Seiyas Kurzgeschichten

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Seiyas Kurzgeschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya - Yaten - Taiki
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seiyas Kurzgeschichten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seiyas Kurzgeschichten"

    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 27.03.2007, 22:19

    Seiyas Kurzgeschichten
    Die Sternengöttin

    Vor Tausenden von Jahren lebte ein armer Bauerssohn alleine in der Nähe eines Sees. Er war einsam und wünschte sich nichts sehnlicheres als eine gutmütige und liebevolle Frau mit dem er sein kleines und doch zufriedenes Leben teilen kann. Aber keiner wollte ihn zum Mann nehemen.
    Eines Nachts ging er zu diesem wunderschönen und großen See der vom Hellen Mond hoch oben am Himmel angeleuchtet wurde.
    Er sah hoch zu den Sternen und flehte sie an: " Oh ihr Sternen. Bitte erfüllt mir nur diesen einen Wunsch und segnet mich mit einer gutmütigen Frau. Ich bin so einsam." Zwei tropfen seiner Tränen liefen in den See und liesen den Mond, der sich im Wasser spiegelte verzehrren. Er ging zurück zu seinen Tieren. In der gleichen Nacht noch, verwandelte sich der Mond im Wasser in ein hüpsches Gesicht und lies den See hell erleuchten. Der Bauerssohn viel dieses Licht auf und schaute nach was diese helle Erscheinung ausgelöst hat. Am See angekommen, sah er eine wunderschöne junge Frau mit weißen Flügeln auf dem Wasser stehen, ihre Hände zusammen gefalltet und schauend hoch in die Sterne. Als der junge Mann sie erblickte traute er seinen Augen nicht und ging langsam näher ans Wasser. "Wer bist du?" Fragte der junge Mann. Die Schöheit antwortete: "Ich bin die Götting der Sterne und habe deinen Wunsch erfüllen wollen. Bitte komm mit mir in mein Reich und uns gemeinsam neue Sterne leuchten lassen. Denn all diese Sterne sind Kinder. Der Bauerssohn war entzückt von der Göttin und folgte ihr in ihr Reich, ins Reich der Sterne.



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Yaten - 27.03.2007, 22:54


    *sternchenaugen bekomm*

    Das ist aber eine schöne Geschichte Seiya-kun!!!
    Echt voll süß...

    Kannst du deinem Sohn später auch mal erzählen...der bekommt sicherlich solche Sternchenaugen wie ich^^ :o

    Also: Ein großes Lob an dieser Stelle! :wink:

    Lg, *knuff* der Olde^^



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 28.03.2007, 07:34


    HEY Alter!!!

    Vielen dank für dein Lob. *knuff* Ja ist eine gute Idee. Werde ich sehr warscheinlich machen.

    Wer im laufe des Tages noch ein oder zwei oder mehr Geschichten rein schreiben. Mal sehen ob die auch so gut ankommen.

    Bis heute Abend, hoffe ich. Gruss Seiya



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 03.04.2007, 17:55


    Im Bann der Legenden

    ,,Es war einmal vor langer Zeit ein junger Fischer. Eines Tages erblickte er von Strand aus, wie ein paar wunderhübsche Himmesfrauen im Meer ein Bad nahmen. An der Kiefer direkt in seiner Nähe hingen Gewänder von nie gesehener Schönheit. Der Fischer erkannte, dass diese den Himmelsfrauen gehörten, und nahm eines der Gewänder mit nach Hause. So konnte die um ihr Fluggewand beraubte Himmelsfrau nicht mehr in ihren Himmel zurück.
    "Hast du mein Fluggewand gesehen? Bitte gib es zurck, wenn du es nahmst", sprach sie zum Fischer, den sie verdächtigte. Er aber stellte sich unwissend, und das zurückgbliebene Himmelswesen wurde unter bitteren Tränen zu seiner Frau. Kinder wurden geboren und die Jahre vergingen. Einmal hörte die Himmelsfrau ihre Kinder ein Lied singen, das sie zum Versteck ihres Fluggewands führte. Mit dem wiedergewonnenen Fluggewand kehrte sie endlich heim in den langersehnten Himmel."



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Yaten - 03.04.2007, 18:20


    das ist auch süß...du kannst das echt gut Seiya- ;)



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Taiki - 03.04.2007, 18:43


    OH MEIN GOTT SEIYA!
    ich will dich heiraten >.<
    schreib doch mal ein Buch, du kannst das wirklich sehr gut und ich bin darin nicht gerade unwissend, ich stopfe mir jeden tag bücher rein..
    Seiya willst du? dann sag nur ja :?

    :wink:



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 03.04.2007, 18:59


    Tut mir leid aber mein Schätzchen ist die einzige die ich heirate.



