Mein post...

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Mein post..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TK1387 - DangerousMinds - torbil - agloco - monihihi - carsten68 - navigator - ralphmitph
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein post...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein post..."

    Re: Mein post...

    Anonymous - 28.03.2007, 22:02

    Mein post...
    wird einfach gesperrt der thread.Frechheit, aber ich sagte schon, mein Reden.
    Betrüger, reden sich hier um Kopf und Kragen.
    Der Admin möchte jetzt mit Bill ein neues "Totalsurf" aufsetzen.
    Jeeemig, was für ein "Getue"
    Er reißt sich für EUCH, Leute den Arsch auf hier.Mensch Mensch.....da muß sich ja jemand was bei denken.

    Zahlt ihr man schön, ihr Schafe.
    Und ich sag nochmals, BETRÜGER.
    (Darf leider nicht mehr im anderen Thread posten, hat er gesperrt).
    Ja, ich bringe Unruhe unter den Schafsköppen, nech)?
    Gib uns unser Geld!!!
    Frag deinen Freund BILLY BOY!



    Re: Mein post...

    TK1387 - 28.03.2007, 22:06


    Mensch, langsam reicht's aber auch... Kannst deinen Account ja auch löschen wenn's dir nicht passt... (obwohl ich wohl eher denke dass dein Account nicht von dir sondern eher von einem Admin hier gelöscht wird... :wink:)
    Ich finde OHNE den Admin (die Admins um hier niemanden zu vergessen) hätten wir erst recht hier die *****karte gezogen, wenn ihr versteht was ich meine... ^^



    Re: Mein post...

    DangerousMinds - 28.03.2007, 22:10


    Weißte was Girasol, mit solchen Betrügern wie Dir wollen wir nix zu tun haben.

    Geht's Dir jetzt besser?



    Re: Mein post...

    torbil - 28.03.2007, 22:35


    Girasol,
    lass es einfach und verschwinde von der Bildfläche.
    Kann keiner mehr hören, was du von dir gibst!!!!!!!!!



    Re: Mein post...

    agloco - 28.03.2007, 22:36

    Re: Mein post...
    Girasol hat folgendes geschrieben: wird einfach gesperrt der thread.Frechheit, aber ich sagte schon, mein Reden.
    Betrüger, reden sich hier um Kopf und Kragen.
    Der Admin möchte jetzt mit Bill ein neues "Totalsurf" aufsetzen.
    Jeeemig, was für ein "Getue"
    Er reißt sich für EUCH, Leute den Arsch auf hier.Mensch Mensch.....da muß sich ja jemand was bei denken.

    Zahlt ihr man schön, ihr Schafe.
    Und ich sag nochmals, BETRÜGER.
    (Darf leider nicht mehr im anderen Thread posten, hat er gesperrt).
    Ja, ich bringe Unruhe unter den Schafsköppen, nech)?
    Gib uns unser Geld!!!
    Frag deinen Freund BILLY BOY!

    Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell ruhig sein!Das brauch nur der richtige zu lesen und dann fragt sich wer hier angezeigt wird.Alles klar!?!
    lass uns in Ruhe und dann ist gut.
    Eiere einfach weiter rum und schreibe diese beleidigenden,unwissenden Beiträge und wir verdienen weiter unser Geld.

    in diesem Sinne....
    lg
    agloco :wink:



    Re: Mein post...

    monihihi - 28.03.2007, 22:45


    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.

    Man macht gewöhnlich viele Worte,
    wenn man nichts zu sagen hat.

    Man muß sich notfalls jemand mieten,
    hat man an Geist selbst nichts zu bieten.

    Heinz Erhardt



    Re: Mein post...

    Anonymous - 28.03.2007, 22:50


    Den letzen beissen die Hunde.
    So auch gut?
    Ärgert ihr euch weiter rum, discutiert über die ganze Scheisse hier, weiser werdet ihr nicht.
    Ach ja, hab ich vergessen, investiert noch ein paar Hunderter, ihr Mitläufer!
    Meine Kohle kann er behalten, aber ich hoffe, er fällt tot um, und am liebsten gestern!
    Betrüger!!!



    Re: Mein post...

    carsten68 - 28.03.2007, 23:28


    Ich glaube du bist nicht mehr ganz dicht in der Birne.Zuviel Käse gegessen ?
    Wie kann man jemanden den Tod wünschen ?
    Wie armselig bist du nur ?



    Re: Mein post...

    navigator - 29.03.2007, 00:30


    Girasol gehört der Vergangenheit an - er kann sein Unwesen jetzt von mir aus im Nirwana treiben dorthin habe ich seinen Account nämlich gerade befördert - danke Euch anderen, dass ihr mich in meiner Abwesenheit (nein - ich habe nicht die Totalsurf-Beute versoffen :-)) unterstützt habt!

    Ich möchte noch keine ganz konkreten Infos geben - das musste ich hoch und heilig versprechen (undzwar nicht Damian!!!) aber das neue Projekt nimmt langsam konkrete Formen an. Viele Euerer Wünsche werden wohl berücksichtigt werden können und es wird auch an eine Rückzahlung der Verluste gedacht. Ob hier allerdings 100% zu realisieren sind ist noch nicht sicher.

    LG
    Admin



    Re: Mein post...

    ralphmitph - 29.03.2007, 00:40


    FREU FREU :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zu dieser Zeit noch so eine gute Nachricht, na da kann ich ja etwas leichter ins Bett fallen!!!!

    Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen und morgen mit dem selben fleise, geht es wieder an die selbe Seite "DAS DEUTSCHE SUPPORTFORUM" :wink: :wink: :wink:

    lg



    Re: Mein post...

    DangerousMinds - 29.03.2007, 01:46


    navigator hat folgendes geschrieben: ...danke Euch anderen, dass ihr mich in meiner Abwesenheit (nein - ich habe nicht die Totalsurf-Beute versoffen :-)) unterstützt habt!

    LG
    Admin

    Das würden wir Dir auch übel nehmen :twisted:
    Wenn dann treffen wir uns alle mal und machen mit unseren Gewinnen eine fette Party *lol*

    Ich wünsche mal angenehme Träume *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Mein post..."

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)