Kiske-Songs bei DSDS???

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Kiske-Songs bei DSDS???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metalfly - Major - flint - MazeHard - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiske-Songs bei DSDS???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiske-Songs bei DSDS???"

    Re: Kiske-Songs bei DSDS???

    metalfly - 27.03.2007, 12:20

    Kiske-Songs bei DSDS???
    Ich weiß das die neuste Staffel von DSDS schon länger läuft, dennoch frage ich mich immer wieder wie die Jungs und Mädels ihre Songauswahl treffen! :? Zum Teil so unpassend, dass sie schon alleine dafür fliegen sollten und es auch tun.

    Ich frage mich ob es auch ein unbekannter Song von Kiske, natürlich ordentlich präsentiert auch schaffen würde in die nächste Runde zu kommen.
    Egal welches Lied gewählt wird, wenn du schräg singst fliegst du...aber würden solch geniale Werke wie Always oder auch Painted Eindruck bei der Jury schinden.

    Was meint Ihr denn dazu...gesetz den Fall, Ihr wisst was ich meine...... :lol:



    Re: Kiske-Songs bei DSDS???

    Major - 27.03.2007, 14:49


    mmh gute frage würde mich auch mal interessieren, aber dann würden die (jury) sagen okay jetzt sing doch bitte mal was, was wir kennen -sowas von mir nä zb. würde ditaärr sagen. :twisted:



    Re: Kiske-Songs bei DSDS???

    flint - 28.03.2007, 11:06


    didäääää als althamburger würds sicher gefallen :D



    Re: Kiske-Songs bei DSDS???

    MazeHard - 30.03.2007, 16:30


    Ich bin entrüstet, dass man auf solch eine perverse Idee kommen kann!

    :shock: :shock: :shock:

    Ich enthalte mich jeden weiteren kommentars.

    :roll: :roll: :roll:



    Re: Kiske-Songs bei DSDS???

    Wanda - 01.04.2007, 21:22


    Pervers od. nicht - eine bessere Reklame für den Kiske gäbe es ja kaum, der singt diese Nachwuchsstimmwunder ja alle an die Wand :lol: !

    Was sie bei euch in Germanien dazu sagen würden, weiß ich natürl. nicht, in Österreich wäre die Reaktion der Jury bei der vergleichbaren Sendung (="Starmania") zu einem Kiske-Song etwas folgende:

    Wenn der Kandidat ein Lied von einer Kiske-Solo-Platte singt:
    "Du hast ein Lied gewählt, was kein Schwein kennt, was auch sehr gut ist, weil dich da keiner mit dem Sänger vergleichen kann!"
    (Das kam tatsächlich öfters, wenn einer mit einem völlig unbekannten Hadern daherkam).

    Und wenn er eines von Helloween singt:
    "Klang zwar nicht ganz richtig, ist aber egal, bei Metal sitzen die Töne NIE ... so eine Musik versteht man halt nur, wenn man selber eine 80er-Fönfrisur hat. Naja, nicht schlecht, aber nächstes Mal singst wieder was G'scheites, ok?"
    (So geschehen bei einem, der das Songcontest-Liedl von den Lordi brachte, und das zwar nicht berühmt, aber auch wieder nicht SO schlecht. Der Sänger sah dabei zwar eher wie ein verunglückter Kiss-ler als wie ein Little Lordi aus, aber in so kurzer Zeit kriegt man die Maske auch nicht so hin, ist ja nachvollziehbar :D !).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    WM - gepostet von MazeHard am Samstag 24.06.2006
    New Lyrics - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Stratovarius - gepostet von Laura am Donnerstag 19.07.2007
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Jorn verlässt Masterplan - Sängerposten frei - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    europe - secret society - gepostet von flint am Samstag 02.12.2006
    Helloween: Mrs. God - gepostet von Wanda am Donnerstag 15.09.2005
    Buchtipp - gepostet von Laura am Dienstag 17.10.2006
    Konzerte 2007 - gepostet von Laura am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kiske-Songs bei DSDS???"

    Songs- Likes- Dislikes - grotesque (Donnerstag 15.04.2004)
    Die drei bestn Songs EVER! - Anonymous (Sonntag 02.05.2004)
    Letztes Kiske-"Gastspiel" - Wanda (Mittwoch 25.07.2007)
    2010 WM Finale mit Nieder Beteiligung - Fuzzy (Montag 01.11.2010)
    Karaoke Songs online stellen? - dwarfpitcher (Sonntag 30.09.2007)
    Napalm Death - Songs der neuen Scheibe runterladbar|| 18.4. - Glückspirat (Montag 18.04.2005)
    Favourite songs - Wong Chung Bang (Sonntag 09.05.2004)
    Piet, what are your favorite Songs? - CYGNUS (Sonntag 09.05.2004)
    We got new songs online! - Yalin (Dienstag 18.01.2005)
    Bonus songs - bif91 (Sonntag 18.09.2005)