HSNR-Sozial.tk

Sozialpädagogisches Austauschforum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lerngruppen brauchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Es besteht vermutlich die Möglichkeit neben dem eigentlichen Fachschaftsraum (Villa, zweite Etage, Raum V 2.1 ) auch einen weiteren Raum beim Sekretariat zu buchen und, falls Interesse besteht, den von Lerngruppen nutzen zu lassen. Wir sammeln zur Zeit gerade Unterschriften, um die Hochschule davon zu überzeugen, das wir (vielmehr ihr) den Raum brauchen könntet. Eine entprechende Liste hab´ich im FSR ausgehängt. Wir können es noch nicht genau sagen, um welchen Raum es sich dabei handeln könnte...aber ich denke wir versuchen den gegenüber mit dem Balkon zu kriegen, ich weiß aber noch nicht was da draus wird.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr mit eurer Lerngruppe einen Raum sucht, den ihr nutzen könntet....tragt euch in die Liste ein.

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2007, 12:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Schade, sieht wohl aktuell so aus, als wäre das Interesse nicht groß genug und das Thema ist erstmal zurückgestellt. Vielleicht greifen wir das nochmal auf wenn Anfragen kommen oder es im Winter kälter wird.

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:00 
Offline
User

Registriert: 04.12.2006, 19:50
Beiträge: 10
Habt ihr schon mal nachgedacht, die Studierenden offensiv anzusprechen.... Dann finden sich sicherlich einige, die sich dafür interessieren.
Es sollte sich einer vom FSR vors Mikro trauen und mal bescheid sagen, ich habe heute auch zum ersten mal davon gelesen und es benutzt ja nicht jeder dieses forum und es geht auch nicht jeder in den fsr....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppen brauchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.10.2007, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Naja, als die Liste noch hing hatten wir schon drauf hingewiesen, wenn Leute da waren. Aber im Moment läuft die Sache vielleicht unerwartet über die andere Schiene an. Anstelle auf Bedarf hinzuweisen, haben wir uns auf einer der letzten sitzungen den Carsten ( Schäfers Quotentreiber oder wie immer man das nennt ) dazu geholt und argumentiert, dass die Nutzung der Räume von den Lehrkräften nur sporadisch erfolgt und man die Nutzung der Räume durch Verwaltung innerhalb der nichtverwendeten Zeiten auf den FSR übertragen könnte...könnte so klappen, aber sicher ist das nicht. Sobald irgendwas in Verbindung mit Schlüssel abgeben seinen Weg ins Sekretariat findet, ist jede Begeisterung aus der Sache raus und keiner will mehr was davon wissen (jedenfalls ist das der Eindruck, den ich hin und wieder krieg´).

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Politik, Erde, Forum, Uni, Laufen

Impressum | Datenschutz