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Taiki - 03.04.2007, 21:11


    :evil:



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 03.04.2007, 22:35


    *zu Taiki flüstern* Wir können ja noch heimlich heiraten. Merkt doch keiner. Musst aber ruhig sein sonst könne wir uns gleich wieder scheiden lassen. Also was hälst du davon? GRINS*



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 06.05.2007, 21:38

    Der Dämon in ihr
    Vor Tausenden von Jahren lebten Vampiere und Menschen in harmonie. Doch dann wurde einer der Vampire wahrnsenig. Er durstete nach Macht und Reichtum und sah die Menschen als niedrigste Kreaturen nach den Vampiren an. Ein neuer Krieg brach aus und die beiden Völker kämpften um ihr überleben. Eines Nachts sah der Vampirmeister eine junge, hüpsche Menschenfrau und verliebte sich in sie. Doch die Hasste die Vampire da ihre Eltern als kleines Kind von ihnen ermordet wurden. Die beiden lernten sich kennen aber das was der Vampirmeister von ihr verlangte verweigerte sie ihm. Nicht ein Tag verging wo sie im Rachefeldzug mit den Vampiren war und doch... Sie erfuhr eines Tages das ihr Vater nicht ihr richtiger Vater war und erfuhr von einem Brief heraus, der an ihre Mutter gerichtet war, das ihr leiblicher Vater ein Vampir war den ihre Mutter überalles liebte. Sie viel in inniger verzweiflung und wusste nun das sie zur hälfte ebenfals ein Vampir ist. Eines Abends entwickelte sie einen Plan wie sie ihr Herz fröhlich stimmen konnte. Sie machte mit dem Vampiermeister einen Treffen aus. Um Mitternacht, so war ihr Plan, sollte der Vampirmeister von ihren Händen getötet werden und so geschah es auch. Sie zog ein Schwert aus ihrem Mantel und kämpfte mit dem Dämon um Leben und Tot. Als sie ihn dann nach einem langen Kampf in ihren Händen hatte, nahm sie das Schwert, rammte es seinen Rücken, durch die Mitte seines Herzens. Da sie auf ihm lag, lies sie auch ihr Herz durchboren und starb so mit der Identität ein halber Vampir zu sein. Der Plan den sie am Aben ausheckte war also der das sie ihn vernichten wollte, den Dämonen der ihre Eltern tötete und sich selber dessen hälfte ein Vampir war und deren Seele vergifte von einem Dämonen wurde. Denn mit der Gewissheit halb Mensch halb Vampir zu sein konnte sie nicht leben.



