Das Forum zieht um.

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Forum zieht um."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - fendt936vario - Jauchefahrer - Welger ap12 T.S. - Corny - D30S-Benny - 936vario - Julian
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: News und Infos
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum zieht um.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum zieht um."

    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 28.03.2007, 18:18

    Das Forum zieht um.
    Hallo Liebe User,
    ziemlich sicher Ziehen wir um.

    Die Überlegung steht noch zwischen einer Webspace und der phpbb Forensoftware oder einem anderen Anbieter.

    Ich bekomme für nächste Woche eine Test Homepage auf der ich ein Forum einrichten werde um zu testen ob ich das alles alleine hinbekomme, wieviel Arbeit es mir bereiten würde und und und.

    Sollte es nicht so funktionieren wie ich will, oder es zu viel Arbeit bereiten dann steigen wir auf einen anderen Anbieter um.

    Die Frage dabei ist:
    Die Datenbank mitnehmen oder nicht?

    Also die ganzen Beiträge, Topic's, User, ...

    Also Ich persönlich wäre für einen Neuanfang, um die ganzen Forenleichen, Spam, Scherzuser, usw. weg zu bekommen.

    Eure Meinung ist gefragt.

    Einfacher ist es wenn wir neu anfangen, und das BackUp kostet uns 30 €.

    Schöne Grüße
    Markus H.



    Re: Das Forum zieht um.

    fendt936vario - 28.03.2007, 18:57


    ich kann nicht abstimmen...
    wäre aber nicht für einen neuanfang dann wäre auch alle bilder weg
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Das Forum zieht um.

    Jauchefahrer - 28.03.2007, 19:03


    ich kann auch net abstimmen.

    da kann man doch die links kopieren (für die bilder die sooo wichtig sind)



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 28.03.2007, 19:30


    Problem behoben, nun könnt auch ihr abstimmen. ;)

    Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr Punkt eins wählt und somit den Neuanfang. :)

    Das alte Forum bleibt als Archive stehen, wer will kann doch seine Lieblings Bilder bzw. alle Bilder dort nochmal Posten, einfach Beitrag Editieren und alles Kopieren und dort absenden.

    Schöne Grüße



    Re: Das Forum zieht um.

    fendt936vario - 28.03.2007, 19:40


    dann geht es ja. wäre gut wenn man die schönen Bilder so schnell in neue tun würde. habe nun auch für neu ;)



    Re: Das Forum zieht um.

    Jauchefahrer - 28.03.2007, 19:41


    ich bin für neuanfang!



    Re: Das Forum zieht um.

    Welger ap12 T.S. - 28.03.2007, 19:56


    auch! hab nur das falsche gevotet! 8) :?



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 28.03.2007, 20:12


    Ahja, was ich noch sagen wollte, die Umfrage dient nur dazu das ich mir sicher gehen kann bzw. mich etwas orientieren, was ich dann mache entscheide natürlich immernoch ich.

    Vorallem weil ich ja die 30 € kosten trage! ;)

    Schöne Grüße



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 28.03.2007, 20:22


    Wäre schön wenn ich auch einen Grund höre wieso wir alles mitnehmen sollen!

    Danke! ;)



    Re: Das Forum zieht um.

    Corny - 29.03.2007, 08:19


    Auf der einen Seite wäre ein Neuanfang ganz gut weil dann mal alle Scherz und Spam User weg wären. Auf der anderen Seite ist es schade um die vielen schönen Beiträge.

    NEUANFNAG würde ich sagen.

    Ciao Sven



    Re: Das Forum zieht um.

    D30S-Benny - 29.03.2007, 09:12


    Ich hab am Anfang auch dafür abgestimmt, dass wir alles mitnehmen sollten, Aber wenn das alte Forum trotzdem bestehen bleibt, und man sich die laten Sachen noch angucken kann, dann ist es ok.
    Also bin ich doch für einen NEUANFANG!

    mfg
    Benny



    Re: Das Forum zieht um.

    936vario - 29.03.2007, 13:57


    Ich werd mich wohl der Menge fügen müssen. Hab zwar für alles Mitnehmen gestimmt weil der Neuanfang doch einiges an Arbeit für das Team bedeutet.

    Aber gut, mir solls eigentlich recht sein. Nur ist nicht gesichert dass sich im Nachfolgeforum keine Scherzuser mehr anmelden. Das nur mal nebenbei ;)



    Re: Das Forum zieht um.

    Julian - 29.03.2007, 16:59


    Hallo,

    ich habe ja jetzt auch ein Forum von phpbb, falls du dann beim Programmieren Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 29.03.2007, 18:22


    Das Forum steht schon online... ;)

    Link gebe ich später bekannt.

    Schöne Grüße,

    markus H.



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 29.03.2007, 19:24


    Da mehrere nach dem link gefragt haben...

    Ich stell das alles mal fertig, und es wurde bis jetzt noch kein backUp gemacht und das hätte ich gerne ohne User und beiträge. ;)

    Schöne Grüße

    PS: Wenn es so weit ist geb ich auch einen link. :)



    Re: Das Forum zieht um.

    A-D-M-I-N - 29.03.2007, 22:25


    Es ist soweit, Link und Infos gibt es in der Foren-Übersicht.

    Danke! An Oliver von/und Boardhosting24.de!



    Schöne Grüße,

    Markus H.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Landwirtschaftliche Animationen - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 07.10.2006
    Stamm-Mitglieder - gepostet von Werner am Mittwoch 27.12.2006
    NEW HOLLAND - Produktionsrekorde am 25.09.2006 - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 25.09.2006
    Gefakter 300er Fendt - gepostet von 936vario am Montag 08.05.2006
    Verwarnung und Auffällige User bekanntgeben - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum zieht um."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)