wir ziehen um...

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "wir ziehen um..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lightangel - strenchen 2006 - chaki - mikash - Pastureau - Anonymous - giesa - Salis - Muk
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir ziehen um...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir ziehen um..."

    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 28.03.2007, 11:02

    wir ziehen um...
    huhu ihr lieben,



    wir ziehen per 1.juli weg in ein schönes doppeleinfam haus :bravo:
    ist zwar in einem bauernkaff und anderen kanton,aber wurst.
    dort ist es ruhig und wir können sicherlich alle etwas auftanken.
    vielleicht wird sich die gesundheit von cheyenne wieder etwas stabilisieren :zauber
    ich fühle mich hier schön länger nicht mehr so gut und freue mich auf das neue häusle :bravo:



    Re: wir ziehen um...

    strenchen 2006 - 28.03.2007, 11:12


    Das freut mich für euch: ihr seit fündig geworden!

    Schön, dass es dir soooo gut gefällt!

    Ich wünsche euch sehr, dass ihr dann zur Ruhe kommen könnt! :n24:
    Jetzt wird es erstmal streßig und aufregend- aber positiv! :jaa

    Wir suchen nächstes Jahr eine neue Wohnung...- hoffe, es klappt dann auch! Hier in der Innenstadt soll Zoé nicht groß werden und sie soll kinder um sich haben können (außerdem will ich nie wieder in die 4. Etage :n25: ).

    Wieviel Quadratmeter hat das Haus? Wieviel Zimmer? Mit Garten oder Balkon?
    Erzähl mal :bussi



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 28.03.2007, 11:20


    also von der grösse her etwa gleich wie jetzt.
    ich weiss nicht genau, denke etwa 150 quadrateter.
    mit whirlpool, schöne geniale küche,garten,balkon,garage.
    mit glanz plattenboden sieht genial aus.
    im oberen stock mit dachschrägen..gruss an feng-shui :n25:
    das haus ist 10 jahre alt.

    oh nicole, mich zieht es immer wie mehr von der stadt weg,kann dich also gut verstehen.
    und jetzt bist du/ihr noch nicht gebunden,da zoe noch so klein ist :zauber



    Re: wir ziehen um...

    chaki - 28.03.2007, 12:19


    Hallo Andrea, freut mich sehr zu lesen, dass ihr etwas Passendes gefunden habt!!!! Ich wünsche euch sehr, dass dann wieder etwas Ruhe einkehrt und sich die Gesundheit Eurer Kleinen bessert. Der Umzug wird wohl nicht so stressfrei werden aber danach könnt ihr hoffentlich endlich aufatmen!!!
    Suuuuuuuuper!!!! :wav:



    Re: wir ziehen um...

    mikash - 28.03.2007, 17:38


    Hey Andrea das klingt ja suuuper :bravo:

    Schön, habt ihr nun was passendes gefunden und nach dem ganzen züügelstress könnt ihr sicherlich alle wieder etwas besser durchatmen :jaa
    So ein "neustart" tut immer gut und wenn es dir so gut gefällt und alles stimmt, dann sowieso!

    Ach das kann icjh auch gut nachvollziehen, mich zieht es auch immer wie mehr aufs Land! Das hät ich früher ach nie für möglich gehallten :n9: aber es ist so!

    Wir haben auch eine Option auf dem Land offen, wissen aber leider noch immer nicht ob es wirklich klappen wird oder nicht! Na ja, wir haben ja noch ein bissi Zeit, können sowieso erst auf ende September raus hier :n9:

    Ich wünsch euch auf alle Fälle alles gute :bussi :knuddel



    Re: wir ziehen um...

    Pastureau - 28.03.2007, 20:19


    Herzlichen Glückwunsch Andrea, schön zu hören dass Ihr etwas passendes gefunden habt :win

    Ich hoffe ebenfalls dass nach dem Zügelstress für Euch langsam die Ruhe zurückkehrt, Du und Cheyenne können es brauchen.

    Das ist ja schon bald, die Zeit geht so schnell vorbei, schön, mag es Euch von Herzen gönnen.

    Alles Liebe :knuddel :bussi :gute nacht



    Re: wir ziehen um...

    Anonymous - 29.03.2007, 07:04


    vielen dank euch lieben :n24:

    nun ich hab schon öfter erwähnt das ich echt langsam das gefühl habe das wir hier krank werden.
    meiner hat diese woche urlaub und ist mehr zu hause.
    ihm brennen die augen, gestern sagte er zu mir...also hier stimmt was nicht,immer wenn ich zu hause bin,brennen mich die augen :gruebel
    ja er ist sonst in solchen sachen skeptisch und lansam schenkt er meinen verdacht verdrauen :n9:

    heute bekommen unsere vermieter die kündigung, die werden augen machen :rofl

    werde später fotos reinstellen :bravo: vom neuen häusle :bravo:



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 29.03.2007, 07:06


    wieso bin ich hier gast :gruebel

    naja unser pc hat gerade seine macken, er läuft auch sehr langsam.



