Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OsEffi - oselangen - Hertie OSE - evolutionsbremse - jasmina
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: OSE and Friends
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr..."

    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 28.03.2007, 13:29

    Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...
    ...dat is doch nen Grund zum feiern... :mampf Am 06.05 Tag der offenen Tür bei STAUDER.Besteht bei euch Interesse?



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 28.03.2007, 14:10


    wenn bis dahin die magen darm geschichte weg ist, die mich seit montag plagt, auf jeden fall...;-)



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 28.03.2007, 15:31


    ...gibt bestimmt auch wat zu trinken dort ;-)



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 28.03.2007, 16:52


    lach. da will ich mal von ausgehen



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    Hertie OSE - 29.03.2007, 08:55


    Also dat hört sich Interessant und lecker an! :D

    Wenn ich meine Tochter nicht habe, dann bin ich wohl dabei! :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    evolutionsbremse - 02.04.2007, 12:26


    werde als weibliche unterstützung auch mitkommen ....!!!! :top



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    jasmina - 02.04.2007, 13:03


    Da wirste nicht die einzige sein,weil ich selbstverständlich auch mit von der Partie bin! :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 02.04.2007, 17:11


    ja richtig.... ich glaub wird mal zeit für ne frauenfraktion der ose.....*fuck*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 02.04.2007, 21:07


    oselangen hat folgendes geschrieben: ja richtig.... ich glaub wird mal zeit für ne frauenfraktion der ose.....*fuck* na ich weis nicht,sollen lieber ihr eigendes dingen machen : ;-) und bier trinken is doch sowieso männersache ;-) :lol



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 02.04.2007, 21:10


    :top :D :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    evolutionsbremse - 03.04.2007, 13:14


    jasmina hat folgendes geschrieben: Da wirste nicht die einzige sein,weil ich selbstverständlich auch mit von der Partie bin! :mampf

    das freut mich !!! kann dich dann glaub ich auch gu gebrauchen !!!! alleine mit den ganzn idioten??? nein danke :lol



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 03.04.2007, 16:20


    evolutionsbremse hat folgendes geschrieben: jasmina hat folgendes geschrieben: Da wirste nicht die einzige sein,weil ich selbstverständlich auch mit von der Partie bin! :mampf

    das freut mich !!! kann dich dann glaub ich auch gu gebrauchen !!!! alleine mit den ganzn idioten??? nein danke :lol


    HALLO?!?!?!?!?!?!



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    jasmina - 03.04.2007, 21:53


    oselangen hat folgendes geschrieben: evolutionsbremse hat folgendes geschrieben: jasmina hat folgendes geschrieben: Da wirste nicht die einzige sein,weil ich selbstverständlich auch mit von der Partie bin! :mampf

    das freut mich !!! kann dich dann glaub ich auch gu gebrauchen !!!! alleine mit den ganzn idioten??? nein danke :lol


    HALLO?!?!?!?!?!?!


    Ja komm,irgendwie hat se ja recht!



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 03.04.2007, 21:55


    jasmina hat folgendes geschrieben: oselangen hat folgendes geschrieben: evolutionsbremse hat folgendes geschrieben: jasmina hat folgendes geschrieben: Da wirste nicht die einzige sein,weil ich selbstverständlich auch mit von der Partie bin! :mampf

    das freut mich !!! kann dich dann glaub ich auch gu gebrauchen !!!! alleine mit den ganzn idioten??? nein danke :lol


    HALLO?!?!?!?!?!?!


    Ja komm,irgendwie hat se ja recht!

    nix da.... ;-)



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    jasmina - 04.04.2007, 07:01


    Aber wenn hier KAOTEN stehen würde,dürftest du nix einzuwenden haben....



