Ich bin Bobby

Mischlingshunde - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Bobby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bobby
  • Forum: Mischlingshunde - Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum rund ums Thema Mischlingshunde
  • aus dem Unterforum: Willkommen im Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Bobby
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Bobby"

    Re: Ich bin Bobby

    Bobby - 27.03.2007, 16:38

    Ich bin Bobby
    Soooo, ich will nun mal den Anfang machen und mich vorstellen.
    Ich bin der Bobby, bin jetzt 4 1/4 Jahre alt, komme aus Marktredwitz, bin aber in Krooatien geboren.
    Ich hatte nicht grad das Glück mit in die Wiege gelegt bekommen, ich kam nämlich auf der Straße zur Welt. Dort wurde ich im Alter von 5 Wochen aufgesammelt, zusammen mit 7 Geschwistern. Mama wurde wie so ziemlich alle Straßenhunde erschossen. Tierschützer haben das gesehen und uns gekauft, ehe uns das gleiche Schicksal ereilte.
    Wir kamen dann nach Deutschland ins Tierheim. Just in dem Moment als meine jetzigen Dosenöffner einen Welpen suchten.
    Frauchen und Herrchen hatten sich geeinigt, einen kleinen Hund ins Haus zu holen. Herrchens Geburtstag stand an und Frauchen wollte einem Tier aus dem Tierheim eine Chance geben! So fuhr sie los, um sich mal "NUR" zu informieren. Als ich hörte, wie die Tür aufging wusste ich - das ist mein Tag! Heute gehe ich "heim" zu meiner Familie! Ich schleckte mir übers Maul, setzte meinen " ich bin so hilflos" Blick auf und wartete. Gut, leicht hatte ich es nicht, ich sahs im letzten Zwinger zusammen mit 2 Schwestern. Die wenigsten kamen, wenn sie einen Hund mitnahmen überhaupt bis zu uns hinter - alle blieben sie schon an den ersten Zwingern hängen. Nur Frauchen nicht, sie kam wirklich zu uns. Sie sah mich an und ich dachte - jetzt oder nie.... ich schlüpfte in ihre Jacke. Frauchen und die Dame vom Tierheim lachten und Frauchen meinte: Nun, da hat sich wohl der Hund den Menschen ausgesucht - was soll man da machen!"
    So hatte ich mein neues Zuhause gefunden.
    6 Monate nach mir zog Hovawart Lump ein. Zwar auch nicht reinrassig - aber der ist ja schon im Hovawartforum verreten! :-)
    Am liebsten spiele ich Schnauzball. Ich renne stundenlang dem Ball nach. Und ich liebe es, Lump zu ärgern....
    Das wars erstmal...
    euer Bobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mischlingshunde - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Bobby"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)