Neues Forum wird kommen!!!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum wird kommen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - Desperado - deadenddreaming - <~King~of~Bling~Bling~ - Anonymous
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum wird kommen!!!
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 3 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum wird kommen!!!"

    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    impression - 29.03.2007, 00:16

    Neues Forum wird kommen!!!
    Wie es die Überschrift schon sagt, plane ich ein neues Forum.
    Es wird höchstwahrscheinlich am 14.04. an den Start gehen, so dass ich den Link dafür auf meiner bday-Party an möglichst viele Leute bringen kann. "We Are V.I.P." war zwar sehr schön, aber ist eben doch irgendwie mit dem Ende der Schulzeit an sein Zenit gekommen.
    Das neue Forum soll uns Lerchenberger wieder als Kern haben, aber dann in einer Art kleinem Schneeballsystem die Freunde der Freunde der Freunde ebenfalls ansprechen. Ob es funktioniert, wird man sehen, aber viel geringer als die Aktivität in diesem Forum kann die dortige ja kaum werden. Es wird ein neues Design und natürlich neue Kategorien geben... Vllt. sogar noch mehr. Wenn jemand Lust hat mit auf den Dampfer aufzuspringen, der auch nur im Entferntesten mit einem Computer und diversen Programmen umgehen kann, wäre das sehr schön, da man dann vllt. sogar eine kleine HP drum herum basteln kann. Also wer Lust und Zeit hat kann mich im ICQ adden: 233-912-382.



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    Desperado - 11.04.2007, 17:27


    Amen



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    deadenddreaming - 11.04.2007, 18:51


    freunde einladen.. müssen die deutsch schreiben können ?



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    impression - 12.04.2007, 09:50


    :D Zumindest des Englischen sollten sie mächtig sein. :P



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    deadenddreaming - 12.04.2007, 16:21


    hehe.. na dann :)



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 15.04.2007, 19:59


    und wo ist nun das neue forum? :roll:



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    Anonymous - 17.04.2007, 20:21


    jo, das würde ich auch mal wissen wollen ... :D



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    impression - 18.04.2007, 10:39


    kommt ^^

    macht lieber erstmal forschläge für einen namen und für kategorien =)



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    deadenddreaming - 18.04.2007, 15:18


    gib mir eine spam-ecke ^^



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    Desperado - 12.02.2008, 15:31


    Neues Forum? wie jetzt? :roll:

    war das nur nen einschüchterungsversuch, dass wir usn wieder hier mal melden oder watt?

    ich mag das forum hier, könnte nur mal ein bisschen mehr los sein hier... :)



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    deadenddreaming - 13.02.2008, 03:34


    hmmm... mit 14.4 könnte durchaus auch 2008 gemeint gewesen sein ...

    wer weis? vielleicht gibt es dieses ominöse neue forum schon längst, und kevin ist der einzige user dort....
    oder kevin wurde während der erstellung des forums von reichsdeutschen flugscheiben (gesteuert natürlich vom führer persönlich) gejagt und erschossen...

    oder aber der herr schäuble hat seine finger im spiel...



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    Desperado - 25.04.2011, 18:19


    möglicherweise wird das neue FOrum erst dieses oder nächtes Jahr an den Start gehen :D
    oder kevin ist, was keiner weiß, der GRünder von studivz...hm denn zum studivz konvertierten dereinst die meisten, indes dieses Forum im Sterben lag...



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    deadenddreaming - 02.02.2012, 00:56


    Doch auch das vz liegt im sterben, so wie myspace es tat.



    Re: Neues Forum wird kommen!!!

    Desperado - 16.04.2018, 18:21


    Seit 2007 warte ich Jahr um Jahr vergeblich auf den Relaunch des Forums. Nachdem erneut der 14.4. verstrichen ist und sich nichts regt, muss ich wohl meine Hoffnung begraben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Was ist aus euch geworden? - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006
    Absolut unfassbar!!! - gepostet von impression am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum wird kommen!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)