UFC und Pride schliessen sich zusammen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "UFC und Pride schliessen sich zusammen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viperxl - Wanderlei Silva - The_Bone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UFC und Pride schliessen sich zusammen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UFC und Pride schliessen sich zusammen!"

    Re: UFC und Pride schliessen sich zusammen!

    viperxl - 28.03.2007, 00:19

    UFC und Pride schliessen sich zusammen!
    Nun ist es offiziell. Es wird nun "Superfights" UFC vs. Pride geben. Freu mich schon auf Fedor vs CC und Lidell gegen Silva.



    Re: UFC und Pride schliessen sich zusammen!

    Wanderlei Silva - 28.03.2007, 13:26

    Re: UFC und Pride schliessen sich zusammen!
    viperxl hat folgendes geschrieben:Nun ist es offiziell. Es wird nun "Superfights" UFC vs. Pride geben. Freu mich schon auf Fedor vs CC und Lidell gegen Silva.

    Wie waers mit ner Quellen Angabe/ Link?



    Re: UFC und Pride schliessen sich zusammen!

    The_Bone - 28.03.2007, 17:57


    Die Sache ist fix, mmaweekly hat zum Beispiel davon berichtet, es gab eine Pressekonferenz mit Sakakiraba, dem Besitzer von Pride, der Abschied nahm und die Fertitta (Besitzer von Zuffa, denen wiederum die UFC gehört) Brüder ans Mikro ließ.

    Lorenzo Fertitta meinte, Pride würde in seiner momentanen Form bestehen bleiben, der Pride - Präsident bleibt vorerst im Amt, auch der Lightweight Gp sollte stattfinden, aber es gäbe nun die Möglichkeit, einmal im Jahr die Champs beider Labels gegeneinander antreten zu lassen.
    Ein erster Schritt wird bei Pride 34 gesetzt - der erste Fight UFC vs. Pride: Monson vs. Fujita ("I will crush the UFC :wink: ")

    Hier der Link zu den News auf der Pride - Homepage:
    http://www.pridefc.com/pride2005/index.php?mainpage=news&news_id=1034
    auf www.ufc.com gibts die Pressekonferenz als Video...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Typ braucht hilfe! - gepostet von Nixon am Dienstag 03.04.2007
    Pride shockwave 2006 - gepostet von the watcher am Mittwoch 20.12.2006
    Interesse an MMA !?! - gepostet von Dawkins am Montag 25.09.2006
    7.Oktober Leondinger Fightnight! - gepostet von Nixon am Montag 21.08.2006
    Wanderlei Silva Vale Tudo - gepostet von Nixon am Freitag 29.06.2007
    k-1 eliminations - gepostet von wiener-blut am Montag 10.09.2007
    haufenweise übungs-clips und slideshows - gepostet von Phreak am Donnerstag 02.11.2006
    damen mma fight - gepostet von Phreak am Mittwoch 15.02.2006
    UFC 79 Liddell vs. Silva - gepostet von madmaxej9 am Mittwoch 24.10.2007
    Leonding? - gepostet von Nixon am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UFC und Pride schliessen sich zusammen!"

    Hi alle zusammen. - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Hallo zusammen! - evikri82 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo Zusammen auf www.cisco-forum.de - crisirius (Mittwoch 02.02.2005)
    Hallo Zusammen - HPF (Montag 29.03.2004)
    Passen die zusammen? - Werner.D (Dienstag 30.03.2004)
    Hallo alle Zusammen - michaelder1 (Montag 08.11.2004)
    Hallo alle zusammen ! - trader-hawk (Dienstag 16.11.2004)
    Hallo zusammen ich habe es geschaft !!! - Tasi68 (Montag 10.05.2004)
    Nabend zusammen! - Bluethunder (Montag 14.06.2004)
    Hi alle zusammen - JBLBEST (Montag 21.06.2004)