Benny und Krümel

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benny und Krümel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassiopeia - Mini-Mary - RheaSilver - graziano - Tornado - mini-maxi - Shettynudel - Maike - Mikado1 - Wizzi - Doesbaddelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny und Krümel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny und Krümel"

    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 28.03.2007, 00:26

    Benny und Krümel
    Hallo,

    hier ein paar Fotos von unseren Kleinen. Der Schecke ist Krümel.

    Ich hoffe, ich schaffe das mit den Bildern...













    Liebe Grüße

    Katija



    Re: Benny und Krümel

    Mini-Mary - 28.03.2007, 09:01


    hey, das sind ja zwei süße Flitzer, das die sich bei dir wohlfühlen sieht man! :lol:



    Re: Benny und Krümel

    RheaSilver - 28.03.2007, 13:20


    Süß die Zwei!!! :D



    Re: Benny und Krümel

    graziano - 28.03.2007, 19:42


    Noch einer für unsere Scheckenparade :-) Herzlich willkommen !!!



    Re: Benny und Krümel

    Tornado - 28.03.2007, 21:34


    och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 28.03.2007, 21:58


    Daaaaankee!!!!



    Re: Benny und Krümel

    mini-maxi - 28.03.2007, 22:48


    ich finde sie auch total goldig :D



    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 29.03.2007, 20:42


    voll süß die zwei!



    Re: Benny und Krümel

    Maike - 30.03.2007, 05:38


    Das sind echt tolle Schnapschüsse, vorallem die wo die zwei steigen, das wollte ich auch mal versuchen aber irgendwie habe ichs nie geschafft.
    Die sind einfach zu schnell. :wink:
    Und Du hast sicher ne bessere Kamera.

    Echt klasse!



    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 30.03.2007, 20:09


    ja so Steigebilder sind echt super :D

    hab von Till nur eins,aler nich so shcön :( der steigt eigentlich nie :lol: aber bin ich auch ganz froh,wenn der des mit den großpferden machen würde,hätte ich shcon bissi schiss*lach*



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 02.04.2007, 00:34


    @ Maike: ja, mir gefallen die Bilder auch, leider hab ich sie nicht selbst gemacht...mit meiner Kamera hätte das auch so nicht geklappt.
    Übrigens bin ich ganz froh, dass Benny mittlerweile nicht mehr beim Führen steigt...war manchmal ganz schön anstrengend... er kannte das Halfter kaum, von Führen ganz zu schweigen...

    LG

    Katija



    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 02.04.2007, 07:40


    ja meine kamera würde das leider auch nich mitmachen :(



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 23.04.2007, 23:42


    Hier mal noch ein Bild mit meiner Tochter



    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 24.04.2007, 14:54


    wow das ja is ja ein total süßes Foto!!! toll! besonders der blick vom schecke :lol: :D :D :D :D



    Re: Benny und Krümel

    mini-maxi - 24.04.2007, 18:27


    super bild :D



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 06.07.2008, 22:34


    Hier unser Neuzugang Pino. Er leistet Krümel und Benny seit ca. 4 Wochen Gesellschaft. Bis Mittwoch darf er noch Hengst bleiben... Außerdem ist er noch etwas mager, aber das wird schon werden, da mache ich mir keine Sorgen.

    Pino:



    Krümi:


    Benny:


    Benny und Pino:



    Re: Benny und Krümel

    mini-maxi - 07.07.2008, 00:34


    pino ist ja ein ganz hübscher :D



    Re: Benny und Krümel

    graziano - 07.07.2008, 06:37


    Wow, was für ein hübsches Classic Pony :shock: *klau*



    Re: Benny und Krümel

    Mikado1 - 07.07.2008, 13:18


    Wow alle 3 sind hamer schöne und tolle Ponies! super Fotos!



    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 09.07.2008, 17:06


    Benny is ja ein schicker, süß! :D



    Re: Benny und Krümel

    Wizzi - 11.07.2008, 15:30


    Pino sieht super aus!
    Die drei sind sicher ein tolles Shetty-Trio!



    Re: Benny und Krümel

    Doesbaddelchen - 16.07.2008, 21:13


    wow,die sind alle drei super schick.tolles trio :shock:



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 26.07.2008, 00:33


    Vielen Dank an alle! Ja, sie sind ein tolles Trio...

    Pino heißt jetzt auf dringenden Wunsch meiner Tochter Legolas :lol: großer Name für ein kleines Pony, aber wenn es sie glücklich macht.

    So sah er aus, als er zu uns kam (voller Haarlinge, igitt)


    Und so jetzt, wenn man die Mädels ihren merkwürdigen Zubehörfimmel ausleben lässt:


    Und das war er vor ca. 1 Jahr-als ich diese Bilder gesehen hatte, wollte ich ihn haben-ich weiß, absolut bescheuert...aber er ist völlig gesund!



    Er fühlt sich wohl...




    Und unsere anderen Haferschlingerchen:





    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 26.07.2008, 09:19


    ohje der sah ja mal schlimm aus...aber ist ja total hübsch geworden!!! :D das mit dem zubehörfimmel kenn ich iwo her^^



    Re: Benny und Krümel

    Cassiopeia - 03.08.2008, 23:19


    Gestern waren wir mit Benny und Legolas auf der Shettysport Süd-Veranstaltung in Ostfildern. Ponies und auch die Mädels haben sich tapfer geschlagen, dafür, dass es das erste Mal war :D
    Ein achter und ein neunter Platz, "dabei ist alles"!

    Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr nicht nur bei den "Runners", sondern auch bei den Fahrern mitmachen können.

    Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit vielen wunderhübschen Ponies.

    Leider habe ich keine Bilder von den Ponies im Parcours, da habe ich nur gefilmt, nicht fotografiert.

    Lego hat es fertiggebracht, mitten im Getümmel nach dem Wälzen ein Schläfchen zu machen, den bringt echt nichts aus der Ruhe :lol:


    Sooo müde...

    Und nein, er ist nicht krank!

    Kraul mich!






    Re: Benny und Krümel

    Shettynudel - 04.08.2008, 14:54


    tolle fotos, total süß deine beiden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mächtiges fjordi - gepostet von black_devil am Donnerstag 08.03.2007
    Ausbinder ohne Gummiringe - gepostet von graziano am Sonntag 19.08.2007
    Servietten-Technik - gepostet von Fjordi777 am Montag 19.02.2007
    Grüße aus Bayern! - gepostet von Gimax am Dienstag 04.07.2006
    10.10.2006 Kampfhunde - gepostet von Iris B. am Dienstag 10.10.2006
    Einfach ein fettes Problem... - gepostet von Rockylover am Mittwoch 15.11.2006
    Design... - gepostet von graziano am Sonntag 26.12.2004
    Hobbies? - gepostet von graziano am Montag 22.05.2006
    Schweif- und Mähnenspray - gepostet von schneemandy am Dienstag 11.07.2006
    Fotowettbewerb - gepostet von Fjordi777 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benny und Krümel"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    Frida in Benny's Klinga Mina Klockor! - Carribean (Samstag 07.04.2007)
    Benny auch! - Harry (Freitag 21.10.2005)
    Der Krümel - Shana (Dienstag 11.04.2006)
    benny vs cube - benny28 (Freitag 15.12.2006)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    NEARLY NAKED BENNY PIC!!!!! - Bennysbabe (Mittwoch 12.07.2006)
    Krümel ist krank.... :-(( - Dosine (Sonntag 13.05.2007)
    Agnetha & Benny phone interview - agnetha_andrea (Dienstag 05.12.2006)