    Re: wir ziehen um...

    giesa - 29.03.2007, 19:00


    hallo andrea,

    auch ich freue mich für euch, dass ihr so ein schönes haus gefunden habt. in der stadt ist es für kinder auch nicht so schön. jedenfalls wünsche ich dir und deinen lieben, dass ihr euch dort pudelwohl fühlt. die beschreibung liest sich schon supi. :ANGEL



    Re: wir ziehen um...

    Salis - 04.04.2007, 21:51


    Hallo Liebes,
    auch Ich freue mich für Euch und ich schicke Dir und deiner kleinen mal einen Engel vorbei damit ihr etwas Kraft habt. So ein Umzug ist ja mega Stressig aber ihr werdet Euch bestimmt dort wohl fühlen! Knuddel Euch mal alle lieb!Oi ich sehe gerade das ich ein "Feelein" geworden bin*freu*hüpf* :bravo:

    LG Salis :n24:



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 04.04.2007, 22:26


    danke euch lieben :knuddel

    ja der umzug wird hart,da das haus in einem hang liegt und wir alles die treppe aussen heraufschleppen dürfen..rücken lässt grüssen.
    dafür haben wir es dann schön.

    ich habe schon erwähnt das ich das gefühl habe das wir hier krank werden.
    nun unsere therapeutin hat mir erzählt das sie jemand kannte der vor uns in diesem haus lebte und aus dem gleichen grund weggezogen sind.
    hier war mal sumpfgebiet,wasseradern lässt grüssen.

    @salis, für mich bist du schon lange eine FEE :knuddel



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 15.06.2007, 16:48


    sodele das schlimmste haben wir hinter uns gebracht :panik:
    heute war hausübergabe, leider müssen wir nochmals hin nächste woche, da zum teil die wände etwas abgewälzt aussehen, das hat die gute beanstandet :n9:
    also gehen wir nochmals putzen, ich frage mich nur wie, denke am besten gleich malen und streichen lassen :fetch
    super 2 jahre dort und die wände wurden fast schwarz hinter den bildern, das glaubt kein mensch.

    heute hab ich auch erfahren das es im badezimmer tatsächlich schimmel gibt. sie mussten eine ganze wand ersetzen vor ein paar jahren, muss ich noch was sagen? :n9:

    muss mich erstmal erholen und habe langsam die schnauze voll von dieser putzerei :panik:



    Re: wir ziehen um...

    mikash - 15.06.2007, 18:00


    Ach herrie, nimmt den das gar kein Ende mehr :fetch
    Ich hoffe doch nacher ist aber wirklich schluss mit dem ganzen Theater um das Haus!!
    Das hab ich mir gedacht, dass es wirklich Schimmel dort hat aber gerade so schlimm dass eine ganze Wand raus musste, ist schon krass!!

    Aber jetzt ist es ja vorbei und ihr könnt euch hoffentlich im neuen Heim so richtig wohl fühlen und mal was ausspannen :n24:

    Erhol dich gut und schau auf dich :bussi



    Re: wir ziehen um...

    strenchen 2006 - 16.06.2007, 08:47


    Huhu Andrea,

    es ist wirklich traurig! Sei froh, dass ihr da raus seit. Mach wegen den Wänden nur das Nötigste- und dann schau nur noch nach vorn.

    Euer alter Vermieter ist wirklich :scheisse - so jetzt ist es raus...



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 26.06.2007, 20:50


    UNSER KATER PUNKY IST WIEDER DA :bravo: :bravo: :zauber
    ER KAM HEUTE NACH HAUSE,ER SIEHT GUT AUS :bravo:
    WIR SIND SO GLÜCKLICH UND JETZT HABEN WIR 4 KATZEN,ICH KANN EUCH SAGEN HIER GEHT DIE POST AB :n9:



    Re: wir ziehen um...

    strenchen 2006 - 26.06.2007, 21:02


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Die Bestellung ist angekommen :bravo: :bravo:


    DAAAANKE UNIVERSUM :n24:


    Siehst du, Andrea! Ich habe es gesagt!

    Jetzt hast du 4 :n25: Genieße es :n24:



    Re: wir ziehen um...

    Muk - 26.06.2007, 21:14


    Nabend
    ich lass gerade dies Thema mit staunen :snoopy: und es freut mich sehr für Euch das es jetzt bei Euch vorwärts geht und wünsche Euch Allen, Gesundheit und ganz viel Glück in Euren neuem Daheim.



