"Sollte ich anmelden " ?

www.lmu.de/international/tutor
Verfügbare Informationen zu ""Sollte ich anmelden " ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarcinK - mathiashanf - Dominik
  • Forum: www.lmu.de/international/tutor
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum von TutoRIA - dem Tutorenteam für interantionale Studenten an der LMU München! Was hier alles los ist, könnt Ihr aus den Bildern erfahren: http://picasaweb.google.com/tutor.international !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Sollte ich anmelden " ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Sollte ich anmelden " ?"

    Re: "Sollte ich anmelden " ?

    MarcinK - 28.03.2007, 23:32

    "Sollte ich anmelden " ?
    Hallo Euch :),

    ab 2. April beginne ich PROFIS-Programm. Zur Zeit bin ich noch zu Hause, ich möchte erfahren ob man (wenn ich nach München komme) bei dem Staatsamt anmelden muss ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin



    Re: "Sollte ich anmelden " ?

    mathiashanf - 08.04.2007, 10:14


    martin, ich habe das weitergegeben. unser profis-tutor ist der dominik und die profis-verantwortliche ist rafaella delli-santi.

    bitte schreibe uns noch deine email-adresse.

    melde dich, wenn du interessiert bist an guten und günstigen veranstaltugen, auch für den newsletter an auf www.tutoria.de

    viele grüße,

    mathias - tutoria team



    Re: "Sollte ich anmelden " ?

    Dominik - 13.04.2007, 17:23


    Hallo Martin,

    du bist inzwischen sicherlich schon in München. Sorry, dass ich mich so spät erst melde, aber ich war die letzte Zeit ohne Internet-Zugang.

    Ja, du musst dich beim Kreisverwaltungsreferat KVR in der Ruppertstrasse anmelden.
    Nächste Woche werde ich bei Euch im Unterricht vorbeischauen, dann können wir alle weiteren Fragen klären, falls du noch welche hast.

    Schönes Wochenende und bis bald,
    Dominik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lmu.de/international/tutor

    ! Konzertdatum steht fest: 30. November 2007 - gepostet von holger am Freitag 26.10.2007
    Opernbesuch im April - gepostet von Radost am Donnerstag 15.03.2007
    01.12. Christkindlmarkt Augsburg - gepostet von holger am Freitag 14.09.2007
    Wo ist das Handbuch für die Webseite? - gepostet von Radost am Donnerstag 14.12.2006
    Weihnachtsfeier am 15.12. steht! - gepostet von Dominik am Dienstag 21.11.2006
    Einmalige Reise!!! Noch Paar Plätze Frei!!! - gepostet von yuliya.halushko am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Sollte ich anmelden " ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Sollte man... - Ferox (Samstag 13.01.2007)
    Nr. 24: Könntest du es dir aussuchen, welches Bild sollte... - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    So sollte ein Frühstück aussehen .. - Marcus (Samstag 11.11.2006)
    Probelm beim anmelden - site_pocket_kid (Montag 18.09.2006)
    Was sollte das? - DarKHunterTDDDD (Sonntag 13.03.2005)