AKTION gegen 1860

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "AKTION gegen 1860"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brigade-essen - Hertie OSE - RK-Thomas - oselangen
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AKTION gegen 1860
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AKTION gegen 1860"

    Re: AKTION gegen 1860

    brigade-essen - 28.03.2007, 19:47

    AKTION gegen 1860
    Tach Freunde der Provokation,

    mein ehrenwerter Präsi hat mich informiert das ihr helfende Hände fürn Banner o.ä. sucht!? Was habt ihr euch eigentlich ausgedacht?

    Wir ham auch noch, wie mittlerweile üblich, ein ANTI-JANSSEN-Banner...
    "Tu ma melden"

    Lets fuck OJ :poppen



    Re: AKTION gegen 1860

    Hertie OSE - 29.03.2007, 08:52


    Moin!

    Da hat euer Präsi recht! Wir werden für dat 1860 Game wohl auch mal 2 Banner machen!

    Ich habe mit S. telefoniert und ihn mal gefragt ob ihr wat wisst wat man machen kann wegen ´nen Banner über den ganzen Zaun der Nordtribüne, von euerm Standplatz bis zu den Ruhrpottkanaken! So das BE, OSE und RK gemeinsam auf´n Zaun sind!!!

    Habe nur noch nix, wat lang genug wäre und vor allem wo soll man so ein langes Banner fertigen??? :hae

    Könnt dat ja mal ansprechen, ansonsten sage ich mal bis Sonntag!!! :mampf



    Re: AKTION gegen 1860

    brigade-essen - 29.03.2007, 20:02


    Ich werd ihn gleich mal fragen und dir ein paar Vorschläge, ich hoffe noch rechtzeitig, schicken! Hab ihr denn schon was, bzw. was ist mit den RK´s???



    Re: AKTION gegen 1860

    Hertie OSE - 30.03.2007, 12:14


    Mit den RK´s habe ich schon telefoniert, die sind prinzipiel dabei, wissen aber auch noch nichts!

    wie wärs:

    Unsere Ehre heißt einmal Rot Weiss - immer Rot Weiss! Zeigt uns eure Ehre und kämpft und siegt für UNS!!!

    So wat in der Art oder? :hae

    Also dann mal bis Sonntag anner Tanke! :mampf



    Re: AKTION gegen 1860

    RK-Thomas - 30.03.2007, 15:30


    Transpi wird es von uns nicht geben aber helfen werden sicher welche.
    Ich selber werde dies Fotografieren... aber wir ham ja genug junge hüpfer ;)



    Re: AKTION gegen 1860

    oselangen - 30.03.2007, 15:31


    RK-Thomas hat folgendes geschrieben: Transpi wird es von uns nicht geben aber helfen werden sicher welche.
    Ich selber werde dies Fotografieren... aber wir ham ja genug junge hüpfer ;)


    ;-)



    Re: AKTION gegen 1860

    Hertie OSE - 01.04.2007, 20:01


    Ein Dank geht an die Jungs vonner Brigade und der Ruhrpott Kanaken für die Hilfe beim hochhalten der Transparente! Hat zwar nix gebracht, war aber trotzdem geil!!! :mampf



    Re: AKTION gegen 1860

    RK-Thomas - 02.04.2007, 11:35


    Bilder von den Transpis werde ich heute im laufe des Tages hochladen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Ein Neuer - gepostet von Capo am Freitag 28.07.2006
    Ergebnistip RWE - Freiburg - gepostet von Hertie OSE am Freitag 11.08.2006
    Ergebnistip Erfurt - Essen - gepostet von EineOderKeine am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AKTION gegen 1860"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)