Prometheus hat zur zeit kein I-net.

Exercitus Unitae
Verfügbare Informationen zu "Prometheus hat zur zeit kein I-net."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roddrick - Tyria
  • Forum: Exercitus Unitae
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum, der RP-Gilde Exercitus Unitae
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prometheus hat zur zeit kein I-net.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prometheus hat zur zeit kein I-net."

    Re: Prometheus hat zur zeit kein I-net.

    Roddrick - 28.03.2007, 07:37

    Prometheus hat zur zeit kein I-net.
    Hi, ich soll Prometheus abmelden, auf unbestimmte zeit. So wie es aussieht hat er Terz mit seiner Internetfirma.
    Das erklärt wohl auch wieso er seid ein par tagen nicht mehr on war.
    Also lasst uns Prom. gute besserung wünschen ;)
    Bis dann, Rodd



    Re: Prometheus hat zur zeit kein I-net.

    Tyria - 05.04.2007, 18:29

    Kein I-Net
    Hi,

    also Prometheus hat ja gesagt,das er nicht so das Forum verwalten kann,und es mir übertragen würde,es hatte ja auch Zeit,aber wir haben einen hohen Mitgliedsanwachs bekommen,sodass es wirklich nützlich wär,wenn ich die dafür benötigten Informationen kriege,da viele sich im Forum sonst umsonst anmelden,aber nicht schreiben dürfen,oder kannst du das zumindest so einstellen(an prometheus),das die Mitglieder direkt sich anmelden können und nicht darunter diese komsichen Zahlen eingeben müssen,das ist nämlich sehr undeutlich,wäre nett,wenn du mir dann antworten könntest,wenn du das dann gemacht hasst =)

    oO...so viel schon wieder geschrieben..*ggg

    Und P.S. hoffe dein INet klappt bald wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Exercitus Unitae



    Ähnliche Beiträge wie "Prometheus hat zur zeit kein I-net."

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    sig adi funxt net !! - hitscho (Freitag 21.09.2007)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Geht net - Spoony (Sonntag 25.07.2004)