Die komische Band ^^

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Die komische Band ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Boss - misslady - crazylady - Not My God - Alexi - Tobbel
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die komische Band ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die komische Band ^^"

    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 20.03.2007, 21:02

    Die komische Band ^^
    EDIT by niklas: Hab das Thema mal geteilt ... ^^

    Ja *hust* *hust* schon klar. Und ich werd der Weltbeste Fußballspieler.^^ Aber ihr könntets ja mal mit ner Band versuchen und ihr als Frontsängerinnen.



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 22.03.2007, 14:37


    jaaa! das machen wir....wir nennen uns das Big Big Weiberhäus^^



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 25.03.2007, 14:30


    hey das is echt gut :lol: :lol: und wer wird der rest der band und was für musik machen wir?^^ naja egal aber wir werden damit bestimmt voll reich^^



    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 26.03.2007, 12:11


    Ja ja dann schwimmt ihr im Geld und haltet euch eine Schaar an männlichen Betreuern. :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 26.03.2007, 14:12


    du meinst nen haarem? oder wie das heißt? :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 26.03.2007, 19:19


    crazylady hat folgendes geschrieben: hey das is echt gut :lol: :lol: und wer wird der rest der band und was für musik machen wir?^^ naja egal aber wir werden damit bestimmt voll reich^^

    Natürlich Metal, ich werd Leadgitarre spielen Booarrr dann würd ich bestimmt voll die geilen Solos abziehen!


    \m/ :twisted: 666 :twisted: \m/



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 27.03.2007, 00:28


    oder auch nicht :roll:



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 27.03.2007, 13:40


    was höre ich da Angus Young 2?
    Du willst nicht 2te Gitarre übernehmen? Schade wir hätten uns die Lead und Rhytmus Parts immer geteilt^^



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 27.03.2007, 14:04


    mana man man also das sagen haben jawohl eindeutg noch die frontsängerinnen ne :lol: :lol: :lol: abußerdem kommt bei metal ja gar nich unser total toller gesang zum vorschein :wink: wir müssen einen eigene stil erfinden oda?



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 27.03.2007, 16:30


    hmm frauen können nicht singen. zumindest nicht in "bands" vllt solo und sowas aber nicht in bands zusammen mit anderen und instrumenten... gibt allerdings eine ausnahme. ich glaub wolter kommt drauf ;)



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 27.03.2007, 21:30


    Is doch klar Arch Enemy ! :P

    Die Sängerin hat keinen Namen die heißt immer nur "die Alde von Arch Enemy"
    Es gab auch mal ne Frauenmädchenband, Kittie hieß die aber nicht mein Geschmack.



    @ Topic: Die Band wäre dann eigentlich

    Vocal: Lisa, Jasmina
    Lead Gitarre: Ich
    Rhytmus Guitar: Bohne
    die Musikart: Irgentson Crossover Dings.



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 27.03.2007, 23:03


    also das war ja eigentlich nicht das thema des freds :P



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 27.03.2007, 23:07


    dank dir jetzt schon :D

    wir können ja sowas wie Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock N Roll machen



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 28.03.2007, 14:06


    yeah man leute das wird lustich^^



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 28.03.2007, 14:42


    hmm ja die betonung liegt auf "können" :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 29.03.2007, 00:11


    GENAU ihr müsstet erst mal Gesangsuntericht nehmen. Und die passenden Leute für die Band finden die dann auch noch für euch spielen wollen.
    Also könnt ihrs auch gleich sein lassen



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 29.03.2007, 16:58


    danke für deine mutmachenden worte



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 29.03.2007, 17:12


    :n182:



    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 30.03.2007, 14:29


    ENTSCHULDIEGUNG!!!!! :oops:



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 30.03.2007, 16:53


    Groß und Böse hat folgendes geschrieben: ENTSCHULDIEGUNG!!!!! :oops:

    wie süß simon zeigt gefühle :P



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 30.03.2007, 19:58


    das widerlegt all unsere wissenschaftlichen Forschungen! ER IST DOCH KEIN FELSKLOTZ! :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 30.03.2007, 23:48


    Ja ihr habs gecheckt alter^^



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 31.03.2007, 14:05


    :lol: (tschuldigung ) das ich lache^^ wir könnten uns auch die jaulenden felsklötze nennen^^



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 31.03.2007, 14:33


    Ne da muss sowas cooles wie
    My Ears Are Bleeding oder
    As I Hit Myself
    Watching You Die

    oder sowas in der Art her



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 31.03.2007, 16:15


    :roll:

    wie wärs mit: You! Lying in front of me and then bang bang ^^



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 01.04.2007, 15:33


    ne das is zu lang^^ :wink:



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 02.04.2007, 21:07


    die JAULENDEN SIMONEN :lol: :lol: :lol:
    simon, der stein, der kloß, der süleymann(ääähhhh^^)
    niki und ich waren schon komisch damals :lol:
    aber unsere band wird geil!!!! lisa und ich singen wie die stars^^ und wolter spielt bestimmt gut gitarre, dann nehmen wir noch leo und niki und sascha...und danke simon, du bist so süß :cry: du kriegst keine freikarten für unser konzert! :P :P



