Die Solly

Lass 1000 Steine rollen
Verfügbare Informationen zu "Die Solly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solly - DoMii - Nesmit - neutschi - Joe_FomM - Ledi
  • Forum: Lass 1000 Steine rollen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Solly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Solly"

    Re: Die Solly

    Solly - 26.03.2007, 14:32

    Die Solly
    joaaaa, ich bin Solvejg, für alle dies sich nicht merken können Solly...die neue Sängerin von Seven Day`s. Hatte vorher 2 und jetzt nur noch eine andere band. geboren in hamburg und abgesehen von ner weile in südamerika auch geblieben... joaaa, ich glaub das wars auch erstmal - alles andere könnt ihr ja erfragen...



    Re: Die Solly

    DoMii - 26.03.2007, 15:16


    hm...erstmal...coole band ;)
    zweitens...lakritz oder weingummi? ;)



    Re: Die Solly

    Solly - 26.03.2007, 16:14


    nix, bin auf diät ;)
    sowieso...wir rockn!!! 8)



    Re: Die Solly

    Nesmit - 26.03.2007, 16:21


    hiho solly *wink*
    Erzähl doch bisschen mehr von dir damit wir uns ein bild von dir machen können ^^



    Re: Die Solly

    neutschi - 26.03.2007, 21:08


    solly dolli lolli is en cooles mädel mit nem norwegischen namen und wenn du bei den auftritten brav dabei warst weißt du ja das sie verdammt doll(i) shouten kann^^
    SOLLI RULEZ^^



    Re: Die Solly

    Solly - 01.04.2007, 15:13


    hehe, joa...ansonsten...bei studivz.de oder myspace.com findet man mich auch. und da steht n bissl mehr ;)



    Re: Die Solly

    Joe_FomM - 01.04.2007, 21:33


    Moinsen,...und die Nacht am Bahnhof heil überstanden?

    LG Joe



    Re: Die Solly

    Solly - 01.04.2007, 21:49


    naja, musste ich nicht. ein rettender engel hat mich noch mitm auto gefahren :mrgreen:



    Re: Die Solly

    Ledi - 03.04.2007, 01:01


    hey solly altes haus;)
    hoffe es geht gut! ja ja das mit dem shouten hast du aufjedenfall drauf;) das singen natürlich auch... man sieht sich dann;D
    mfg Juled



    Re: Die Solly

    Solly - 09.04.2007, 16:40


    :oops:
    danke...freu mich schon aufs logo!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lass 1000 Steine rollen

    Clouds And Butterflies [25.05.2007] - gepostet von aXe am Sonntag 03.06.2007
    Digger und Doof - gepostet von aXe am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Solly"

    Solly - Sandra (Freitag 19.01.2007)
    solly - Tessi (Dienstag 26.09.2006)
    Solly - the_drow (Mittwoch 21.06.2006)
    Solly zusammen - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    Solly - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)