Was ist hier los?

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Was ist hier los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - flapjack
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist hier los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist hier los?"

    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 27.03.2007, 16:07

    Was ist hier los?
    Hey,
    ich glaube, ich hab alles Rech, Karl und Andrea_Pirlo in Frage zu stellen! Ich habe nie Informationen preisgegeben! Somit auch nicht an EHE-X oder EHE+X!
    Vor 2 Tagen habe ich an Versail meine ganze Armee verloren und flapjack auch seine Siedler!

    Ist das hier ein Komplot? Dan steht dazu, ansonsten will ich klare Beweise!

    Gruß,
    Low



    Re: Was ist hier los?

    flapjack - 27.03.2007, 17:09

    Re: Was ist hier los?
    Low-Rider2 hat folgendes geschrieben: Hey,
    ich glaube, ich hab alles Rech, Karl und Andrea_Pirlo in Frage zu stellen! Ich habe nie Informationen preisgegeben! Somit auch nicht an EHE-X oder EHE+X!
    Vor 2 Tagen habe ich an Versail meine ganze Armee verloren und flapjack auch seine Siedler!

    Ist das hier ein Komplot? Dan steht dazu, ansonsten will ich klare Beweise!

    Gruß,
    Low

    Also ich kenn auch einen der hat nen freund der hat gesagt dass ....
    Wenn dass der einzigste beweis sein soll, dann ist er einfach nur erbärmlich.

    Beinahe so erbärmlich wie gleich zum Angriff zu blasen usw.

    Jeder muss die chance bekommen sich zu erkären. zu einer anklage stellung nehmen zu können.
    Sollte dieses nicht geschehen, und bis dahin weiter angriffe geführt werden, so klage ich Andrea_Pirlo der hetzerrei an :-)

    Erst beweise an den tag legen! Dann stellung nehmen lassen, für den fall der Schuld, überlegen was gemacht wird...


    gruß
    flapjack



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 27.03.2007, 17:43


    Hey,
    es war in Ordnung mich aus der Ally zu schmeisen und aus dem Forum zu bannen (von wegen sicherheit und so)!
    Aber mich anzugreifen... das finde ich nicht in Ordnung!

    Ich möchte hier jetzt eindeutig Stellung beziehen:
    Ich hasse die EHE im gesamten, weil sie einfach hochnäsig und großkotzig sind!
    Aber unsere Ally ist nicht viel besser, die einen wollen was bewirken, können es aber nicht, weil niemand dahinter steht!
    Wo soll das hinführen?
    Ich hatte schon überlegungen, die Ally zu verlassen, und komplett neu anzufangen, ich hatte auch schon die Idee, nach abstimmung alle untätigen im Forum komplett aus der Ally zu kicken.
    Es gab auch noch ein paar andere Ideen, aber die hat keiner mitgekriegt!

    Und mal erlich Andrea_Pirlo! Auf deine LETZTE [ally]-IGM die mitgekriegt habe, wird keiner hören!
    Es hat auch so noch keiner gehört! Nicht bei Schnuggeline, nicht bei mir also auch nicht bei dir!
    Auch ist der Vorwurf der Ally EHE-X absolut hinfällig!

    ICH BIN FÜR EINEN NEUANFANG UND NICHT FÜR BLÖDE STREITEREIEN! LASST UNS WIEDER STARK WERDEN!

    Grüße,
    Low-Rider

    PS: Ich will das bis heute Abend geklärt haben, ansonsten muss ich schaun, dass ich gegen die Angriffe vorgehe. Wie, weis ich nicht, aber ich bin auch nicht der dümmste...



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 27.03.2007, 21:37


    Da nun auch noch KarlAnal so blöde ist und mich angreift, werde ich vom Schlimmsten ausgehen müssen und versuchen, so viel wie möglich zu retten!
    Ich wünsche FlapJack weiterhin viel Spaß in dieser Kaotenally, mit der man nichts anfangen kann!

    Und noch einmal Deutlich:
    Ich habe keine Informationen preis gegeben!

    Ach ja, entweder ihr habt es gelesen und seid zu Feige mir zu antworten oder ihr habt es nicht gelesen und somit absolut Führungsunqualifiziert, weill ihr in solch wichtigen sachen noch nicht eimal in das Forum schaut...



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 28.03.2007, 18:40


    Hey,
    wieso wird hier nichts unternommen? Was ist hier den noch los? Ich will englich, dass das hier geklärt wird...

    Gruß,
    Low



    Re: Was ist hier los?

    flapjack - 28.03.2007, 19:54


    Low-Rider2 hat folgendes geschrieben: Hey,
    wieso wird hier nichts unternommen? Was ist hier den noch los? Ich will englich, dass das hier geklärt wird...

    Gruß,
    Low

    Hey Low-Rider...
    Es ist im gange dass sich was tut. Zumindest laut Pirlo erfahren wir heute
    abend fakten oder eine Stellungnahme. Allerdings unter der Rubrik innere Angelegenheiten habe ich die Akte Low-Rider eröffnet.
    Dort war Pirlos einzigstes statement bisher


    **************************************************************
    Verfasst am: 27.03.2007, 22:21 Titel: Antworten mit Zitat
    ERstmal möchte ich zu diesem Fall sagen, das die Quelle ziemlich seriös ist und KarlAnal und ich das richtig mitbekommen habe.

    Vorerst wird Low-Rider wieder zurückkommen, um das hier und per IMG aufzuklären.

    Ich habe genug mti Leuten geschrieben, jetzt seit ihr dran euch zu äußern!

    *************************************************************

    Also bleibt abzuwarten was heute abend neues rauskommt oder was nicht !
    Denk alle sind gespannt die sich noch für die Alli interessieren, wobei das allgemeine interesse momentan ziemlich gering aussieht.


    gruß
    flap



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 28.03.2007, 20:23


    Wie immer halt...

    Wenn es überhaupt alle mitbekommen... Hier meldet sich ja keiner von den zweien...

    Ich würde gerne mal mit der Person sprechen, die das geäusert hat!

    Derjenige muss ja auch in Travian .org angemeldet sein! Ach ja, hat Pirlo oder KarlAnal den überhaupt schon angesprochen?
    Wenn nicht, dann finde ich das absolut nieder...



    Re: Was ist hier los?

    flapjack - 28.03.2007, 20:36


    Nein es kam bis jetzt noch keinerlei fakten auf den Tisch und keine näheren äußerung von einem der beiden. Keine Namen kein nüschts...nur das wort Verrat schwirrt im Raum herum.



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 28.03.2007, 22:11


    Naaaaa toll, damit kann ich sehr viel anfangen!

    Können die wengistens sagen, was mich heute nacht erwartet? Es stehen ja noch zwei angriffe aus...

    Gruß,
    Low



    Re: Was ist hier los?

    Anonymous - 30.03.2007, 15:47


    Anscheind hat sich das jetzt ja geklärt... dann wart ich halt noch ein wenig...

    Gruß,
    Low
    PS: Danke für die Unterstüzung ;)



    Re: Was ist hier los?

    flapjack - 30.03.2007, 18:22


    Low-Rider2 hat folgendes geschrieben: Anscheind hat sich das jetzt ja geklärt... dann wart ich halt noch ein wenig...

    Gruß,
    Low
    PS: Danke für die Unterstüzung ;)

    Naja find ich gut dass du jetzt wohl mehr weißt als ich *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Inaktive Mitglieder - gepostet von Low-Rider am Sonntag 21.01.2007
    Akte Low-Rider - gepostet von flapjack am Dienstag 27.03.2007
    Allywechsel - gepostet von Warlord2 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist hier los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)