Wir sind in Lourdes

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Wir sind in Lourdes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mülla - Socky - Ziebi - Claudia - andreas - Prinz von Altenau - drake - Eichel
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind in Lourdes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind in Lourdes"

    Re: Wir sind in Lourdes

    mülla - 28.03.2007, 19:37

    Wir sind in Lourdes
    so leutz ich wollt schnell sagen dass ich ab morgen mit dem eichel und fabian nach frankreich fahre! auf die lourdes pilgerfahrt!

    hoffe ihr denkt an uns

    mfg



    Re: Wir sind in Lourdes

    Socky - 29.03.2007, 08:55


    jow viel spass ihr kaputten :D



    Re: Wir sind in Lourdes

    Ziebi - 29.03.2007, 14:29


    echt voll die kaputtten, fahren zum saufen nach Frankreich



    Re: Wir sind in Lourdes

    Claudia - 29.03.2007, 16:33


    ihr und pilgerfahrt... das passt ja richitg gut zusamm :lol:



    Re: Wir sind in Lourdes

    andreas - 30.03.2007, 14:19


    hf da

    mfg lumm



    Re: Wir sind in Lourdes

    Prinz von Altenau - 30.03.2007, 15:07


    voll assi lourdes



    Re: Wir sind in Lourdes

    drake - 31.03.2007, 16:09


    ich scheiße auf die kirche ihren papst und seinen segen ich brauch sie nicht als krücke ich kann aleine leben, wenn du das nicht kannst ja falls du sie brauchst werde mit ihr glücklich doch zwing mir nicht deinen glauben auf ich pisse auf den papst und seine römische zentrale auf den vatikan und seine sklaven ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    trotzdem denke ich an euch



    Re: Wir sind in Lourdes

    mülla - 02.04.2007, 13:22


    redet net von dingen von denen ihr keine ahnung habt!!!

    mfg



    Re: Wir sind in Lourdes

    Socky - 02.04.2007, 13:27


    otti halt :D

    der kennt vllt noch die nordsee oder ostsee mehr aber net :D

    :cya:



    Re: Wir sind in Lourdes

    Eichel - 05.04.2007, 11:33


    sind wieder da ,wer noch
    naja gut fand ich es nicht das man so über diese wallfahrt schreibt es hat echt richtig spaß gemacht und so ein otti weiß doch garbnicht wie es da unten ist
    naja leutz sehen uns bestimmt aller in atteln wieder bei der pardyyyyy :-D


    mfg eichel



    Re: Wir sind in Lourdes

    Socky - 05.04.2007, 11:54


    jo dann hat sich das hier ja erledigt

    /*closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Adam Colton - Who is Adam - longboard fahren hat style - gepostet von Stein am Freitag 23.03.2007
    Meine 18 er Geburtstagsparty ;) - gepostet von Prinz von Altenau am Montag 25.09.2006
    Unfall - gepostet von socky88 am Mittwoch 26.07.2006
    Sauer!!!! - gepostet von andreas am Samstag 16.12.2006
    LEnas und meine geburtstagsfeier - gepostet von Prinz von Altenau am Montag 20.02.2006
    Scheiße!!!!!....Schon 19 - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 20.09.2007
    Pokern bei Socky - gepostet von Socky am Freitag 07.09.2007
    Résumé Holland 07 - gepostet von Socky am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind in Lourdes"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)