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 02.04.2007, 21:17


    ok jassi und ich haben besprochen dass wir auch bandoutfits ham...
    Jassi: Krankenschwesterkostüm
    Lisa: Schiedsrichterinnenkostüm
    Ich: Feuerwehrmannkostüm
    Der rest: Boxerkostüm



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 02.04.2007, 21:19


    und simon kommt nackt :lol: :lol:
    mach das *hust* da weg, du fandest meine idee doch super :cry: :lol: :P



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 02.04.2007, 21:29


    Mister Zwicki hat folgendes geschrieben: ok jassi und ich haben besprochen dass wir auch bandoutfits ham...
    Jassi: Krankenschwesterkostüm
    Lisa: Schiedsrichterinnenkostüm
    Ich: Feuerwehrmannkostüm
    Der rest: Boxerkostüm *hust*

    Alter, ich will n schönen langen schwarzen Mantel k?



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 02.04.2007, 22:06


    wenn der zubleibt :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 02.04.2007, 22:23


    :twisted:



    Re: Die komische Band ^^

    Big Boss - 03.04.2007, 13:24


    Ich bin süß? Und was soll dieser Name? Bitte erklärt mir das.



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 03.04.2007, 14:20


    :n182:



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 03.04.2007, 14:55


    also der name is toll!!!! damit werden wir weltberühmt^^ aber echt so richtig!!! ^^
    ja simon du bist total süß, vor allem weil du so klein bist.
    :lol: :lol: was für geile kostüme!!! da komm ja ich mit meinem noch echt gut weg :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 03.04.2007, 18:55


    unsere hat niki ausgesucht, dafür hab ich die von den jungs ausgesucht (nur wolter will mal wieder nen langen mantel^^)
    wer teilt eigentlich sascha und leo mit, dass sie mitglieder sind? :lol:
    der name is geil :lol: :lol: :lol: guckt ma auf kathis und meine page, da hab ich ne seite für unsere band gemacht^^



    Re: Die komische Band ^^

    Alexi - 04.04.2007, 00:50


    awww ich hätts leo vor 2 stunden sagen können ><



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 04.04.2007, 11:35


    welche musikrichtung nehmen wir? ich bin für ne mischung aus kaiser chiefs, the cranberries, the killers und evanescence.



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 04.04.2007, 13:35


    :lol: jassi das is ne ziemlich krasse mischung oda? :lol: :lol: also einzeln sind die bands alle geil aber zusammen? naja man kanns ja probieren^^



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 04.04.2007, 15:19


    wir machen das schon^^ aber wir brauchen erst noch nen songtext für unser erstes lied...wovon soll es handeln?^^



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 04.04.2007, 15:24


    geschlechtskrankheiten



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 05.04.2007, 14:31


    is ja ne super thema^^



    Re: Die komische Band ^^

    misslady - 06.04.2007, 11:59


    obwohl ich nikis vorhau nich schlecht find :lol: muss ich doch sagen, dass unsere band sich die jaulenden simonen genannt hat, um an sachen rumzumeckern und auf ungerechtigkeiten und ungereimtheiten dieser welt aufmerksam zu machen!! :wink: deswegen handelt unser erstes lied von liebe :lol: komm lischen, wir schreiben nen songtext :lol:



    Re: Die komische Band ^^

    Not My God - 06.04.2007, 15:03


    misslady hat folgendes geschrieben: obwohl ich nikis vorhau nich schlecht find :lol: [...]

    meine watt?? meine vorhaut?! :shock:



    Re: Die komische Band ^^

    crazylady - 07.04.2007, 16:27


    nein deinen VORHAU das is sowas wie vorschlag nur das wort schlagen passt da einfach grad nich hin^^ obowhl naja egal^is irgendiwe nen insider^^



    Re: Die komische Band ^^

    Tobbel - 08.04.2007, 13:48


    Ist ja widerlich hier.
    Geschlechtskrankheiten istn gutes Thema. Tripper Syph. ich hab alles außer HIV. HIV fehlt noch ibn meiner Sammlung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    noch mehr schrott - gepostet von misslady am Montag 01.05.2006
    1-Jähriges Jubiläum! - gepostet von Mister Zwicki am Dienstag 13.03.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    Forenränge? - gepostet von Freitag am Mittwoch 27.06.2007
    Erster Schultag rückt näher und näher. - gepostet von Groß und Böse am Dienstag 22.08.2006
    Fifa Subforum weg - gepostet von ~Bohne~ am Donnerstag 12.10.2006
    Michael Jackson - gepostet von Tobbel am Mittwoch 11.04.2007
    Ist niklas geil? - gepostet von misslady am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die komische Band ^^"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    eine komische rechnung - avantasius (Sonntag 17.06.2007)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)