Taucha II gegen Grünau III

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha II gegen Grünau III"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha II gegen Grünau III
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha II gegen Grünau III"

    Re: Taucha II gegen Grünau III

    Thomas Schade - 29.03.2007, 09:20

    Taucha II gegen Grünau III
    Kurioses Ding, Grünau nur zu Dritt, also wir spielen Spaß. Peter David verlieren gegen das Doppel aus Grünau 1:1. Ist ja nicht tragisch immerhin besser als in der Hinrunde. Erstes Spiel ich gleich gegen Lange Noppe Apitzsch erster satz 1:11, hoi das war ne klatsche, dann komme ich besser zurecht gewinne zu 7 und 8, dann wieder 2:11 so ein mist, am ende wieder !!! 3:2 für sportfreund apitzsch, somit bleibt er der einzige spieler der Liga gegen den ich nicht gewonnen habe, mein kompliment, was er zurück gebracht hat.
    Boris verliert auch wir liegen 1:3 zurück, dann muss ich gleich wieder gegen sportfreund orgass ran und verletzte mich doch etwas ernsthaft und kann nicht weiter spielen, somit geht es 3 gegen 3 Spieler weiter und nun wird es eng. Aber wir haben Peter und David, beide verlieren nur gegen Sportfreund apitzsch (bester spieler des abends 4,5 Punkte), am ende ein gerechtes 9:9 und 22:30 aus der Halle, es hat spaß gemacht, selbst das zuschauen. Punkte Peter 3, David 3, Boris 1,5, der Verletzte 1,5 ?? wird noch geklärt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    SIIIIEG - gepostet von Michael Lindemeyer am Donnerstag 16.11.2006
    Zeitungsartikel und Mannschaftsphoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 02.05.2006
    4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel - gepostet von Peter Kodritsch am Dienstag 11.01.2005
    WM-Tippspiel - gepostet von Thomas Pörtzel am Dienstag 06.06.2006
    Training ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.10.2006
    RL 3? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 07.05.2007
    Mittwoch ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 04.09.2006
    Jugend II in Neukieritzsch - gepostet von Frank Lehmann am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha II gegen Grünau III"

    Züchter III - Lena (Mittwoch 12.05.2004)
    Bericht III - Lena (Mittwoch 12.05.2004)
    Ausbilder III - Lena (Mittwoch 12.05.2004)
    Ford Capri III 2,3 - Anonymous (Sonntag 31.10.2004)
    GTA 3(III) - humpert (Freitag 13.07.2007)
    Big LAN III - Anonymous (Samstag 04.09.2004)
    trippe-Versuch Gruppe III - integer (Donnerstag 14.10.2004)
    PC III ÜZ 1 Plancksches Strahlungsgesetz - fish007 (Sonntag 17.10.2004)
    PC III ÜZ 2 Compton Streuung - fish007 (Freitag 22.10.2004)
    PC III ÜZ 2 Zusatzaufgabe - BryanBell (Sonntag 24.10.2004)