Meine Neue Bewerbung

maff hunterz live
Verfügbare Informationen zu "Meine Neue Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clan-Hand
  • Forum: maff hunterz live
  • Forenbeschreibung: Damit ihr auch morgen noch spaßig maffen könnt
  • aus dem Unterforum: CM Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Neue Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Neue Bewerbung"

    Re: Meine Neue Bewerbung

    Clan-Hand - 27.03.2007, 20:08

    Meine Neue Bewerbung
    So,
    Hi again ^^
    Also ich bin der Carsten [Clan-hand, Clan-handy, x Clan-hand x], 13 Jahre alt, wohn in fürth, skate, chatte und zocke gerne
    und spiele gerne mafia in /maff hunterz.
    Ich schreibe schon wieder weil ich mich in letzter zeit [meinermeinung nach] gebessert habe, hab mein internet auch wieda in den griff bekommen. Ich will unbedingt CM werden und ihr sollt mich nehmen, weil ich 1. super gerne CM werden will und es in Eastsite ja leider nicht geklappt hat [aba ich bleib dran ^^] 2. weil ich sehr gerne mit euch beim maffen abhänge und 3. weil ich auch oft für den channel in anderen ?-Channels werben werde, da mittags bzw. nachmittags fast keiner im Channel zum spielen ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in das CM-Team aufnehmt und tanze gerne chachacha ^^ :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum maff hunterz live

    Aktivität der CM - gepostet von angelheart am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Neue Bewerbung"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)