Das Meer der Stürme

Wolflive
Verfügbare Informationen zu "Das Meer der Stürme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahaja - Leitwolf - Nights Shadow
  • Forum: Wolflive
  • Forenbeschreibung: Sei ein Wolf...
  • aus dem Unterforum: Das Meer der Stürme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Meer der Stürme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Meer der Stürme"

    Re: Das Meer der Stürme

    mahaja - 27.03.2007, 18:27

    Das Meer der Stürme
    Der Strand ist weiß, die Wellen ruhig. Aber wie lange noch?



    Re: Das Meer der Stürme

    Leitwolf - 07.04.2007, 18:34


    Dahey:
    Die Ebene der Stille ging langsam in weicheren, weißen Sandstrand über. Dann konnte man das Meer sehen. Die Wellen waren schon höher als gewöhnlich. "Ich kann nur kurz erklären! Wir müssen schnell wieder weg. Das ist das Meer der Stürme. Tagsüber ist es ganz ruhig, aber Nachts wirst du entweder vom Blitz erschlagen, ertrinks in den haushohen Wellen oder wirst vom Wind weg geweht. Hier toben die schrecklichsten Stürme. Nun lass uns gehen, es dämmert schon. In der Nacht können wir über die gefräßige Wüste!" Ich verfiel in eine schnellere Gangart. Als die Schlucht shcon ziemlich nah war hielt ich an.



    Re: Das Meer der Stürme

    Nights Shadow - 07.04.2007, 18:57


    gespannt lauschte sie...also hier war es kein guter ort...nein sie sollte sich besser so selten wie möglich hier aufhalten! "okay..." schnell lief sie ihr wider hinterher und musterte die landschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolflive



    Ähnliche Beiträge wie "Das Meer der Stürme"

    Abstimmung "Freundschaft zwischen Mensch und Pferd" - Shettynudel (Sonntag 27.04.2008)
    meer dan 10000 foto's bekeken - mortierstrijker (Donnerstag 24.11.2005)
    Sitzbank - catman (Mittwoch 09.04.2008)
    11. Spieltag, Valencia CF - Getafe CF (14.11.2010, 21:00) - RainerBonhof (Sonntag 14.11.2010)
    Rex 600 und V-Stabi - mazl (Donnerstag 14.08.2008)
    Offenbach am Meer (Urlaubskarte) - Chris (Samstag 25.09.2004)
    Suche Kettenhemd in L/ XL - Hanka (Samstag 19.07.2008)
    Ypre..chilliges Weekend am Meer - 2 fast (Donnerstag 21.04.2005)
    Stürme - alanthaniel (Mittwoch 02.02.2005)
    Regen und Meer von Juli - Aedin (Montag 19.09.2005)