Gildenrun ins Kino zu "300"

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Gildenrun ins Kino zu "300""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taamdil - Elmaadil - errolbot - Gloindil
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Verabredungen im Reallife.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenrun ins Kino zu "300"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenrun ins Kino zu "300""

    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    Taamdil - 27.03.2007, 15:19

    Gildenrun ins Kino zu "300"
    Hallo Freunde der leichten Küche!

    Der Meduris hatte die gute Idee, dass sich die Gilde zusammen den Metzel-Schnetzel-Spartaner-Film "300" im Kino ansehen geht.

    Für alle, die von dem Film noch nichts gehört haben: 300 <<< KLICK MICH!!!

    Das betrifft jetzt leider nur die Potsdamer Dependenz der Grillzange, ist aber nicht desto trotz eine sehr gute Idee.

    Der Film startet am 05.04. im Kino und der Besuch wäre durch eine glückliche Fügung des Schicksals KOSTENLOS!

    Wir müssen uns also nur auf ein Datum zum Besuch einigen und dann kann es auch schon losgehen.

    Alles was ich dann noch wissen muss ist, wer alles kommen will und wen jeder mitbringen will. Es ist also auch möglich noch weitere Personen, die der Gilde zumindest ein wenig nahe stehen, mitzubringen.

    Lasst mich also wissen, wie wir das machen und informiert auch die, die hier im Forum nicht vorbeischauen.

    Gruß
    Taam



    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    Elmaadil - 31.03.2007, 11:37


    ich finde die idee super, und würde mich freuen, wenn dieser kino-raid zeitnah stattfinden kann. ich habe schon mit totta gesprochen und wir können uns vorstellen, diesen event am 11.04.07 stattfinden zu lassen.



    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    errolbot - 01.04.2007, 21:31

    1.2.3 300
    So alta jetzt weißt du... Trainingshose an... Fokuhila gescheitelt und die Mantaletten gewichst!!!! Die Gilde geht ins Kino und du darfst mit dabei sein...

    Ich finds cool und bin dabei...



    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    Gloindil - 03.04.2007, 16:13


    300 soll rüschtig IMBA sein - ick freu mir. Es ist definitiv ein an Computerspiele angelehnter Film. Ein Actionfilm mit flacher Handlung, kurzen prägnanten Dialogen und viel Blut ;) was will man mehr? Na das die Gilde mitkommt! Also hoffe das wir da in grosser Zahl erscheinen..... Bis bald



    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    Taamdil - 04.04.2007, 12:23


    UPDATE

    Ich habe jetzt genauere Angaben für euch.

    Wir werden am 11.04. um 20Uhr den Film sehen.

    Das heißt um 20Uhr beginnt die etwa 20minütige Werbung, so dass
    Nachzügler noch eine Chance haben dazu zu stoßen.

    Der Hauptschlachtzug sollte sich bis spätestens 19:45 im UCI einfinden.

    Ich will, dass mir in diesem Thread, bzw. per ICQ oder Handy
    mitgeteilt wird, wieviele(wer) mitkommen. Ich muss nämlich vorher
    noch die Karten besorgen.
    An meine UCI Member Kollegen geht die Frage raus, ob ihr mir eure
    Freikarten in den Spint legen könnt...möglichst vor dem 11.04.


    Gruß
    Taam



    Re: Gildenrun ins Kino zu "300"

    Gloindil - 05.04.2007, 11:33


    Ich bin 2 Leute... Allet klar und ich bin dann 19.45 am Start.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007
    Wie Spät ist es denn gerade? - gepostet von errolbot am Freitag 10.08.2007
    Aktuelle AddOns, die funktionieren - gepostet von Tropfen am Montag 01.01.2007
    GLOI BRIT und ERROLBOT in GEORGIEN! - gepostet von errolbot am Montag 08.10.2007
    BIRTHDAY - gepostet von Gloindal am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenrun ins Kino zu "300""

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Kino - neue Filme - Pippilotta (Samstag 03.04.2004)
    besser keine Apfelschnecken ins Aquarium? - Alex (Montag 05.04.2004)
    kino +lol+ - fide (Mittwoch 09.06.2004)
    Harleyfahren kennt keine Grenzen - Cruisoe (Mittwoch 20.10.2010)
    Überweisungen ins Ausland - desertbeast (Freitag 09.07.2004)
    Einloggen ins Forum - Matthiax (Freitag 12.11.2004)
    Mit einem Klick ins Forum - WorldTra.de (Donnerstag 30.12.2004)
    VT-Charts ins Forum stellen - FxFan (Mittwoch 05.01.2005)