Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - simon - LadyVanilla - Junikind - Paddi09 - Charis08 - Mimi - Philipine
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen..."

    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Nakuna - 29.03.2007, 00:57

    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...
    .agentur baessler
    Weizenmühlenstr.21 Plange Mühle 2
    40221 Düsseldorf
    Tel. +49 (0)211 385 46 40
    Fax +49 (0)211 385 46 415
    Email: office@agentur-baessler.de

    Marken:
    BOB
    Joyfortoy
    U-BOAT
    Timberland Boot Company
    George, Gina & Lucy
    GEOSPIRIT
    KEJO
    Newera Peuterey
    Aglini
    SMET - Born on the street in USA
    DOA
    Compagnia
    DEKKER
    ED HARDY
    Original Vintage Style

    Quelle: http://www.klartext.de/whocompany-67000.html



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    simon - 29.04.2007, 10:59


    will ja nix sagen, aber davon gehört keine einzige Marke zu GG&L.



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    LadyVanilla - 29.04.2007, 11:01


    hallo simon, schön, dass du auch hierher gefunden hast. der zweite männliche user soweit ich weiß :wink:



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Junikind - 29.04.2007, 12:43


    simon hat folgendes geschrieben: will ja nix sagen, aber davon gehört keine einzige Marke zu GG&L.

    soweit ich das beurteilen kann ist das einfach eine Aufzählung von marken, die von dieser agentur zusammen mit GGl vertrieben werden (können)....
    ...mehr hat das nicht zu bedeuten... :wink:



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Paddi09 - 29.04.2007, 13:17


    das glaub ich auch .................



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Charis08 - 02.05.2007, 10:18


    Die werden nur zusammen vertrieben....
    Wäre ja für GG&L zu teuer gewesen sich von Anfang an komplett selbst zu vermarkten und zu vertreiben



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Mimi - 02.05.2007, 12:13


    Ed Hardy :n57:



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Philipine - 02.05.2007, 15:34


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ed Hardy :n57:

    Jaa..Ed Hardy ist der Hammer :n24:

    Und nach langem Überlegen hab ich mir letzte Woche ein T-shirt gegönnt :n2: ...hihi^^...



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Mimi - 02.05.2007, 17:36


    Ups...für 230 Euro? :mrgreen: Geil sind die Sachen ja, aber soviel zahl ich nicht...naja, vielleicht irgendwann mal...fands so fies, dass die von GNTM letztens sich alles mitnehmen durften was sie wollten...



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Philipine - 02.05.2007, 20:12


    Jaaa ..ich bin fast im Dreieck gehüpft und hab mir vorgestellt, dass ich den ganzen und ich meine den GANZEN laden augeräumt hätte.. :n24:

    Nehh das wäre mir dann auch zuviel geworden :n68:
    Ich hab mir nur ein gääääääääänz "noramles" T-shirt gegönnt :wink:



    Re: Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen...

    Nakuna - 03.05.2007, 12:58


    simon hat folgendes geschrieben: will ja nix sagen, aber davon gehört keine einzige Marke zu GG&L.

    Dann sag lieber nichts ;)

    Nein, das ist - wie schon richtiggestellt - so zu verstehen, dass GGL nur eine von vielen Marken ist, die von der .agentur basler vertrieben werden. Ich finde peuterey auch interessant. Mein Geldbeutel nicht so sehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Entscheidungshilfe benötigt: PA in olive oder schwarz ??? - gepostet von Tobi am Dienstag 14.08.2007
    Sweet Sushi - gepostet von Paddi09 am Samstag 02.06.2007
    no Purcy vs. cash mere?? - gepostet von bibi am Dienstag 24.07.2007
    Push Up - gepostet von MovinMelodies am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen..."

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)