SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siw - Beat - HyundaiGetz - Hardtoexplain - Jaygo - Citruskraft
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!"

    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    Siw - 28.03.2007, 21:16

    SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!
    jetzt kommen mit den suc noch mehr autos die kein mensch wirklich braucht, die Sports Utility Coupe! :roll:

    http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_test.html,,i_3181/s%C3%BCdkorea-show-suc-ssangyong-actyon-200xdi-2wd.html

    audi folgt 2008 mit dem q5!

    http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=12850



    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    Beat - 28.03.2007, 21:40


    Ökologischer Unsinn / bzw. Blödsinn.



    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    HyundaiGetz - 28.03.2007, 21:43


    Der SsangYong (übrigens heißt das "zwei Drachen") sieht aber geil aus :)



    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    Hardtoexplain - 28.03.2007, 22:25


    Ach naja, manche sehen ja nicht schlecht aus. Aber Kaufen würde ich mir denke ich keinen, da ein miserables Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwarten ist...



    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    Jaygo - 28.03.2007, 22:50


    Nä wat hässlich! :shock:



    Re: SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!

    Citruskraft - 29.03.2007, 07:41


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Der SsangYong (übrigens heißt das "zwei Drachen") sieht aber geil aus :)
    :shock: :shock: :shock: ...keine solche derbe Scherze mehr bitte! :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wer bitte hätte das gedacht??? - gepostet von Interceptor am Donnerstag 01.02.2007
    Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB) - gepostet von Megaron am Sonntag 08.04.2007
    Würdigt Euren Sysadmin! - SYSADMIN OF THE YEAR - gepostet von multimode am Freitag 27.07.2007
    Klappe für Handschuhfach, JA oder NEIN? JA!!!!!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 10.07.2006
    Preis hintere Kopfstützen.............. - gepostet von Beat am Montag 27.02.2006
    Leuchtender Schaltknauf - gepostet von P-Lectro am Dienstag 16.10.2007
    Treffen in Wuppertal - gepostet von AygoAngel am Montag 18.09.2006
    Glückwunsch unserem Chef hier ^^ - gepostet von carlitosmrti am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUC noch mehr autos die die welt nicht braucht!"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    HIer Moddings von verschiedenen Autos - SKcreep (Dienstag 13.04.2004)
    Die Ärzte - Nichts in der Welt - djsilverred (Donnerstag 29.04.2004)
    Sa.6.Nov. und So..7.Nov Esprit Arena kicken - Peter(75) (Donnerstag 04.11.2010)
    Roq Todesschleich - Roq (Freitag 16.05.2008)