Bewerbung von kill_all_humans

~SWU~
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von kill_all_humans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sonnenputzer - AwiKing
  • Forum: ~SWU~
  • Forenbeschreibung: the one and only
  • aus dem Unterforum: Bewerbung Wing
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von kill_all_humans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von kill_all_humans"

    Re: Bewerbung von kill_all_humans

    Anonymous - 27.03.2007, 17:59

    Bewerbung von kill_all_humans
    Moinsen ihr da draußen!
    Hiermit moechte ich hoeflichst um Aufnahme in Ihrer
    Allianz bitten. Alle meine 34 Staedte befinden sich im SW. Ich hab 1 Pb mit hasefl (TKL-Dog School). Ich bin seit dem 26.11.06 bei CK (anno hat mich solange genervt bis ich beschlossen hab das ganze mal selbst zu probieren....). Meine erste Alli war die Tkl-Dog School, ich bin dann aber schon ziemlich bald zur FU gewechselt.... Die Gruende für meine Bewerbung sind einfach :
    1.mein bester Rl-Friend ist bei euch .....
    2.ihr seid die beste Alli im SW(und auch allgemein...) und ihr seid in meiner naehe ....
    Zu meiner Person: ich heiße Justyn Hollstein bin 15 gehe logischerweise noch zur Schule.
    Meine Hobbys sind Sport im allgemeinen Sinne, Fußball und nebenbei halt CK und Gaming.
    Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung und auf eine hoffentlich positive Antwort ...
    mfg
    Justyn Hollstein

    Anhang:

    InGameNick: kill_all_humans
    Hauptstadt: [HS]Palais-Royal -652 / -456
    Ausbreitungsgebiet: SW
    Punkte:ca 109k
    Staedtezahl: 34
    Aktivitaet: mehrfach teaglich (so im Schnitt min. 5h/day.. Weekend mehr.....)



    Re: Bewerbung von kill_all_humans

    Sonnenputzer - 27.03.2007, 18:33


    danke für sie bewerbung hab ne umfrage gestartet



    Re: Bewerbung von kill_all_humans

    AwiKing - 28.03.2007, 10:38


    Also...es sieht sehr gut für dich aus ;) du kannst dich eigentlich schon mal mit saathahn(Wing-Cheffe) in verbindung setzten und alles weitere mit ihm klären ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SWU~

    nachbarschaftshilfe - gepostet von torky am Samstag 10.03.2007
    Fallout Fighters - gepostet von virucl am Mittwoch 20.12.2006
    ally profil - gepostet von Aragorn38 am Mittwoch 31.01.2007
    Punkteliste Main - gepostet von Mr_Noname am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von kill_all_humans"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)