    Re: Seiyas Kurzgeschichten

    Seiya - 12.05.2007, 19:11


    Die Geschichte der Sailor Krieger

    Vor langer Zeit war der Mond bewohnt. Dort existierte das Königreich des "Silber Jahrtausends". Es war eine schöne Zeit für die Mondbewohner. Überall herrschte Frieden, Harmonie und Reichtum. Königin Serenity hatte die Königreiche aller Planeten vereinigt, zum Wohle aller.
    Es gab fünf Verteidigerinnen des Friedens: die Sailorkriegerinnen. Sie wurden angeführt von der Tochter Königin Serenitys, Prinzessin Serena, der Prinzessin des Mondes. Die anderen vier waren auch Prinzessinen von Planeten: Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus. Man nannte sie die "inneren Kriegerinnen". Diese fünf waren auserkoren, das Königreich gegen alles Böse zu verteidigen.
    Zu dieser Zeit verliebte sich die Mondprinzessin Serena in den Erdenprinzen Endimion. Sie waren glücklich und zufrieden. Doch die Erdenkönigin Perillia war voller Neid und wurde eifersüchtig auf Serena, da sie selbst in Endimion verliebt war. Sie konnte den Frieden und das Glück der beiden nicht ertragen und verbündete sich mit dem Geist von Königin Metallia. Ihre bösen Mächte griffen das Mondkönigreich an. Königin Perillia hatte 4 Generäle, die die Schlacht gegen den Mond führten. Sie hießen Jehdite, Neflite, Zoisite und Kunzite. In der furchtbaren Schlacht wurden alle Verteidiger des Silberkönigreichs getötet (die fünf Sailorkrieger). und der Mond völlig zerstört. Gegen Ende der Schlacht, als nur noch Königin Serenity und zwei Hüter namens Luna und Artemis am Leben waren, nahm Serenity das Symbol der königlichen Familie, den heiligen Silberkristall, und speißte ihn mit ihrer Lebensenergie. Mit dieser Energie und der Macht des Kristalls verbannte sie alles Böse in eine andere Dimension. Einen kleinen Teil dieser Macht setzte sie dafür ein, daß einige Mondbewohner, unter ihnen die getöteten Sailor Kriegerinnen, ihre Tochter Prinzessin Serena und Prinz Endimion, in einer anderen friedlicheren Zeit, auf der heutigen Erde, wiedergeboren wurden. Dort sollten sie ein normales, zufriedenes Leben führen. Ihre beiden Berater, in Gestalt von Katzen, versetzte sie in eine Art Tiefschlaf und schickte sie mit in diese Zeit. Bei Gefahr sollten sie erwachen und den Wiedergeborenen zur Seite stehen. Bei dieser Aktion verbrauchte sie ihre gesamte Lebensernergie und starb. Als all das geschehen war, fiel der letzte Schutzwall und das Königreich des Mondes wurde ausgelöscht.
    In unserer Zeit, der Gegenwart, wurde nun Prinzessin Serena als Bunny Tsukino, Prinz Endimion als Mamoru Chiba, Sailor Merkur als Ami Mizuno, Sailor Mars als Rei Hino, Sailor Jupiter als Makoto Kino und Sailor Venus als Minako Aino im heutigen Tokio als Erdenbewohner wiedergeboren und führten auch zunächst ein glückliches Leben.
    Als jedoch die Katzen aus ihrem Schlaf erwachten, wußten sie, daß der Menschheit Gefahr drohte und begaben sich sofort auf die Suche nach den fünf Sailorkriegern. Oberste Priorität für Luna war es die Mondprinzessin wiederzufinden. Sie stößt bei ihrer Suche jedoch "nur" auf Bunny Tsukino alias Sailor Moon. Allerdings können sich die Wiedergeborenen zunächst nicht an ihre Vergangenheit im Silberkönigreich erninnern. Mamoru (zunächst nur Tuxedo Mask - noch nicht Prinz Endimion) und Bunny (zunächst nur Sailor Moon - noch nicht Mondprinzessin) verlieben sich wieder. Er hilft ihr aus gef&aumlhrlichen Situationen als Tuxedo Mask heraus. Alle zusammen stellen sich dem Wiedererwachten Bösen entgegen, denn Königin Perillia hat wieder einen Weg in unsere Dimension gefunden. Sie schickt ihre Diener auf die Erde. Sie sollen Lebensenergie sammlen, um Königin Metallia wiederzuerwecken. Der Kampf von Gut und Böse beginnt erneut.
    Er ist Gegenstand der Geschichte, die uns in der Zeichentrickserie von Sailor Moon erzählt wird. In ihrem Verlauf finden die Wiedergeborenen ihre Erinnerung an das Königreich des Mondes wieder und erfahren sogar ihre Zukunft. Auf dem Weg in sie, werden Bunny und Mamoru zur (neuen) Königin Serena und König Endimion und haben zusammen ein Kind namens Chibi-Usa. Auf dem Weg dorthin gilt es jedoch viele neue Abenteuer zu bestehen. So werden die Sailorkrieger mehrmals im Kampf gegen das Böse getötet und erneut wiedergebohren. Tuxedo Mask, sowie Chibi-Usa, die aus der Zukunft kommt, werden zu Handlangern des Bösen. Den Sailorkriegerinnen gelingt es jedoch sie wieder zur Guten Seite zurückzubringen und das Böse erneut zu besiegen.
    Im Laufe der Serie kommen noch weitere Sailorkrieger zur Verstärkung hinzu: Setsuna Meiou als Sailor Pluto, Haruka Ten´ou als Sailor Uranus, Michiru Kaiou als Sailor Neptun und Tomoe Hotaru als Sailor Saturn. Diese vier werden die "äußeren Krieger" genannt. Zusätzlich kommt Chibi-Usa erneut, diesmal als Sailor Chibi Moon und später die drei "Sailor Stars", Seiya Kou als Sailor Star Fighter, Yaten Kou als Sailor Star Healer und Taiki Kou als Sailor Star Maker.
    -------------------------------
    Diese Story ist nicht von mir. Habe sie von einer anderen Seite aber ich fand sie so schön geschrieben das ich sie einfach reinbringen musste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Umsetzung von Manga in Anime - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 23.07.2006
    Vogelgrippevirus i - gepostet von ~Ami~ am Dienstag 26.06.2007
    Tuxedo Mask - gepostet von Mamoru am Sonntag 22.10.2006
    Regeln - gepostet von Bunny am Sonntag 03.12.2006
    Animagic 2007 - gepostet von Herr Atome am Freitag 27.07.2007
    lustige Videos - gepostet von Bunny am Donnerstag 02.11.2006
    Homepage ist "ON"! - gepostet von Herr Atome am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seiyas Kurzgeschichten"

    ComiCBattles Vs. KurzgeschichteN - DaKai (Dienstag 01.06.2004)
    Kurzgeschichten - Guelsary (Sonntag 05.08.2007)
    (0) Zwei trashige Kurzgeschichten von Angelo - tomaso (Donnerstag 25.11.2004)
    Seiyas Geschichte - seiya (Donnerstag 03.03.2005)
    Fr 19.8 - Blotulfur (Dienstag 16.08.2011)
    paar infos über verschiedene oem ansaugungen - Mercury (Montag 12.09.2011)
    Von Kurzgeschichten und den Freuden davon - Rai (Mittwoch 17.08.2005)
    Kurzgeschichten - mikey:-) (Freitag 07.09.2007)
    Reclam - Deutsche Kurzgeschichten - Bernhard (Montag 05.12.2005)
    Kurzgeschichten - Atrax Kor Ador (Freitag 23.11.2007)