No Dogma bei Myspace

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "No Dogma bei Myspace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quendi - Friederike - Haunzi - Argenteus - Luceo non uro - Weisses Haeschen - Darkluise
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No Dogma bei Myspace
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No Dogma bei Myspace"

    Re: No Dogma bei Myspace

    Quendi - 27.03.2007, 09:49

    No Dogma bei Myspace
    Hallo zusammen!

    Wie ihr ja schon über ein entsprechendes Bulletin bei Myspace unterrichtet worden seid, sind wir demnächst auch dort zu finden.

    Leider habe ich noch Probleme mit der Seite. Ich habe auch schon eine entsprechende Anfrage an den Kundendienst geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Außerdem habe ich versucht das Problem selbst zu lösen, indem ich nochmals eine neue Seite erstellt habe. Da ist aber der gleiche Mist aufgetreten. :cry: :cry: :cry:

    Jetzt heißt es erstmal warten (darin sind wir ja geübt :wink: ).

    Leider kann ich euch noch nicht aufnehmen, da ich die Seite vielleicht wieder löschen muss. Wenn die Seite endlich steht, werden ihr entsprechend informiert und dann könnt ihr uns mit Freundanfragen zuschmeißen. Wir freuen uns drauf! :D

    Bis hoffentlich bald auf Myspace
    Quendi



    Re: No Dogma bei Myspace

    Quendi - 03.04.2007, 09:31


    hi zusammen!

    es funzt endlich!!! :D
    dank unserer frau admin funktioniert endlich unsere myspace seite! kurz vor meinem nervenzusammenbruch hat sie es endlich geschafft. ich könnte dich heute noch dafür knutschen, meine meisterin! :wink: *lol*

    jetzt könnt ihr endlich loslegen! sucht uns, findet uns und seit unsere freunde. wir feuen uns auf euch! hier die adresse:

    www.myspace.com/no_dogma

    (falls nicht zu sehen: zwischen no und dogma ist ein unterstrich).

    lg



    Re: No Dogma bei Myspace

    Friederike - 15.04.2007, 12:07


    Habe euch schon bei MySpace besucht, bin aber leider selbst nich dort angmeldet!



    Re: No Dogma bei Myspace

    Haunzi - 05.01.2008, 23:51


    hab euch geadet, wrate aber noch auf annahme (ich: musicaccount- Florian HAunsperger!)



    Re: No Dogma bei Myspace

    Argenteus - 07.01.2008, 17:26


    Ach, du bist das *grins* . . .
    Mache ich morgen, liege im Moment mit einer fetten Erkältung danieder *seufz* . . und sollte jetzt eigentlich auch auf der Couch sein, anstatt vor dem Rechner zu hocken :-(

    Sorry . . .
    Gruß,
    Celebrin



    Re: No Dogma bei Myspace

    Haunzi - 07.01.2008, 17:52


    gute Besserung!!!! :schaf:



    Re: No Dogma bei Myspace

    Argenteus - 08.01.2008, 10:18


    Hab dich auch gerade geadded ;-)
    Und Danke *schnief* . . .

    DG,
    Celebrin



    Re: No Dogma bei Myspace

    Luceo non uro - 08.01.2008, 18:20


    Ui armes Cele! Gute Besserung!
    *tasseteerüberschiebundkopfkrault*



    Re: No Dogma bei Myspace

    Weisses Haeschen - 08.01.2008, 20:42


    Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung!!! @ Celebrin :fisch:


    Sobald ich endgültig by MySpace bin, werde ich No Dogma sicherlich in meine Freundesliste einladen! :wink:


    Liebe Grüße,

    Weisses Haeschen
    :-)



    Re: No Dogma bei Myspace

    Darkluise - 09.01.2008, 17:54


    Ach menno Cele.
    Liebe Besserungswünsche rüber schick.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Die neue Homepage von No-Dogma - gepostet von celebrin am Dienstag 12.09.2006
    Fragen an k.d.a. - gepostet von Argenteus am Sonntag 05.11.2006
    Meckerkiste - gepostet von harlekingirl am Freitag 05.01.2007
    No Dogma bei Myspace - gepostet von Quendi am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "No Dogma bei Myspace"

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)
    MySpace - Atolf (Samstag 23.12.2006)
    MySpace und StudVZ - deatho77 (Dienstag 11.07.2006)
    Myspace - Princess Agony (Mittwoch 23.08.2006)