Wer wird Moderator ? #2

PokéPiece
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Moderator ? #2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Noktusker - Jay - Firefox
  • Forum: PokéPiece
  • Forenbeschreibung: >>>Smalltalk
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Moderator ? #2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Moderator ? #2"

    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Shadow - 28.03.2007, 21:00

    Wer wird Moderator ? #2
    Yo, diesmal mit den 4 Top Kandidaten ;)
    Das ist diesmal keine Anonyme Umfrage, sondern eine, wo man posten muss und ich werde die Stimmen editieren. Wählt bitte 2 Leute aus. Danke!

    Kandidaten & Stimmen
    greenday: 0
    Buster: 2
    Leanny: 3
    General Grievous: 1

    Yo, ich hab' für Buster und Leanny abgestimmt, ich mag Froschi und greenday zwar sehr, doch ich finde hier wären Buster und Leanny besser drin. Buster weil er Erfahrungen hat, ruhig ist und die Sprite Ecke mit CAPTAIN FLAM JAH gut leiten kann. Leanny weil er mit mir an der HP arbeitet und wir schon neue krasse Ideen für die HP haben. Sie ist im Moment nähmlich scheisse! Ich selber finde ich schade wenn die 2 Kandidaten, die nicht gewinnen werden keinen Titel bekommen.
    Falls Buster nicht Mod. wird, könnte er den Titel "Sprite-Ecke Leiter" mit CAPTAIN FLAM JAH teilen.
    Bei Leanny, könnte er eventuell Rechte in den Mod Bereich bekommen.
    Bei General Grievous ffällt mir nichts ein ;(
    Bei greenday, hmm Teilbereich-Moderator vllt.
    Das Alles ist aber nicht 100% sicher. Vielleicht setzten wir es um, vielleicht nicht. Es kommt darauf wie ihr, die restlichen Admins, das findet.

    Viel Spass beim Abstimmen

    Sir Tracer



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Noktusker - 28.03.2007, 21:07


    dito



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Jay - 29.03.2007, 09:57


    count kröterich und leanny ftw



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Shadow - 29.03.2007, 12:19


    DerStaat hat folgendes geschrieben: dito also buster und leanny?

    wenn ja: edited
    wenn nein: edited



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Noktusker - 29.03.2007, 15:39


    genau



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Shadow - 29.03.2007, 18:39


    ich frag mich für wen ff abstimmt



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Firefox - 29.03.2007, 20:32


    Leanny und Buster, greenday kann von mir aus den Battling Bereich moderieren...
    Und jetzt gehts ans Lernen -_--



    Re: Wer wird Moderator ? #2

    Shadow - 29.03.2007, 20:35


    ok, leanny und buster werden mods, ich schreib ihnen pms und frage sie ob sie den titel annehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokéPiece

    Poképlayer: Guide-Schreiber - gepostet von Poképlayer am Samstag 02.12.2006
    Umfrage: Welches Turnier soll ich machen? - gepostet von Flame am Dienstag 19.09.2006
    Kecleon-Cup - gepostet von Mr.Tracer am Dienstag 22.08.2006
    1337 creator verarsche (c) by jakira & me - gepostet von Lord_Döner am Mittwoch 25.10.2006
    Best of Lohwaldrex - Vol. 1 - gepostet von Endgegner am Samstag 03.03.2007
    N64 Online Game Tourney,whatever - gepostet von AeroToxic am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Moderator ? #2"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)