Inga Rumpf im Rockpalast




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Inga Rumpf im Rockpalast

Beitragvon thovo56 » 27.03.2007, 13:37

So lange es noch erlaubt ist, hab ich vorgestern das Rockpalast-Konzert von Inga Rumpf in der Harmonie, Bonn, Oktober 2006, aufgenommen und auf Audio CD gebrannt. Schön! Das Programm beschränkt sich im Wesentlichen auf die alten Hits aus Frumpy und Atlantis Tagen, aber die waren ja auch gut und sind es einfach immer noch. Jean-Jacques Kravetz an den Keyboards in Hochform, Inga sowieso.
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 27.03.2007, 13:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Inga Rumpf in Schwerte
Forum: Termine
Autor: thovo56
Antworten: 2
Inga Rumpf in der Petruskirche in Kiel
Forum: Mittendrin statt nur dabei
Autor: nobbygard
Antworten: 5
Inga Rumpf & Friends in der Petruskirche in Kiel
Forum: Termine
Autor: nobbygard
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron