Krieg mit der KSK

SP-Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit der KSK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icemann - B-Monkey
  • Forum: SP-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der SP-SP-(C)-(M)-(F)
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit der KSK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit der KSK"

    Re: Krieg mit der KSK

    icemann - 26.03.2007, 20:44

    Krieg mit der KSK
    Der Krieg sit noch nicht vorbei und auch wenn wie vermutet Leute von denen ausgetreten sind muß ich euch leider enttäuschen denn unser Verbündeter hat ein von den abgeworben (Gollum) der bevor er aus der alli gegangen ist die
    KSK gelöscht hat und sich nicht alle wider anmelden konnten das heißt die kommen erst in 7 Tagen wider in die Alli.
    Das heißt also wenn die euch noch angreifen tuen sie es für die KSK und nicht nur so !!!
    Also last uns gemeinsam gegen die KSK Kämpfen und sie gemeinsam besigen !!!



    Re: Krieg mit der KSK

    B-Monkey - 09.04.2007, 23:52


    hey
    wie wärs wenn wir uns mal mit denen unterhalten weil da wegen dem krieg eh fast nix los ist!
    wenn dass keiner machen will würd ich es auch tun...



    Re: Krieg mit der KSK

    icemann - 10.04.2007, 18:31


    Ich habe das schon mal und da wollten die den Krieg bei behalten !!!
    Aber bitte wenn du es noch mal Probiren willst mach es !!!
    Aber bitte jede entscheidung über mich außer ihr einiegt euch auf Gleichstand !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SP-Forum

    NAP mit den The Matrix Brothers - gepostet von icemann am Montag 26.03.2007
    INAKTIEVER - gepostet von dragon-fighter am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit der KSK"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)