Sir Ludwig von der Wartburg

[KR] Kriegsritter
Verfügbare Informationen zu "Sir Ludwig von der Wartburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ludwig - Murtagh
  • Forum: [KR] Kriegsritter
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Forum der Kriegsritter
  • aus dem Unterforum: Beitrits anfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sir Ludwig von der Wartburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sir Ludwig von der Wartburg"

    Re: Sir Ludwig von der Wartburg

    Ludwig - 27.03.2007, 19:03

    Sir Ludwig von der Wartburg
    Werte Kriegsritter,

    vor Euren Toren steht ein tapferer Ritter des Schattens und bittet um Einlass in eure Burg.

    Ich spiele erst seit drei Tagen auf Server 5. Ich wollte das Spiel mal als Bidhänder ausprobieren und ich muss sagen, dass ic daran gefallen gefunden habe.
    Mir wiederstrebt es jedoch in den höchsten Leveln zu kämfen, da dort die Gegner in der abendlichen Spielzeit immer geschützt sind. ich möchte daher auf diesem Server eine Strategie verfolgen, bei der ich keine EP-Kämpfe mache und immer einige Level unter den besten bleiben. Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem Zutritt in Eure heiligen Hallen gewährt.

    Noch kurz dazu, warum ich mich für eine Bewerbung bei den Kriegsrittern entschlossen habe. Ich bin die Top100 durchgegangen und fande euch dabei einfach am interessantesten. :)
    Und euer Name verspricht ja viel Action! xD

    Hier mein Acc- Link:

    http://spielwelt5.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=91012621

    Und als Referenz mein Acc auf S2:
    http://spielwelt2.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=62007385

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und euren Tag mit Ehre Tragen.

    Hochachtungsvoll Sir Ludwig von der Wartburg



    Re: Sir Ludwig von der Wartburg

    Murtagh - 27.03.2007, 20:05


    Hallo
    ich bin von dir überzeugt und denke wir werden dir deine chance geben um deine bilanz auszubauen und dich weiter zu entwickeln !
    Murtagh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [KR] Kriegsritter

    Murtagh - gepostet von Murtagh am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sir Ludwig von der Wartburg"

    14.3 Chilibox Party /w Defcon + TBC - Arena - schneida (Dienstag 04.03.2008)
    Verkaufe Wartburg 312 Pick UP Ideales Werbefahrzeug - Roger79 (Dienstag 13.07.2004)
    Sir King Dragons - sick.j (Sonntag 15.07.2007)
    Sir speedy8283 Level: 9 -109- - Spartan King Leonidas (Montag 16.07.2007)
    Sir Lancelot - Himmelhüpferin (Montag 28.01.2008)
    Sir Glen - Jacqueline (Mittwoch 18.07.2007)
    Sir emphorier Level: 9 -127- - Spartan King Leonidas (Mittwoch 18.07.2007)
    Sir Big Will Level: 9 -169- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)
    Sir lolli3000 Level: 8 -110- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)
    Sir Der King Level: 8 -119- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)