Interview mit Flexa

Flexatainment
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Flexa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flexa
  • Forum: Flexatainment
  • Forenbeschreibung: Der Tempel des Lichts
  • aus dem Unterforum: Newz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Flexa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Flexa"

    Re: Interview mit Flexa

    Flexa - 27.03.2007, 22:16

    Interview mit Flexa
    Cyrax:
    Zum 16.03.2007 war das Album „Aus der Klapse in die Klapse“ angekündigt, aber bis heut noch nicht erschienen. Woran liegt es?
    Flexa:
    Es gab kleine Zwischenfälle innerhalb des Labels, die mittlerweile beseitigt sind. Das Album ist so gut wie fertig, aber ich werde durch die Verzögerung erst das Mixtape „Flextape“ als free Download veröffentlichen.

    Cyrax:
    Wann kann man mit dein Album nun rechnen?
    Flexa:
    Ich werde es anfang Mai veröffentlichen. Durch die Verzögerung konnt ich aber einige Trax überarbeiten.

    Cyrax:
    Ab wann und wo kann man dein „Flextape“ downloaden?
    Flexa:
    Es wird nach Ostern auf www.kaffeeklatschentertainment.de.md, www.myspace.com/kaffeeklatschentertainment, www.myspace.com/bozzzicke & www.myspace.com/ladystylezz downloadbar sein. Einige Tage später auch auf den Seiten von K-M-R Entertainment.

    Cyrax:
    Wer wird dort gefeatured sein?
    Flexa:
    Sehr viele Leute aus den Süden. Ich hab da einmal aus Neumarkt/Nürnberg die Leute von Krank Macht Reich Entertainment & Schlaflos-Records. Damit grüss ich auch mal Splattervotzeee die da mitgeholfen hat. Dann hab ich noch ChilZim aus München, Phantom aus 4.9.0 & Perverz von Hirntot-Records bzw. K-M-R mit drauf. Dann natürlich das neuste Member von uns „BozZzicke“. Ausserdem noch Bless aus Stuttgart und E-doppel-L-Y aus Bachhagel.

    Cyrax:
    Was ist der Grund, so viele Leute aus Süddeutschland als aus der eigenen Umgebung zu featuren?
    Flexa:
    (lacht) Hier hat sich nicht viel ergeben und man pflegt seine Kontakte auch von ausserhalb. Wenn man schon nicht an Wochenenden zusammen abhängen kann, dann verbindet uns wenigstens die Muzikk. Ausserdem sind die Leute von K-M-R & Schlaflos Rec. sehr unterhaltsam. Hier kennt man sie NOCH nicht wirklich, aber das wird sich ändern.

    Cyrax:
    Ist das Mixtape auf ein Style bezogen?
    Flexa:
    Nein! Man findet dort alles. Hier wird Kaffeeklatsch gross geschrieben. Viele verschiedene Stylez & Themen sind dort zu finden. Von Horrorkore über Battletrax & Storylinez bis hin zu extremen Psychokore. Für jeden etwas dabei.

    Cyrax:
    Klingt sehr unterhaltsam. Bei so vielen features frage ich mich wie viele Tracks drauf sind?
    Flexa:
    Ich bastel da noch… Denke so 38-42 Trax werden drauf sein. Da wird man nicht zu knapp kommen!

    Cyrax:
    Dissen scheint ja zur Zeit wieder „In“ zu werden. Berlin, Mainz etc. und von dir und deinen Leuten ist es ja auch bekannt. Kann man da was erwarten?
    Flexa:
    (lacht) Yes! Wir haben mal wieder was zu klären mit Leuten aus eigenen Reihen. Diesmal schiessen wir aber auch in Richtung Favorite, Kollegah & Massiv. Um mal die Bekannten zu nennen. Aber es soll nicht für Werbung sorgen, sondern wir gehen mal auf ein paar Aussagen ein. Wenn ich Leute einfach so Dissen würd, denn würd ich woanders anfangen. Nur bei den oben genannten Leuten geht es um falsche Aussagen.

    Cyrax:
    Was wird es in Zukunft noch geben ausser das angekündigte?
    Flexa:
    Erstmal arbeiten wir jetzt an eine kleine Ep zum Free Download von BozZzicke. Die wird sich Melodram nennen und 5-6 Trax enthalten. Storyline wird gross geschrieben hier. Man darf gespannt sein. Ich denke mal, es wird zur gleichen Zeit mit meinem Album erscheinen. Dann ist eine Kollabo mit K-M-R geplant, ein Album von BozZzicke und mir und dann mal abwarten und Tee trinken. Ach so. da fällt mir ein… es wird zum Sommer ein Hardstyle Album erscheinen. Mehr Infos gibt es noch nicht.

    Cyrax:
    Wie mir aufgefallen ist, was geht mit dem Dj´s Ost/West Projekt, es ist ja spurlos von der Bildfläche verschwunden?
    Flexa:
    Mixtape hören… Da wird ein Track mit einer Stellungnahme sein. Mehr sag ich jetzt mal nicht!

    Cyrax:
    Wie schaut es mit ein richtiges Video aus?
    Flexa:
    Erstmal keine Zeit für! Aber dieses Jahr wird es bestimmt 1 oder 2 Stk. Geben.

    Cyrax:
    Sind neue Leute bei KKE in Ausschau?
    Flexa:
    Nein! Wir sind da eher spontan.

    Brain Storming:

    Berlin?
    Trägt zu Recht den Namen Hauptstadt

    Splattervotzeee?
    Das dunkle Bündnis

    Massiv?
    Hört mein Flextape

    Love Parade?
    Irre auf den Strassen

    Bacardi?
    Nice

    Berlin Untergrund?
    Echter Rap!

    Kaffeeklatsch Entertainment?
    Unterhaltsame Scheisse

    Pumpgun Recordz?
    R.I.P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flexatainment

    Muzikk & Videoz Uploaden - gepostet von Flexa am Donnerstag 06.07.2006
    Fragen an Dr. Caligary No.1 - gepostet von Caligary am Montag 02.10.2006
    Dj Flexa Promotrack - gepostet von Flexa am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Flexa"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)
    Welche sie hilft mir beim ersten mal? - Grobi1969 (Mittwoch 24.11.2010)