zur abtreibung gezwungen

Monsterkinder
Verfügbare Informationen zu "zur abtreibung gezwungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine24
  • Forum: Monsterkinder
  • Forenbeschreibung: Familien und Kinder Forum
  • aus dem Unterforum: Abtreibung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur abtreibung gezwungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur abtreibung gezwungen"

    Re: zur abtreibung gezwungen

    nadine24 - 28.03.2007, 20:59

    zur abtreibung gezwungen
    hallo,

    es ist jetzt nun schon über 3 jahre her. damals hatte ich eine total verkorkste beziehung. mal waren wir getrennt, und so auch wieder zusammen. als ich erfuhr das ich schwanger bin war ich mit meinem ex gerade auseinander und hatte zudem auch wieder eine andere beziehung. es war alles total durcheinander. Mein ex wollte das ich abtreibe und mein damaliger freund wollte das ich das kind behalte obwohl es nicht seins war. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich machen soll. als ich dann an einem abend mit mein derzeitigen freund in ner disse war wünschte ich mir, mir würde jemand in den bauch boxen, um mir die entscheidung abzunehmen. aber es geschah nichts. stattdessen musste ich mich weiterhin mit der entscheidung quälen, was ich nun mache. mein ex lag mir in den ohren ich soll abtreiben er wolle dieses kind nicht, und seine familie bedrückte mich auch noch. am ende zerbrach die beziehung zu dem anderen auch noch. aber ich kahm mit dem vater des kindes wieder zusammen. aber das war eine horror beziehung. ich habe dann am ende das kind wegmachen lassen. aber die beziehung ging dann nur noch den berg runter. ich habe mich gegenüber meinem ex entfernt. und am ende zerbrach die beziehung. ich bin nie über diesen abbruch weg gekommen. ich hatte auch nie einen mit dem ich darüber reden konnte. ich habe dann ca. 6 monate später meinen jetzigen mann kennengelernt, bin dann 3 wochen später schwanger geworden. mein mann hat super zu mir gehalten, und gesagt wir bekommen das kind zusammen. jetzt sind wir eine glückliche familie. trotz allem denke ich immer an das kind was ich abtreiben lassen musste. ich bin froh jetzt mal darüber gesprochen zu haben. vielleicht seid ihr ja für mich da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monsterkinder

    Hintergrundänderung - gepostet von nadine24 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zur abtreibung gezwungen"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)