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    evolutionsbremse - 04.04.2007, 10:20


    hehe das stimmt wohl .... aber ich glaube er ist auch einer der wenigen der nichts gegen idioten einzuwenden haben dürfte ..... :lol

    lieb dich schatz ...... *schleimer*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 04.04.2007, 16:27


    nenene... ihr habt ne meinung...idioten, chaoten.... warum? weil wir uns gerne einen über den durst trinken und ab und an mal polizeilich auffallen???? das is nun wirklich kein grund.......*fuck* lach



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 04.04.2007, 17:34


    ne-ne *denk* ich versteh die frauen :alien auch nicht :D so schlimm sind wa doch garnicht *sauf* hicks... *sauf* *bang*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    evolutionsbremse - 10.04.2007, 12:41


    oselangen hat folgendes geschrieben: nenene... ihr habt ne meinung...idioten, chaoten.... warum? weil wir uns gerne einen über den durst trinken und ab und an mal polizeilich auffallen???? das is nun wirklich kein grund.......*fuck* lach

    kein kommentar.....l



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 29.04.2007, 11:17


    so eine Woche voher geh ich mal davon aus dat keiner mehr Interesse hat wegen Stauder.halb zugesagt hat bis jetzt der Lange +Anhang und Hertie....Werd dann nächste woche mit freggel quatschen wegen treffen.Der will ja auf jeden fall mit. :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 29.04.2007, 12:18


    wieso halb zugesagt?
    hab doch gesagt ich bin dabei



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 29.04.2007, 12:27


    hast allet von deinen magen adhäniggemacht also ich korrigiere lange+anhang 100 pro



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 29.04.2007, 12:29


    oselangen hat folgendes geschrieben: wenn bis dahin die magen darm geschichte weg ist, die mich seit montag plagt, auf jeden fall...;-)

    dieses hab ich geschrieben am 28.03.07 um 14.10 uhr....

    ich werd zwar am 9.mai alt, aber auch ich habe nicht knappe 2 monate magen und darm......*fuck*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    Hertie OSE - 29.04.2007, 19:21


    Ich komme auch mit, mit meiner kleenen! :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 29.04.2007, 20:08


    hertie,hertie,hertie is dabei ...:rock :mampf



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    evolutionsbremse - 30.04.2007, 10:53


    würd mal sagen stephan und ich sind wohl doch nicht dabei.... stephans nichte hat konfirmation.....



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 30.04.2007, 14:24


    evolutionsbremse hat folgendes geschrieben: würd mal sagen stephan und ich sind wohl doch nicht dabei.... stephans nichte hat konfirmation..... dat wollte der stephan bestimmt mit absicht verdrengen.auf sowat hätte ich auch ma richtig kein bock...unsere kiche steht anne stauderstr. :D



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 01.05.2007, 20:10


    :ohm

    diesmal bist du der enten vatter....*fuck*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    OsEffi - 02.05.2007, 13:38


    oselangen hat folgendes geschrieben: :ohm

    diesmal bist du der enten vatter....*fuck* ;-) welch eine ehre *sauf* *hammer*



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    Hertie OSE - 06.05.2007, 15:28


    Dat is ma ein geiler Mini!!



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    jasmina - 07.05.2007, 11:24


    Hier ganz offiziell: Stauders Next Topmodels![img][/img]



    Re: Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr...

    oselangen - 07.05.2007, 18:30


    lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Ergebnistip Braunschweig - RWE - gepostet von Hertie OSE am Dienstag 20.02.2007
    Ergebnistip RWE - Kaiserslautern - gepostet von Hertie OSE am Montag 18.12.2006
    Ergebnistip Erfurt - Essen - gepostet von EineOderKeine am Donnerstag 25.05.2006
    Do 05.04. Koblenz - gepostet von phil-ose am Montag 26.03.2007
    Entwurf Aufkleber 2 jahre OSE - gepostet von EineOderKeine am Dienstag 29.08.2006
    Dartturnier - gepostet von oselangen am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr..."

    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    6.10.07 - 1 JAHR PACHA > PIER15 - Funatic (Donnerstag 04.10.2007)
    Dieses Jahr wichteln ??? - nordseeengel (Sonntag 20.11.2005)
    Und wieder ein jahr vorbei - Dee (Mittwoch 14.12.2005)
    HALLO AUS OLDENBURG - celkim (Dienstag 19.10.2010)
    Neues nin album noch dieses jahr,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Irmli hat Geburtstag - Diana (Montag 08.11.2010)
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!! - Tasi68 (Donnerstag 30.12.2004)
    Neues Jahr - Neues Glück! - hani (Samstag 01.01.2005)
    Frohes neues Jahr 2005 - RollinCookie (Freitag 31.12.2004)