Ein Neuling stellt sich vor!

Germanische Gotteskrieger
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuling stellt sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eilif
  • Forum: Germanische Gotteskrieger
  • Forenbeschreibung: Klanforum
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuling stellt sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuling stellt sich vor!"

    Re: Ein Neuling stellt sich vor!

    Eilif - 27.03.2007, 19:16

    Ein Neuling stellt sich vor!
    Die Götter zum Gruß liebe Genossen.

    Man nennt mich Eilif. Viele Schlachten schlug ich bereits, viele Feinde enthauptete ich, viele flüsterten meinen Namen mit Angst und Ehrfurcht. In vielen Welten war ich unterwegs, und in vielen war ich bekannt.
    Und nun ist die Freewar-Welt dran ^^

    Wie gesagt. Ingame heiße ich Eilif. RL bin ich der Peter.
    Ich bin ein RL-Freund von Thor und Freyja und das is wohl der einzige Grund warum ich Neuling in den Klan darf ^^
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs WDG-Pocking. Um genauer zu sein K12 mit den LKs Physik und Chemie. Welche ich eher schlecht als recht meistere ^^
    Meine Hobbys sind vorallem PC-bezogen. Ob Infos sammeln, Spiele zocken oder sinnlos durchklicken. Man kann seinen Spaß immer finden ^^ Die meiste Zeit verbringe ich jedoch mit WoW (junkie ftw ^^)

    Hoffe man kommt klar ;)

    So far Eilif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Germanische Gotteskrieger

    Killeragentur - gepostet von thor141188 am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuling stellt sich vor!"

    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Rikku vs. ????? (wer stellt sich???) - Dante (Freitag 13.07.2007)
    Jakky stellt sich vor - Jakky (Mittwoch 25.07.2007)
    frollein stellt sich vor *knicks* - frollein (Dienstag 07.08.2007)
    Blacknight stellt sich vor - blacknight (Sonntag 11.04.2004)
    Markus1975 stellt sich vor - markus1975 (Montag 12.04.2004)
    Meine Wenigkeit stellt sich vor.. - mjb (Samstag 24.04.2004)
    Neuer Shettyfan stellt sich vor... - Tramp77 (Freitag 09.11.2007)
    AMD stellt produktion ein - Uggi (Sonntag 11.12.2005)