krieg mit der Allianz ~LA~

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "krieg mit der Allianz ~LA~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MartinBryant - Der Decker - emmi56 - lenin - Baumeistertobi
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg mit der Allianz ~LA~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg mit der Allianz ~LA~"

    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    MartinBryant - 28.03.2007, 20:08

    krieg mit der Allianz ~LA~
    ich habe aus relativ verlässlichen quellen das die allianz ~LA~ etwas gegen uns plant. keiner sollte jetzt in panik verfallen und sich abschotten. ich wollte es nur sagen weil ich jetzt sogar mal deff ausbaue und das soll schon was heißen. :-)



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    Der Decker - 28.03.2007, 20:43


    ich denke, es wäre für alle am besten, wenn du deine quellen zumindest ein weinig genauer beschreiben könntest. So können sich alle den wahrheitsgehalt dieser aussage ermitteln und evtl. auch auf deff setzen.
    >> so jeze ma richig: Wer sagt das, woher weist du das, Wie sicher weiste das, Wann wird der krieg ungefähr ausgesprochen, evtl. die Gründe.
    denn könn wir weiter spekuliern :?



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    MartinBryant - 28.03.2007, 21:59


    meine quellen habe ich von einem mitglied aus dieser allianz und sie wollen uns angreifen weil wir einfach eine spaßally für die sind. die wollen einfach mal eine ally nieder machen. wann das ganze passieren soll kann ich nicht sagen, kann auch noch einen monat dauern. ich meine bloß wir müsen uns jetzt noch mehr anstrengen uns zu verbessern um im rang zu steigen damit wir unter umständen uninteressant werden.



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    Der Decker - 29.03.2007, 06:25


    ich fasse es nich! sonne typen kann ich ja leiden! sollen die sich einen in deren größe zum spielen suchen!
    keine guten nachrichten. vll. können wir das ja diplomatisch abwenden? andernfalls haben wir im offenen Kampf wohl kaum eine chanche.
    Ich empfehle für alle: Bei einem evlt. angriff, ohne kattas, am besten truppen saven. so hat der angreifer nciht den Spass truppen zu zertören und in off-liste zu steigen. nicht angreifen! das macht den auch spass!



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    emmi56 - 29.03.2007, 10:58


    Ich denke auch, dass das das Beste ist. Mal sehen wie sich alles entwickeln wird.



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    lenin - 29.03.2007, 14:32


    Was ham wir mit denen zu tun, dass die was gegen uns planen?



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    Der Decker - 29.03.2007, 15:10


    wenn du dir den verlauf durchließt, wird bei Herr MartinBryant deutlich, dass die uns für eine spass ally halten und nur ma so als training nen krieg wollen... :wink:



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    MartinBryant - 29.03.2007, 15:33


    ich würde jetzt aber davon abraten sie einmal darauf anzusprechen und ich heiße nich maddin!



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    Der Decker - 29.03.2007, 15:42


    ich weis, sorry. Herr MartinBryant. I´m sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    MartinBryant - 29.03.2007, 20:28


    nich herr, Sir!!!



    Re: krieg mit der Allianz ~LA~

    Baumeistertobi - 16.04.2007, 20:37


    hi wer braucht eine kleine Verstärkung von 45 Speerträgern? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    suche nach einem dauerhaften sitter( gegenseitiges sitten) - gepostet von chaot am Montag 19.02.2007
    sitter ganz supa dringend gesucht.. - gepostet von lauriii2709 am Freitag 15.06.2007
    Bin wieder Öfter da!!! - gepostet von Gaius Marius am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "krieg mit der Allianz ~LA~"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)