links befinden.
    z.b
    ich poste zb die hompage von toto im Linksamlungsthread
    und schreibe ein kurz komentar dazu damit man weis was es ist
    zb so
    www.toto99.com
    toto hompage
    dan eröfne ich ein neuen thread mit dem thema toto hompage wo ich dan den link noch mal setzen kan und mer dazu schreib. Dort können dan alle Antworten eingehen.Ich finde so findet man bestimmte Links einfach schneller wider wenn man dort noch mal was Lesen möchte und für neue Mitglieder ist es auch schön da sie sofort Links finden ohne sich durch alle Beiträge durlesen zu müssen.
    Wie ist eure meinung dazu.
    Fals da shir der Falsche bereich ist muss jürgen es verschieben wusste jetz nich wo es passt
    Und da es meine :idea: war werde ich einfach den anfang machen und das Thread eröfnen und die Links aus dem Toto Tribute Band Thread dort noch mal setzen.

    Das Thema Passt wohl besser in den Bereich In Sachen Forum.
    JÜRGEN HILFFEEEEEEE



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    Girl - 30.03.2007, 23:44

    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Oje Wie Soll ich das Jetz Schreiben.
    Habe ja grad beim Surfen das ein oder andere über Toto gefunden weis aber nicht sicher ob der Link zu de jeweiligen Seite schon mal gepostet wurde darum dachte ich daran ein Linksamlungs thread zu eröfnen wo nur Links gepostet werden. Fals sich den Jemand dazu äusern möchte sollte er is in einem gesonterten Thread Machen Bzw das Mitglied das den Link gesetz hatt in einem gesondertenThread was dazu sagt so das dort darüber Geschrieben wird und in dem thread Linksamlung sich nur die Links befinden.
    z.b
    ich poste zb die hompage von toto im Linksamlungsthread
    und schreibe ein kurz komentar dazu damit man weis was es ist
    zb so
    www.toto99.com
    toto hompage
    dan eröfne ich ein neuen thread mit dem thema toto hompage wo ich dan den link noch mal setzen kan und mer dazu schreib. Dort können dan alle Antworten eingehen.Ich finde so findet man bestimmte Links einfach schneller wider wenn man dort noch mal was Lesen möchte und für neue Mitglieder ist es auch schön da sie sofort Links finden ohne sich durch alle Beiträge durlesen zu müssen.
    Wie ist eure meinung dazu.
    Fals da shir der Falsche bereich ist muss jürgen es verschieben wusste jetz nich wo es passt
    Und da es meine :idea: war werde ich einfach den anfang machen und das Thread eröfnen und die Links aus dem Toto Tribute Band Thread dort noch mal setzen.

    Das Thema Passt wohl besser in den Bereich In Sachen Forum.
    JÜRGEN HILFFEEEEEEE

    Hi,
    die Idee ist supergut.
    Ich habe schon sooft nach Links gesucht.
    Brauche allerdings eine Weile.
    Don't know how to handle it (hört sich besser an als: Isch weisss nittt wie dattt jeeet!)
    Girl steht mal wieder gehörig...... :shock: Genau DA!
    Macht aber nichts.
    Es kommt schon noch.
    Nicht als Kritik sehen, Hydra.



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    Tom - 04.04.2007, 10:31


    Leute die Seite, die Ihr für down erklärt www.toto-rocks.com ist really down, aber hat sich nur geändert.

    Jetzt unter : http://toto_rocks.tripod.com/

    Viele Grüße and alle "die hards"

    Tom



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    Girl - 04.04.2007, 11:15


    Tom hat folgendes geschrieben:Leute die Seite, die Ihr für down erklärt www.toto-rocks.com ist really down, aber hat sich nur geändert.

    Jetzt unter : http://toto_rocks.tripod.com/

    Viele Grüße and alle "die hards"

    Tom

    Toll..toll, Schmökern kann losgehen.
    Danke, Tom!



