Dann will ich auch endlich mal...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich auch endlich mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pusteblume - e*va - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich auch endlich mal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich auch endlich mal..."

    Re: Dann will ich auch endlich mal...

    Pusteblume - 28.03.2007, 11:09

    Dann will ich auch endlich mal...
    Hallo zusammen.
    Ich bin Sandra (32) und komme aus Hannover, bin verheiratet und habe einen Sohn.
    Die GGL Taschen find ich schon seit längerem super, aber mich hat auch immer der Preis abgeschreckt.
    Dann vor einiger Zeit war ich dann in der Stadt und wollte eigentlich eine Miss Perfekt in cabernet haben (hab ich bei meiner Freundin gesehen und fand die Farbe einfach mega) aber gabs leider nich mehr.
    Dann wurde es eine Fustanella in in the/Navy mit farblich passendem MM.
    Aber das Verlangen nach der MP in der Farbe ließ einfach nicht nach, so dass ich mich auf die abenteuerliche Suche begab.
    Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber er kann nichts sagen, da auch er mehrere teure Sachen sammelt bzw. teure Hobbys hat.
    Also... seit einiger Zeit hab ich nun die MP. :mrgreen:
    Die Fustanella liegt derweil leider immer noch unbenutzt im Schrank :cry:
    Bin nun noch auf der Suche nach nem MM oder No Purcy in Cabernet.
    Vielleicht finde ich da ja auch noch was, oder meint ihr, das Portemonai muß nicht farblich passen?? :?:



    Re: Dann will ich auch endlich mal...

    e*va - 28.03.2007, 12:05


    Hallo *wink*

    Also bei mir passt der Geldbeutel NIE zur Tasche... meine Tasche wechsel ich fast täglich, aber ich wäre viel zu faul immer alles von einer Börse in die andere umzuschaufeln...



    Re: Dann will ich auch endlich mal...

    kuyashinaki - 28.03.2007, 12:08


    Mein Geldbeutel ist aqua/curacao, also ein super schönes, aber eben auch quietschiges Türkisblau. Meine Taschen sind grün, rot, braun, Paisley gemustert, paßt also alles kein Stück zusammen, aber egaaaal, der Money Maker ist so toll in der Farbe :wink:



    Re: Dann will ich auch endlich mal...

    Pusteblume - 28.03.2007, 12:14


    Ich danke Euch, ihr seid echt super :n108:
    Aber wenn ich mir dann doch irgendwann mal so ein kleiner MM oder ähnliches in cabernet über den Weg läuft......
    Ach diese Sucht ist einfach schrecklich :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007
    Wirklich tolle tasche die crashtest !! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    Kinder - gepostet von MovinMelodies am Dienstag 15.05.2007
    Pre Perfect - gepostet von SmallWorld am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich auch endlich mal..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)