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 26.06.2007, 21:23


    danke nicole und muk :n24:

    ja muk, es kam viel zum vorschein im alten haus, bei der abgabe haben wir viel erfahren, z.b graue wand im badezimmer, die aber nach aussage des besitzer behandelt wurde vor jahren.
    nun kann uns jetzt egal sein, wir sind weg :jaa

    das mit meiner kleinen ist immer noch unklar, der kinderarzt wollte wegen des pilzes nicht glauben. er meinte sogar das er in seinen 35 jahren erfahrungen sowas zum ersten mal sehe oder höre.:ka
    ich blieb hart und hab mich durchgesetzt,dank dir muk :n24:
    nun die kleine ist auf dem weg zu besserung, auch das ekzem ist zurück,zwar noch nicht ganz,aber schon vieeeel besser.
    zöliakie hat er heute ausgeschlossen :bravo:



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 26.06.2007, 22:19


    ja nicole,unsere bestellungen sind angekommen :bravo:

    danke fürs mitbestellen :knuddel



    Re: wir ziehen um...

    chaki - 27.06.2007, 11:11


    :wav: Hurra Andrea, freut mich sehr zu lesen, dass euer Punky wieder da ist..... Anscheinend wollte er nur die neue Umgebung ausgiebig und gemütlich auskundschaften :jaa
    Kommt mir noch in den Sinn: Wieso hast du nie gefragt wegen dem Putzen?? Nun ist es ja vorüber aber ich wäre mir bestimmt nicht zu schade gewesen.



    Re: wir ziehen um...

    Pastureau - 27.06.2007, 13:20


    Das hört isch ja wunderbar an, Super ist Euer Kater wieder nach der langen Reise nach Hause gekommen, anscheinend passt es Ihm prima bei Euch, sonst wäre er woanders geblieben?

    Sollte er nicht bei einer anderen Familie eingezogen sein??????? Ich habe da nur etwas am Rande mitbekommen.

    Ups, nun habt Ihr ne grosse Katzenfamilie, Jupiiiii, da kanns einem auch nicht langweilig werden.

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: wir ziehen um...

    lightangel - 28.06.2007, 13:30


    chaki hat folgendes geschrieben: :wav: Hurra Andrea, freut mich sehr zu lesen, dass euer Punky wieder da ist..... Anscheinend wollte er nur die neue Umgebung ausgiebig und gemütlich auskundschaften :jaa
    Kommt mir noch in den Sinn: Wieso hast du nie gefragt wegen dem Putzen?? Nun ist es ja vorüber aber ich wäre mir bestimmt nicht zu schade gewesen.

    huhu chaki,

    na ich dachte das es wohl ein witz wäre,wenn du extra von basel zu mir kommen müsstest ,wegen der putzerei :n9:
    das ist lieb,danke dir :n24:
    dafür kommst mal mit conny und mikash, bratwurst aufsetzen und hoppla georges:loool



    Re: wir ziehen um...

    chaki - 29.06.2007, 16:37


    Hallo Andrea :bussi
    Ja aber hallo, da nehm ich Dich beim Wort. Komme sehr gerne mit Bratwurst zu Dir :tanz und sollte das Wetter schlecht und vorallem nicht warm sein, mag ich mich an eine wunderbare und grosse Eckbadewanne erinnern...... :n9: :loool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Die Geburt von Zoe ;-) - gepostet von strenchen 2006 am Freitag 09.02.2007
    und jetzt unsere kl. Farm - gepostet von Muk am Mittwoch 11.04.2007
    Eventueller Ausfall des Forums! - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 21.08.2007
    Frühling - gepostet von strenchen 2006 am Sonntag 04.02.2007
    Mein Kartenblatt- wer mag mir deuten? - gepostet von strenchen 2006 am Samstag 02.12.2006
    Schnupfen - gepostet von strenchen 2006 am Freitag 23.03.2007
    ¨windpocken - gepostet von lightangel am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir ziehen um..."

    WÝNDOWS XP TR Home ve Profesyonel Tek CD - ceza-fan1 (Mittwoch 04.06.2008)
    Wir ziehen um - [HwG]Fire (Freitag 06.08.2004)
    Beiträge, die eine Verwarnung mit sich ziehen... - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)
    Eisbären ziehen den Kürzeren - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    Wir ziehen in den Krieg ! - Sharkar (Sonntag 31.10.2004)
    Porno und Maul ziehen zusammen! - Porno (Donnerstag 26.07.2007)
    WIR ZIEHEN AUS! - Anonymous (Dienstag 15.03.2005)
    WIR ZIEHEN AUS! - Anonymous (Dienstag 15.03.2005)
    WIR ZIEHEN AUS! - Anonymous (Dienstag 15.03.2005)
    WIR ZIEHEN AUS! - Anonymous (Dienstag 15.03.2005)