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    lukelover - 04.04.2007, 13:27


    Tom hat folgendes geschrieben:Leute die Seite, die Ihr für down erklärt www.toto-rocks.com ist really down, aber hat sich nur geändert.

    Jetzt unter : http://toto_rocks.tripod.com/

    Viele Grüße and alle "die hards"

    Tom
    Gut gefunden Tom,
    wo nehm ich nur die Zeit dafür her?

    GIRL, schieb mal ein paar Stunden für mich rüber, los! :lol:
    Servus lukelover



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    Girl - 04.04.2007, 19:55


    lukelover hat folgendes geschrieben:

    GIRL, schieb mal ein paar Stunden für mich rüber, los! :lol:
    Servus lukelover

    Kein Problem!
    Ich packe Dir mit wunderschönem bunten Papier und einer riesigen gelben Schleife
    den Donnerstag ein.
    UPS wird ihn Dir vorbeibringen, und wenn Du ihn auspackst,
    ist Freitag!
    Ich packe Dir dann auch noch den Samstag ein.
    UPS wird ihn Dir vorbeibringen, es ist ein Joker. Er zählt doppelt.
    Wenn Du IHN auspackst,
    ist Ostersonntag und
    Ostermontag.

    Attention!

    That's Borrowed Time.
    You have to bring it back.
    If you'll do it
    Never Walk Alone
    because a
    Hero With A 1.000 Eyes
    is watchin' you! Take care!
    Never Let Them See You Cry.

    Bye, Lukelover.
    Wir treffen uns dann auf der
    Party In Simon's ,Pants ok?
    girl



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    lukelover - 05.04.2007, 01:36


    Girl hat folgendes geschrieben:
    That's Borrowed Time.
    You have to bring it back.
    If you'll do it
    Never Walk Alone
    because a
    Hero With A 1.000 Eyes
    is watchin' you! Take care!
    Never Let Them See You Cry.

    Bye, Lukelover.
    Wir treffen uns dann auf der
    Party In Simon's ,Pants ok?
    girl
    Keinesfalls aber mitextinction blues, because we´ll feel like Born Yesterday :wink:

    Girl hat folgendes geschrieben:
    Wir treffen uns dann auf der
    Party In Simon's ,Pants ok?
    girl
    Willst Du so dorthingehen?
    In diese "leere Hose" passt, glaub ich, keine von uns rein. Dürfte ca. Da.Gr. 34 sein, hi, hi. Da sollten wir uns doch lieber einen "Bomber" anziehen. :lol:
    Vülle Griaß lukelover
    Ps. Vielen Dank für das Paket Zeit! :)



    Re: Link Thread Erklärung und Meinungen

    lukelover - 05.04.2007, 23:45


    [quote="misterzet"]
    hier ein link zur konzertkritik für innsbruck: http://www.stormbringer.at/livereports.php?id=69

    lg, rainer[quote]

    Sehr schön zu lesen. Hat mich amüsiert, was da so in Innsbruck auf der Bühne zwischendurch passiert ist. Macht mich neugierig auf mein nächstes Konzerterlebnis mit Toto. Ablacher total: "die paar Gläschen zuviel von Luke". Ob er die auf der Bühne schon hatte, oder erst beim Interview? :lol: :lol:
    VG lukelover



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Riesenwürfel geht auf Reisen... - gepostet von Girl am Montag 28.05.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    I'm dreamin' of a white christmas... - gepostet von Girl am Sonntag 24.12.2006
    Dat rheinische Jrundgesetz... - gepostet von Girl am Sonntag 07.01.2007
    Konzert-Review und Photogallerie Frage.... - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 19.11.2006
    Datenhilfe - gepostet von Tom am Mittwoch 01.08.2007
    Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!! - gepostet von DigitalMessy am Freitag 24.08.2007
    DAS DARF NICHT WAHR SEIN !!!! - gepostet von Girl am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Link Thread Erklärung und Meinungen"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)