Ein neuer Versuch???

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Versuch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaki - Pastureau - strenchen 2006 - lightangel
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Allg. Themen*
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Versuch???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Versuch???"

    Re: Ein neuer Versuch???

    chaki - 28.03.2007, 09:15

    Ein neuer Versuch???
    Kuckuck alle mit einnader
    Wollen wir es heute nochmals versuchen mit einem Chat-Abend??? Ich verspreche auch keine so heissen Themen mehr anzuschneiden wie letzte Woche..... :loool Nicht dass der (ach so anständige) Chat wieder überhitzt und zusammenbricht...... :aetsch



    Re: Ein neuer Versuch???

    Pastureau - 28.03.2007, 09:18


    Huhuuuuuu, Guten Morgen

    Na klaro, ich wäre sofort dabei, allerdings wie immer erst um 20.30 Uhr.

    Dir Chaki wünsche ich einen wunderschönen sonnigen freien Tag, geniesse Ihn :3some:

    Kunddel und bis heute Abend :knuddel :bussi



    Re: Ein neuer Versuch???

    chaki - 28.03.2007, 09:21


    Suuuuuuuupppppper, dann werde ich so gegen 20.30 h auch mal reinschauen.... Danke Pastureau, vielleicht melde ich mich heute mal spontan bei Dir, mal sehen ob ihr "umme" seidt :n9:
    Knuddel :knuddel



    Re: Ein neuer Versuch???

    strenchen 2006 - 28.03.2007, 11:52


    :bravo: Schön! Zeigt es dem Chat!!!! :bravo:

    Ich kann wieder nichts versprechen... die Zeitverschiebung hat es bei uns natürlich noch später gemacht :n25:
    Ich versuche dabei zu sein...- aber es kommt wie immer auf Zoé an :n9:



    Re: Ein neuer Versuch???

    lightangel - 29.03.2007, 08:08


    sorry mir hat es nicht gereicht, wir hatten ramba zamba bis mitternacht.

    hattet ihr es wenigsten schön gehabt ?



    Re: Ein neuer Versuch???

    Pastureau - 29.03.2007, 10:11


    Schade konntet Ihr alle nicht kommen :snief Kann aber begreiffen warum nicht und auch wenn man müde ist, kein Problem.

    Chaki und Ich waren wieder einmal alleine aber wir hatten es gut und wieder einmal Super tolle Themen aber diesmal hat es der Chat ausgehalten :loool

    Wünsche allen einen schönen sonntigen Tag, es ist wunderschön, ich geniesse es jeden Tag von Neuem.

    Liebe Grüsse :knuddel :bussi



    Re: Ein neuer Versuch???

    chaki - 29.03.2007, 12:41


    Hallo alle miteinander, ja Pastureau und ich - die wohl treusten Chatter die diese Seite zu bieten hat..... :loool und pünklichsten..... Punkt 20.30 haben wir uns beinahne gemeinsam eingeloggt.... :n109:
    Klar, ist kein Thema, es ist ja ein Hobby und wenn es die Kinder nicht zulassen oder man überhaupt keinen Bock darauf hat, klinkt man sich gar nicht ein. Das geht mir auch manchmal so. Gestern hatte ich zuerst auch gar keine Lust mehr aber ich war ja die, die diesen Aufruf gestartet hat.... :n9: aber als ich dann mit Conny am "plaudern" war, war es doch noch witzig. Ich freue mich aber trotzdem, wenn wir irgendwann mal wieder einen Chatabend haben mit gaaaaaaaaaanz vielen Chattern haben..... :jaa :lach062



    Re: Ein neuer Versuch???

    strenchen 2006 - 29.03.2007, 13:27


    Es tut mir sooo leid. Aber Zoé hat uns hier bis 23 Uhr (nur) unterhalten! War nichts zumachen. Und da sie dann oft trinken möchte, kann ich sie auch nicht einfach bei Papa lassen- auch wenn wir uns schon viel abwechseln.

    Aber immerhin- ab 23 Uhr schlief sie :bravo:
    Und uns hat sie auch geschafft :n25:

    Ich denke, irgendwann werde ich wieder dabei sei können. Aber zur Zeit kann ich gar nichts machen... nutzt nichts- ich verspreche nichts.



    Re: Ein neuer Versuch???

    chaki - 29.03.2007, 13:36


    Gar kein Problem Nicole. Ist logisch verständlich und der Chat ist auch kein MUSS. Ich freue mich einfach sehr, wenn Du spontan mal wieder dabei sein kannst..... :jaa :bussi



    Re: Ein neuer Versuch???

    lightangel - 29.03.2007, 16:16


    also eines könnt ihr mir glauben, ich würde viel lieber mit euch chatten als jeden abend ramba zamba haben.
    ich sehne mich nach ruhe,ich glaube das ich alt werde :n9:

    mein tag fängt morgens ca 7uhr an und hält an bis mitternacht und das 7 tage die woche...seufz :n9:

    morgen fahren wir nach deutschland und gehen einkaufen,mal sehen wie das mit cheyenne funkt. wird.

    winke :n24:



    Re: Ein neuer Versuch???

    chaki - 29.03.2007, 16:40


    Ohhh ja das glaub ich Dir aufs Wort Andrea. Ich denke der Umzug wird euch sicher allen gut tun. Dann könnt ihr ganz neu anfangen!!
    Alles Liebe :knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Servus - gepostet von Harmoniie am Montag 25.09.2006
    und es geht weiter ;-)) - gepostet von mikash am Donnerstag 24.05.2007
    grüße euch herzlich - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Musicstar... - gepostet von lightangel am Mittwoch 24.01.2007
    Gestatten, Stefan ;-) - gepostet von Stefan am Sonntag 15.07.2007
    .. - gepostet von Daniela am Donnerstag 28.06.2007
    ERNÄHRUNG und die "LIEBE" MILCH - gepostet von Leo am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Versuch???"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)